Was unsere Frauen/Freundinnen uns nicht erzählen...

Nächstes mal schaust halt, daß du schnell kommst, und dann kannst ja schauen, wo es hingegangen ist...
Oder du gibst dir etwas von so nem nichtnägelbeissenlack auf deinen pimmel, wenn sie ohne probleme "französisch" macht, dann ist fake
oder aber dir ists egal wie sie es macht, hauptsache gut isses

btw, wie alt seit ihr?

O mein Gott ich hau mich weg. :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Ein typischer plastic halt. :daumen:

[QUOTE

Und das mit dem Kinn ist mir neu. Sachen gibts .... :fragezeichen:[/QUOTE]

Das probiere ich bald mal aus. Hoffentlich macht meine Halswirbelsäule dabei keinen Ärger

Att: Signore

Es ist Piloten in Colombia, Pennsylvania, verboten, weiblichen Flugschülerinnen mit einem Staubwedel unterm Kinn zu streicheln, um ihre Aufmerksamkeit zu erregen. Als Vorspiel?:lol:

In der Kleinstadt Connorsville in Wisconsin ist es illegal, wenn ein Mann einen Schuss aus seinem Gewehr abfeuert, während seine Frau einen Orgasmus hat. Was ist sein Gewehr:mauer:

Im Übrigen gilt für mich zum Thema Vorleben der Partnerin: Viel Wissen macht Kopfweh:lol:

Wünsche Dir mit deiner Unschuld vom Lande (oder Stadt) viel Vergnügen, gute Ausdauer, ein zartes Händchen (resp. Kinn) und nebenbei auch noch guten Sex:hurra:

Sunny (wir kennen uns nicht oder?)

auf der einen seite redets offen über sex, auf der anderen seite weißt nicht einmal, ob sie dir jetzt einen geblasen hat oder obs nur der schweiss ihres gouders (deutsche übersetzung: doppelkinn) war?
höchst seltsam :hmm:

wieso willst eigentlich so genaue details über ihr sexuelles vorleben haben? versteh ich nicht ganz. kann es sein, dass du eifersüchtig bist? :hmm:

:hmm: Der Eröffnungsbeschreibung kann ich entnehmen, dass die Sache eindeutig nasal abgelaufen ist. :mrgreen:

wieso willst eigentlich so genaue details über ihr sexuelles vorleben haben? versteh ich nicht ganz. kann es sein, dass du eifersüchtig bist? :hmm:

Also, für mich ist es eine Form des Voyeurismus, einen Blick in die Vergangenheit werfen zu können, es reizt mich einfach gewaltig!
Auf Vergangenes eifersüchtig sein...nein, so paranoid bin ich noch nicht:)
Hoffe, ich konnte meine Motivation erklären:)

.... Dies sind nur ein paar Beispiele, gewissermaßen eine Einleitung, sollte eine spannende Diskussion in Gang kommen, werde ich ausführlicher schreiben!....
tja, ich will Dich ja nicht desillusionieren aber als jemand, der ein wenig Erfahrung mit Frauen aus dem Süden hat, kann ich Dir sagen - wenn sie stolz drauf ist, noch nie einen geblasen zu haben, dann wirds auch so sein. Und wenn sie sagt, es wäre noch niemals einer in ihr gekommen, so würd ich das auch eher glauben ..... :roll:
Ich hab mal eine Aussage einer alten deutschen Nutte gelesen, die nannte das "Falle schieben" und meinte ganz unverfroren, früher wäre das gängige Praxis gewesen um die Freier übers Ohr zu hauen bzw. eben *nicht* das zu tun wofür sie bezahlt wurden. :mrgreen:

Ich empfehle Dir, beim nächsten mal seeehr genau hinzuschauen - weil das was Du siehst, ist das, womit Du in Zukunft zu rechnen hast.
Kann aber natürlich auch sein, daß gerade *Du* die große Ausnahme bist .... aber verlassen würd ich mich nicht drauf, überhaupt nicht .... und ganz besonders nicht bei feurigen Frauen aus dem Süden. :cool:

