C
Gast
(Gelöschter Account)
Haben wir sowieso geplant.ich kaufe ein “noch”
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Haben wir sowieso geplant.ich kaufe ein “noch”
Da wär ich arm. Ich hätte dann überhaupt keinen Sex?Sollen sich die Männer einfach gegenseitig ficken, wenn sie Sex wollen.
imo schwachsinn. meine frau hat das gemacht und es ist endgueltig leider. kuenstlich hat es nicht funktioniert. menschen und meinungen aendern sich.Also, ich habe das nicht gesagt. Ich habe inzwischen allerdings auch genügend Bekannte, die sich - eben wegen der 'Gefahr' einer ungeplanten Schwangerschaft - unterbinden ließen (bei nicht vorhandenem Kinderwunsch). Rational und Vernünftig, meiner Meinung nach.
hoffentlich klappts dann auchHaben wir sowieso geplant.
Du bist einfach nur ein Arsch!Definitiv. Es ist ihr Körper.
staenkerlisl haltDu bist einfach nur ein Arsch!
Das werden wir dann herausfinden wenn es so weit ist.hoffentlich klappts dann auch
Ist noch nett ausgedrückt.Du bist einfach nur ein Arsch!
alles verdreht, sagst dann “schatzi heute darfst mal vorne rein?”Das werden wir dann herausfinden wenn es so weit ist.
Während der fruchtbaren Tage in der Vagina kommen. Du solltest doch wissen, wie sowas funktioniertalles verdreht, sagst dann “schatzi heute darfst mal vorne rein?”
Aber die ungeplante Schwangerschaft ist dennoch nicht ihre Schuld.
wie soll das bei einer Vergewaltigung funktionieren?(oder eben eine Schangerschaft durch geeignete Maßnahmen hätte verhindern können).
ich bin wie die hummel, die is eigentlich zu blad zum und hat zu kurze fluegelzum fliegen nur weiss sie es ned, deswegen fliegt sieWährend der fruchtbaren Tage in der Vagina kommen. Du solltest doch wissen, wie sowas funktioniert
stimmt, hätte sie sich nicht hübsch angezogen, dann hätte sie der besoffene Prolet mit seinen Freunden auch nicht vergewaltigt ...Definitiv. Es ist ihr Körper.
Bedeutet "bekommen" es auszutragen (dann muss eine der beiden Möglichkeiten statfinden, tertium non datur)Du bist schwanger.
Das Kind zu bekommen, ist keine Option.
Das Kind nicht zu bekommen, ist auch keine Option.
...hoffentlich schafft er das....also zu kommen....zwegan leistungsdruck waratsWährend der fruchtbaren Tage in der Vagina kommen.
Du bist einfach nur ein Arsch!
Woher stammt diese Information?Der Verlobte ein älterer recht einfacher, jedoch Zimmermann mit Hausverstand. Es geht jetzt um Leben oder Tod (Marias)
wow..... frei nach anal ystinDas würde ich so nie sagen. Auch das ist eine Sache der Verantwortung, bzw. der Schuld. Nicht jeder Trottel ist ein Arschloch. Ein Arschloch kann (und tut) was dafür. Ein Trottel nicht.