Was unsere Frauen/Freundinnen uns nicht erzählen...

signore, mein das ja nicht böse. Aber ich glaube Du suchst hier Tipps um Deine ach so wahnsinnig offene, geile Frau wirklich offener zu bekommen.

Mir drängt sich der Gedanke auf, das sie ziemlich zugeknöpft ist und Du langsam an der Verzweiflung nagst.

Aber eins frag ich mich durch diesen Thread, wie zum Henker bekommt man Kinnverkehr hin? Spuckt man vorher in die Hand und macht sich damit das Kinn nass? Weil sonst ist es ja ein Trockenfick.

Ma ich hör lieber auf mit denken, falle sonst noch ins ganz abstruse.

Aber eins frag ich mich durch diesen Thread, wie zum Henker bekommt man Kinnverkehr hin? Spuckt man vorher in die Hand und macht sich damit das Kinn nass? Weil sonst ist es ja ein Trockenfick.
.

selbige Frage stell ich mir auch gerade? :fragezeichen: :haha:

Beim Oralsex, den sie ihr zufolge noch nie praktiziert, jedoch bei mir ohne Aufforderung gemacht hat, lässt sie ihre Haare vor ihr Gesicht hängen, sodass mir leider die schöne Sicht genommen ist, ehrlich gesagt zweifle ich daran, dass es wirklich oral war:)

na dann greif der verlogenen schlampe doch mal fest in die haare, zeige ihr, was sache ist und verschaffe dir gewissheit :cool:

.... Ich freu mich über Deine Kommentare, schreib was Du denkst, auch wenns Unkenrufe sind, bin an allen Meinungen interessiert!
PS: bin sehr neugierig, welche Erfahrungen DU mit Südländerinnen gemacht hast, willst Du darüber berichten???
Das was Du schreibst kommt mir nur allzu bekannt vor. So bzw. so ähnlich hat es bei mir auch angefangen, das Resultat waren 14 Jahre Beziehung, davon 8 verheiratet.
Am Anfang hab ich auch nur gesehen, welchen Spagat sie für mich hinlegte, zwischen ihrer erzkonservativen Gewohnheit und meiner eher liberalen Einstellung. Allein das hier her kommen war schon ein gewaltiger Schritt.
Sie hat auch sonst für ihre Verhältnisse viel gemacht - allerdings nur bis zu einer gewissen Grenze, da war dann Schluß. Und ich unterscheide hier zwischen "sich was gefallen lassen" und "mir zuliebe tun" oder von selber wollen und aus eigenem Antrieb tun. Ersteres wär wahrscheinlich kein Problem gewesen, letzteres allerdings schon.
Und dummerweise bin ich im Laufe der Zeit auch auf neues draufgekommen, hab Vorlieben entwickelt, die vor 15 Jahren kein Thema waren und alleine, daß ich hier im Forum bin, wäre für sie schon undenkbar. .... bei all den Perversen hier :cool:

Aus heutiger Sicht würde ich es nicht mehr machen - ausser, es ist von Anfang an klar, wie es läuft. Aber auf "Lehrmeister" und hoffen, daß es mal besser wird, würd ich mich nie wieder einlassen.

Ma ich hör lieber auf mit denken, falle sonst noch ins ganz abstruse.

ALSO:) das mit dem Kinn anstelle des Mundes hab ich aus einem Film! Da erklärte ein Polizist seiner Kollegin, wie käufliche Damen ihre Freier reinlegen! Dabei soll angeblich das Glied nicht in den Mund genommen werden, sondern die Frau klemmt es sich irgendwie zwischen Kinn und Hals....wie das praktisch funktionieren soll, weiß ich nicht:)
Nachdem ich diesen Film gesehen hatte, dachte ich halt, meine Süsse machts vielleicht genauso!:haha:

ALSO:) das mit dem Kinn anstelle des Mundes hab ich aus einem Film! Da erklärte ein Polizist seiner Kollegin, wie käufliche Damen ihre Freier reinlegen! Dabei soll angeblich das Glied nicht in den Mund genommen werden, sondern die Frau klemmt es sich irgendwie zwischen Kinn und Hals....wie das praktisch funktionieren soll, weiß ich nicht:)
Nachdem ich diesen Film gesehen hatte, dachte ich halt, meine Süsse machts vielleicht genauso!:haha:

aber irgendwie müsste Mann da doch einen offensichtlichen Unterschied spüren :shock:

signore, mein das ja nicht böse. Aber ich glaube Du suchst hier Tipps um Deine ach so wahnsinnig offene, geile Frau wirklich offener zu bekommen.
Mir drängt sich der Gedanke auf, das sie ziemlich zugeknöpft ist und Du langsam an der Verzweiflung nagst.

