Was unsere Frauen/Freundinnen uns nicht erzählen...

...nein, nein, es ist schon verständlich, das es erregend sein kann. Eine Art des "dirty talking" halt, mit deiner Fantasie durch die möglichen oder tatsächlichen sinnlichen Erlebnisse ihres Körpers zu wandern...

.... allein, ich empfehle, diese kleine Belohnung still und vor allem sehr dosiert und unaufdringlich zu genießen, da du ihr vielleicht sonst kräftig auf den Geist gehen könntest. Während du da nämlich in DEINEN Fantasien schwelgst, könntest du grad versäumen, dass sie sich danach sehnt, IHRE Fantasien mit dir grad WAHR ZU MACHEN :mauer:

... und das wär doch schad, oder?

Da bin ich ganz Deiner Meinung! Was ihr Vorleben betrifft, so bin ich sehr einfühlsam, alle Gespräche in diese Richtung gingen von ihr aus, ich lasse sie erzählen und, je nach ihrer Stimmung, frage ich nach, doch nur wenn ich fühle, dass sie detaillierter darüber reden möchte.
Wir sprechen sehr offen über unsere Fantasien, kennen unsere Grenzen, sind beide bemüht, aufeinander einzugehen. Und nach den Aussagen meiner Liebsten gelingt mir das ziemlich gut:)
Danke für Deinen Kommentar!

tja, ich will Dich ja nicht desillusionieren aber als jemand, der ein wenig Erfahrung mit Frauen aus dem Süden hat, kann ich Dir sagen - wenn sie stolz drauf ist, noch nie einen geblasen zu haben, dann wirds auch so sein. Und wenn sie sagt, es wäre noch niemals einer in ihr gekommen, so würd ich das auch eher glauben ..... :roll:
Ich hab mal eine Aussage einer alten deutschen Nutte gelesen, die nannte das "Falle schieben" und meinte ganz unverfroren, früher wäre das gängige Praxis gewesen um die Freier übers Ohr zu hauen bzw. eben *nicht* das zu tun wofür sie bezahlt wurden. :mrgreen:

Ich empfehle Dir, beim nächsten mal seeehr genau hinzuschauen - weil das was Du siehst, ist das, womit Du in Zukunft zu rechnen hast.
Kann aber natürlich auch sein, daß gerade *Du* die große Ausnahme bist .... aber verlassen würd ich mich nicht drauf, überhaupt nicht .... und ganz besonders nicht bei feurigen Frauen aus dem Süden. :cool:

Erstmal Danke für Deinen Beitrag!
Der Stolz der Frauen aus dem Süden...wahrscheinlich ist es genau das, was mich so an dieser Frau beeindruckt! Ich bin mir absolut sicher, dass sie mich nicht betrügen würde,eben, weil sie zu stolz dafür ist:)Und tief in meinem Inneren, da glaube ich ihr sogar, dass z.B. noch nie ein Mann in ihr gekommen ist,obwohl sie zugab, beim Sex schon mal auf das Kondom verzichtet zu haben...ehehe, ich kanns nicht lassen!
Ob sie nun Oralsex mit mir machen möchte oder nicht spielt für mich keine so große Rolle, ich werde diese besondere Beziehung sicher nicht davon abhängig machen!
Zur großen Ausnahme: nach dem, was sie mir so zu verstehen gibt, scheine ich für sie wirklich etwas sehr besonderes zu sein:)
Wenn das keine Liebe ist :mrgreen:

.... Ich bin mir absolut sicher, dass sie mich nicht betrügen würde,eben, weil sie zu stolz dafür ist:)
Da magst Du recht haben - allerdings wär das für mich nicht die richtige Motivation. "... weil sie mich liebt" wär besser.
.... Ob sie nun Oralsex mit mir machen möchte oder nicht spielt für mich keine so große Rolle, ich werde diese besondere Beziehung sicher nicht davon abhängig machen!
und wieder will ich nicht unkenrufen - aber überlegt Dir das sehr, sehr gut. Viele Dinge, die Anfangs eine geringe bis garkeine Rolle spielen bzw. von großen Gefühlen einfach zugedeckt werden, beginnen im Laufe der Zeit an Bedeutung zu gewinnen. Und in 10 Jahren stehst da und hast ein Problem, aber kannst es nicht einmal wem zum Vorwurf machen, weil es war ja schon immer so ....
Zur großen Ausnahme: nach dem, was sie mir so zu verstehen gibt, scheine ich für sie wirklich etwas sehr besonderes zu sein:)
Wenn das keine Liebe ist :mrgreen:
... dann wünsch ich Dir viel Glück.

und wieder will ich nicht unkenrufen - aber überlegt Dir das sehr, sehr gut. Viele Dinge, die Anfangs eine geringe bis garkeine Rolle spielen bzw. von großen Gefühlen einfach zugedeckt werden, beginnen im Laufe der Zeit an Bedeutung zu gewinnen. Und in 10 Jahren stehst da und hast ein Problem, aber kannst es nicht einmal wem zum Vorwurf machen, weil es war ja schon immer so ....