Zum Thema:
Vom Vorleben meiner Frau weiß ich relativ wenig. Nur so viel das sie mal einen Freund hatte bei dem sie nie was gespürt hat weil sein Schwanz einfach zu klein war. Und das sie vor unserer Zeit mal mit einem in unserer Gegend recht bekannten Unternehmer einen onenightstand hatte. Amüsiert mich immer wieder wenn ich ihm begegne und ein paar Smaltalkworte wechsle, denk ich immer "Schau, schau mein Lochschwager :haha:"

Anders verhält es sich mit meiner Freundin von der ich, so glaube ich zumindest, das komplette sexuelle Vorleben kenne. Liegt vielleicht daran das wir uns auf einer sehr offenen Basis kennengelernt haben. Normal läufts ja so das man sich erst näher kennenlernt und irgendwann im Bett landet, bei uns wars genau umgekehrt: Wir haben erstmal gefickt und uns dann erst Schritt für Schritt kennengelernt. Das hat zumindest den Vorteil das wir einen Haufen Schmarrn und blabla einfach übersprungen haben! :daumen:

Also das ich mit einer Freundin, mal darüber rede, ob sie dies oder jenes schon mal gemacht bzw ausprobiert hat, kommt schon vor.
Auch kommt es schon mal vor, dass man irgendwelche besonders in Erinnerung gebliebene diesbezügliche Ereignisse, warum immer anspricht.

Direkt fragen, habe ich eine Freundin auch noch nicht müssen, die erzählen ohnedies fast immer alles über ihre Ex! :confused:
Der hatte einen viiiiiel Grösseren und dicker war der auch!
Der konnte 5 Stunden!
Der hat mich befriedigt!
Der hat den Mist runtertragen und du?
Der hat gebügelt und du?
Der hat mit beim Abwasch geholfen und du?
Der hat nicht auf meinen Geburtstag vergessen, wie du!
Ja, der hat öfter Blumen mitgebracht und du?

...nein ich will es gar nicht wissen wie meine Vorgänger waren!
:undweg:

Also das ich mit einer Freundin, mal darüber rede, ob sie dies oder jenes schon mal gemacht bzw ausprobiert hat, kommt schon vor.
Auch kommt es schon mal vor, dass man irgendwelche besonders in Erinnerung gebliebene diesbezügliche Ereignisse, warum immer anspricht.

Direkt fragen, habe ich eine Freundin auch noch nicht müssen, die erzählen ohnedies fast immer alles über ihre Ex! :confused:
Der hatte einen viiiiiel Grösseren und dicker war der auch!
Der konnte 5 Stunden!
Der hat mich befriedigt!
Der hat den Mist runtertragen und du?
Der hat gebügelt und du?
Der hat mit beim Abwasch geholfen und du?
Der hat nicht auf meinen Geburtstag vergessen, wie du!
Ja, der hat öfter Blumen mitgebracht und du?

...nein ich will es gar nicht wissen wie meine Vorgänger waren!
:undweg:
Alles muss man auch nicht wissen, meine ich.Das war mein Vorleben und sind meine Erinnerungen.Sicher erzählt man sich einiges, aber nicht alles.Man möchte ja auf einen Nenner kommen. Was einem gefällt oder nicht. Aber das was du da zitierst sind ja Vorwürfe.....

..jop, Biene, da gebe ich dir voll recht, dass sag ich meinen Freundinnen ja auch immer, dass sie mir nicht Vorwerfen sollen, was ihre Ex gemacht haben! :mrgreen:

Na wirklich find ich auch nicht richtig, die Vorwürfe.....
Besser wärs..du Schatzi mei Ex hat es immer früher sooo gemacht, könntest du es so in etwa machen....:haha:

Zurück
Oben