Was unsere Frauen/Freundinnen uns nicht erzählen...

:hmm:Vielleicht wors des ohrwaschl!:hmm:
I glaub net ganz, das es auf dieser welt wirklich einen mann gibt, der net merkt, wann er einen geblasen bekommt,.....:roll:
Dann lass sie halt mal vor dir knien, und sag ihr, das du es unheimlich sexy bei einer frau findest, wenn sie die haare zurückgebunden hat,....e voilá, schon kannst mitschauen,....

da gäbe es die variante des 69ers, dann dreht sie ihm wahrscheinlich ihren arsch ins gesicht und er sieht wieder nix :lol: :hurra:

Denkt doch mal an die Männerrunden, in denen bei feuchtfröhlicher Stimmung die neuesten Eroberungen detailliert besprochen werden oder an die Damenkränzchen die bei einem Gläschen Prosecco kichernd über die Vorlieben ihrer Männer berichten.

also ich denke und denke, aber so eine männerrunde ist dann nicht meines. ich bin in einigen männerrunden, aber ich erzähl sicher keinem, dass und wie mir meine liebsten einen blasen oder sonst einen spagat machen.

aber irgendwie versteh ich dich jetzt schon ein wenig besser, irgendwie kann ich es nachvollziehen.

ist aber nicht meines, meine liebste fratschel ich nicht aus. wenns mir was zum erzählen hat, dann hör ich gerne zu aber mehr nachfragen wird von mir nicht kommen.

Zurück
Oben