Mal ganz ehrlich, was ich suche ist eine Unterhaltung über meine Freundin. Mag sein, dass ich zuviel Zeit alleine mit Grübeln verbringe:) und jetzt ein Ventil suche...Will einfach mit anderen über sie sprechen, sie vorstellen, Meinungen bekommen.
Du hast schon Recht Mylene, in gewisser Beziehung ist sie sehr zugeknöpft, traditionsverbunden eben genauso, wie man sich die Tochter einer sizilianische Familie vorstellt (sie ist aber nicht aus Sizilien), doch dann überrascht sie mich wieder mit fröhlichen Vorschlägen wie z.B. Sex im Auto.:)

Das was Du schreibst kommt mir nur allzu bekannt vor. So bzw. so ähnlich hat es bei mir auch angefangen, das Resultat waren 14 Jahre Beziehung, davon 8 verheiratet.
Am Anfang hab ich auch nur gesehen, welchen Spagat sie für mich hinlegte, zwischen ihrer erzkonservativen Gewohnheit und meiner eher liberalen Einstellung. Allein das hier her kommen war schon ein gewaltiger Schritt.
Sie hat auch sonst für ihre Verhältnisse viel gemacht - allerdings nur bis zu einer gewissen Grenze, da war dann Schluß. Und ich unterscheide hier zwischen "sich was gefallen lassen" und "mir zuliebe tun" oder von selber wollen und aus eigenem Antrieb tun. Ersteres wär wahrscheinlich kein Problem gewesen, letzteres allerdings schon.
Und dummerweise bin ich im Laufe der Zeit auch auf neues draufgekommen, hab Vorlieben entwickelt, die vor 15 Jahren kein Thema waren und alleine, daß ich hier im Forum bin, wäre für sie schon undenkbar. .... bei all den Perversen hier :cool:

Aus heutiger Sicht würde ich es nicht mehr machen - ausser, es ist von Anfang an klar, wie es läuft. Aber auf "Lehrmeister" und hoffen, daß es mal besser wird, würd ich mich nie wieder einlassen.

Ich denk mal, mit beidseitiger Toleranz in allen Bereichen des Lebens werden wir uns schon zusammenraufen! Bin bei ihr, obwohl ansonsten äußerst mißtrauisch, was unsere Zukunft anbelangt vollkommen naiv und optimistisch:)
So werde ich mich einfach dem Glauben hingeben, dass alles so wunderbar weitergeht, wie es begonnen hat:lol:

Allerdings merk ich jetzt, dass ich einen falschen Titel für dieses Thema gewählt habe! Sollte doch heissen: MITTELEUROPÄER UND SÜDEUROPÄERIN, KANN DAS GUTGEHN? ;););)

Ich finde, man sollte hier nicht "südländische" Klischees bedienen...manches hängt sicher mit Tradition und Erziehung und Religion zusammen - aber was ist "Süden"? Die südländischen Girls, die ich kennengelernt hab, ob Griechin, Israelin oder Puerto-Ricanerin, die waren zwar nach außen hin konservativ, aber äußerst versaut.

ich kenne eigentlich nur die taktik von prostituerten die ihre hand so geschickt vor die fut halten das der freier glaubt er sei tatsächlich drin , aber von einem kinngebläse habe ich bis dato nix gehört :haha:

der freier muss ziemlich viel drogen genommen haben das er nix checkt :fragezeichen::fragezeichen::fragezeichen::fragezeichen:

Außerdem hab ich noch immer das deutliche Gefühl gehabt, dass
der betreffende Mann es eigentlich gar nicht wissen will. Dass es ein
unangenehmes Thema ist und das Bisschen, was ich erzählt habe, schon
zu viel war
Hm. Ich finde es nur dann ein unangenehmes Thema, wenn zu merken ist,
dass es der Frau unangenehm ist. Geht sie sehr locker damit um (nein, ich
will keine Namen wissen), kann das durchaus interessant und anregend sein.

Servus,
SlowFox

Dai Matteo, das ist doch etwas brutal :cry:
Kann ihr ja beim nächsten Mal die Haare liebevoll aus dem Gesicht streichen:)

also --- hüstel -- ich kenn matteo schon ziemlich gut ... :oops:
kann mir vorstellen, dass er obiges ----so macht, dass es frau gefällt ... :oops:

Beim Oralsex, den sie ihr zufolge noch nie praktiziert, jedoch bei mir ohne Aufforderung gemacht hat, lässt sie ihre Haare vor ihr Gesicht hängen, sodass mir leider die schöne Sicht genommen ist, ehrlich gesagt zweifle ich daran, dass es wirklich oral war:)
:hmm:Vielleicht wors des ohrwaschl!:hmm:
I glaub net ganz, das es auf dieser welt wirklich einen mann gibt, der net merkt, wann er einen geblasen bekommt,.....:roll:
Dann lass sie halt mal vor dir knien, und sag ihr, das du es unheimlich sexy bei einer frau findest, wenn sie die haare zurückgebunden hat,....e voilá, schon kannst mitschauen,....

Zurück
Oben