So wie ich sie einschätze, und jetzt versuch ich mal, Liebe und Gefühle außer Acht zu lassen, ist sie durchaus bereit, Neues auszuprobieren, ich denke mal, sie hat damit auf den Richtigen (MICH;)) gewartet. Laut ihren eigenen Aussagen, macht sie bereits mit mir Dinge, die sie zuvor keinem anderen erlaubt hat. Ich habe das Gefühl, dass sie dabei ist, sich zu öffnen, aus sich herauszugehen. Und ich genieße die Rolle des "Lehrmeisters":)
Zur Liebe...mein Herz sagt mir, dass sie mich liebt, auch sehe ich die Opfer, die sie bringt, um unsere Beziehung (zur Zeit leider eine Fernbeziehung) am Leben zu halten.
Tatsächlich wirkt sie auf mich sehr unschuldig und unerfahren, doch dann blitzt da immer wieder diese Andeutung von Lasterhaftigkeit auf, sie schafft es, mich durch eine spontane Handlung zu überraschen:)
Ich freu mich über Deine Kommentare, schreib was Du denkst, auch wenns Unkenrufe sind, bin an allen Meinungen interessiert!
PS: bin sehr neugierig, welche Erfahrungen DU mit Südländerinnen gemacht hast, willst Du darüber berichten???

hmm ... :hmm: wäre ich "frau signore" so wäre es mir nicht recht, wenn hier öffentlich über mein sexualleben geplaudert werden würde.

zum thema: mich interessiert nicht die bohne, was oder wie es mein mann mit meinen vorgängerinnen getrieben hat; das JETZT ist mir wichtig, das genieße ich. kann mir auch nicht vorstellen, dabei - wie von signore beschrieben- erregt zu sein/werden ... :hmm:

oral mit dem kinn?
den unterschied nicht bemerken?

quatsch! :nono: :haha: :hurra:

mlg die powerfrau

hmm ... :hmm: wäre ich "frau signore" so wäre es mir nicht recht, wenn hier öffentlich über mein sexualleben geplaudert werden würde.

zum thema: mich interessiert nicht die bohne, was oder wie es mein mann mit meinen vorgängerinnen getrieben hat; das JETZT ist mir wichtig, das genieße ich. kann mir auch nicht vorstellen, dabei - wie von signore beschrieben- erregt zu sein/werden ... :hmm:

oral mit dem kinn?
den unterschied nicht bemerken?

quatsch! :nono: :haha: :hurra:

mlg die powerfrau

Tja, jedem Tierchen sein Plaisirchen;);)
Zur öffentlichen Diskussion des Sexuallebens von Frau Signore: Letztere bespricht dies ja auch mit ihren Freundinnen, die mich auch kennen. Da halte ich es doch für weitaus diskreter, es hier im "anonymen" Forum zu tun:) Außerdem, in diesem Exhibitionismus liegt ja auch ein gewisser Reiz für mich;)

Tja, jedem Tierchen sein Plaisirchen;);)
Zur öffentlichen Diskussion des Sexuallebens von Frau Signore: Letztere bespricht dies ja auch mit ihren Freundinnen, die mich auch kennen. Da halte ich es doch für weitaus diskreter, es hier im "anonymen" Forum zu tun:) Außerdem, in diesem Exhibitionismus liegt ja auch ein gewisser Reiz für mich;)

... da ich mich nicht als tierchen bezeichne und sehe, ist das wohl nix für mich ... ;)

naja, mit freundinnen besprechen (was ich zb auch nicht tue, da unser sexualleben nur meinen mann und mich was angeht) ist schon a bissel was anderes, als es niederzuschreiben!

aber wie du sagst - jedem seins! wenns dir freude macht, und sie nicht stört, wirds wohl auch passen!

aber wie du sagst - jedem seins! wenns dir freude macht, und sie nicht stört, wirds wohl auch passen!

bei einer Signora, die "wahrscheinlich" nicht mal Oralsex macht ( ist das übrigens Genio-Sex, oder wie sagt man denn zum Kinnverkehr? ), halte ich es für relativ wahrscheinlich, dass es sie doch stören könnte

ich muss auch ned alles wissen , zuviel wissen macht kopfweh bzw was ich ned weis das macht mich ned heiss .

bei einer Signora, die "wahrscheinlich" nicht mal Oralsex macht ( ist das übrigens Genio-Sex, oder wie sagt man denn zum Kinnverkehr? ), halte ich es für relativ wahrscheinlich, dass es sie doch stören könnte

Verzeih, aber Deiner Logik kann ich nicht ganz folgen. Wenn eine Dame Oralsex macht, hältst Du es dann auch für relativ wahrscheinlich, daß es sie NICHT stören könnte?

