S
Gast
(Gelöschter Account)
Ja, und irgendwann, wenn ihr mal einen handfesten Streit habt, wirfst ihr vor, was für ne dämliche Schlampe sie doch war/ist ... . Kennen wir alles.
Kennen wir einander?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja, und irgendwann, wenn ihr mal einen handfesten Streit habt, wirfst ihr vor, was für ne dämliche Schlampe sie doch war/ist ... . Kennen wir alles.
Nächstes mal schaust halt, daß du schnell kommst, und dann kannst ja schauen, wo es hingegangen ist...
Oder du gibst dir etwas von so nem nichtnägelbeissenlack auf deinen pimmel, wenn sie ohne probleme "französisch" macht, dann ist fake
oder aber dir ists egal wie sie es macht, hauptsache gut isses
btw, wie alt seit ihr?
Sunny (wir kennen uns nicht oder?)
wieso willst eigentlich so genaue details über ihr sexuelles vorleben haben? versteh ich nicht ganz. kann es sein, dass du eifersüchtig bist?![]()
tja, ich will Dich ja nicht desillusionieren aber als jemand, der ein wenig Erfahrung mit Frauen aus dem Süden hat, kann ich Dir sagen - wenn sie stolz drauf ist, noch nie einen geblasen zu haben, dann wirds auch so sein. Und wenn sie sagt, es wäre noch niemals einer in ihr gekommen, so würd ich das auch eher glauben ......... Dies sind nur ein paar Beispiele, gewissermaßen eine Einleitung, sollte eine spannende Diskussion in Gang kommen, werde ich ausführlicher schreiben!....
Alles muss man auch nicht wissen, meine ich.Das war mein Vorleben und sind meine Erinnerungen.Sicher erzählt man sich einiges, aber nicht alles.Man möchte ja auf einen Nenner kommen. Was einem gefällt oder nicht. Aber das was du da zitierst sind ja Vorwürfe.....Also das ich mit einer Freundin, mal darüber rede, ob sie dies oder jenes schon mal gemacht bzw ausprobiert hat, kommt schon vor.
Auch kommt es schon mal vor, dass man irgendwelche besonders in Erinnerung gebliebene diesbezügliche Ereignisse, warum immer anspricht.
Direkt fragen, habe ich eine Freundin auch noch nicht müssen, die erzählen ohnedies fast immer alles über ihre Ex!
Der hatte einen viiiiiel Grösseren und dicker war der auch!
Der konnte 5 Stunden!
Der hat mich befriedigt!
Der hat den Mist runtertragen und du?
Der hat gebügelt und du?
Der hat mit beim Abwasch geholfen und du?
Der hat nicht auf meinen Geburtstag vergessen, wie du!
Ja, der hat öfter Blumen mitgebracht und du?
...nein ich will es gar nicht wissen wie meine Vorgänger waren!
![]()
Bis jetzt hat´s mir immer gereicht zu hören "Ich hatte noch nie so guten Sexdas Vorleben unserer Frauen/Freundinnen.
..jop, Biene, da gebe ich dir voll recht, dass sag ich meinen Freundinnen ja auch immer, dass sie mir nicht Vorwerfen sollen, was ihre Ex gemacht haben!... Aber das was du da zitierst sind ja Vorwürfe.....
Das sind die sogenannten StandardsätzeBis jetzt hat´s mir immer gereicht zu hören "Ich hatte noch nie so guten Sex"
![]()
Das sind die sogenannten Standardsätze![]()
![]()
..jop, Biene, da gebe ich dir voll recht, dass sag ich meinen Freundinnen ja auch immer, dass sie mir nicht Vorwerfen sollen, was ihre Ex gemacht haben!![]()
Sorry dass wollt ich schon gar nichtRaub mir net meine Illusionen![]()
sprach die jungfrau und ward nie mehr gesehenBis jetzt hat´s mir immer gereicht zu hören "Ich hatte noch nie so guten Sex"
![]()