... irgendwie bringe ich das Erzählen von Ex-Erlebnissen mit erotischen Geschichten in Verbindung, die ja schon in Stimmung bringen können. Und dann haben sie auch noch was mit der erzählenden Person zu tun...
Insofern kann ichs mir schon vorstellen, dass jemand so was mag.

Aber was es für Blüten treiben kann, sieht man hier ja auch. Man neigt dazu zu überprüfen ob die Geschichte sein kann, obs zum Verhalten passt, überlegt obs erfunden ist und ich finde, dass das der Meinung über den Erzähler und der allgemeinen Atmosphäre in der Beziehung nicht grad guttut.

Ich für meinen Teil hab noch keine so recht gute Art gefunden damit umzugehen. Es gibt ein paar Dinge, die ein Partner wissen sollte von mir, die samt Ex-Beziehungen zu tun haben. Die das Verständnis für mein Verhalten erleichtern würden - nicht nur im sexuellen Gebiet. Und jemanden den ich liebe würde ich auch gern an meinem Leben und dem was mich beschäftigt teilhaben lassen, und dazu gehört das bisherige Leben mit Ex-Beziehungen halt auch. Aber ich würde "ihn" nicht mit Details überhäufen wollen, die "ihn" nix angehen.
Außerdem hab ich noch immer das deutliche Gefühl gehabt, dass der betreffende Mann es eigentlich gar nicht wissen will. Dass es ein unangenehmes Thema ist und das Bisschen, was ich erzählt habe, schon zu viel war.

Also... ein schwieriges Thema. Und jeder muss wohl für sich (und den Partner) rausfinden wie er damit am besten umgeht und wieviel der Partner wissen soll.

Verzeih, aber Deiner Logik kann ich nicht ganz folgen. Wenn eine Dame Oralsex macht, hältst Du es dann auch für relativ wahrscheinlich, daß es sie NICHT stören könnte?

also so wie Du es beschreibst, klingt die Dame jetzt nicht soooo wahnsinnig freizügig - möglicherweise täusch ich mich ja - und daher denke ich, dass es sie vielleicht wenig anturnt, wenn ihr Liebesleben vor 20000 Lesern erörtert wird....

aber ich versteh Deinen Ansatz, nämlich dass Dich das anturnt

also so wie Du es beschreibst, klingt die Dame jetzt nicht soooo wahnsinnig freizügig - möglicherweise täusch ich mich ja - und daher denke ich, dass es sie vielleicht wenig anturnt, wenn ihr Liebesleben vor 20000 Lesern erörtert wird....

aber ich versteh Deinen Ansatz, nämlich dass Dich das anturnt

:daumen: wie wahr!

UFFA!
Eigentlich suchte ich nur die "zwanglose erotische Diskussion"!
Etwas Unterhaltung, Zeitvertreib, ein wenig Spannung, das gewisse erotische Knistern, Gedankenaustausch zum Thema.
Seht doch nicht alles so negativ:)
Denkt doch mal an die Männerrunden, in denen bei feuchtfröhlicher Stimmung die neuesten Eroberungen detailliert besprochen werden oder an die Damenkränzchen die bei einem Gläschen Prosecco kichernd über die Vorlieben ihrer Männer berichten.
Ich wollte es eben in diesem Forum versuchen, dachte, das Thema würde einige von euch ansprechen. Moralische Bedenken sind vollkommen berechtigt, doch ich biete meine Freundin hier ja nicht zum Verkauf an!
Gedankenaustausch, Freiheit der Gedanken und eine Menge Fantasie!!!!
:hurra::hurra::hurra:

ui - signore - da musst dich aber noch an einiges gewöhnen,
wennst hier im forum threads eröffnest ... :hurra:

DU siehst alles tierisch ernst ... ;)

und bitte - wo sind die damenrunden, wo man bei einem gläschen prosecco kichernd über die vorlieben der männern plaudert?
hab ich noch nicht gefunden ... :roll:
oder liegts dran, dass ich nicht gesucht habe ... ? :hmm:
oder daran, dass ihr doch nicht sooo interessant seid, wie ihr glaubt... !?

mach dir nix draus,
verwässern des threads ist "normal",

kannst ja bitten wieder zum ursprünglichen thema zurückzukehren!;)

und bitte - wo sind die damenrunden, wo man bei einem gläschen prosecco kichernd über die vorlieben der männern plaudert?
hab ich noch nicht gefunden ... :roll:

Ich setz mal meine rosa-lila Brille auf und sag, unter uns Schwestern ist das schon seeeehr üblich ;)

Zurück
Oben