P
Gast
(Gelöschter Account)
Tipp: Nicht nachahmen. Die Geschichte ist original nur ein einziges Mal einegangen, die geht kein zweites Mal mehr.
star wars, stargate, ....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Tipp: Nicht nachahmen. Die Geschichte ist original nur ein einziges Mal einegangen, die geht kein zweites Mal mehr.
Es gibt sicher sehr viele Frauen, die eine Vasektomie beim Mann vornehmen können.Wenn Männer das können, warum sollten Frauen es nicht können?
die dürfen gerne mit mir diskutieren...doch doch ...red mit an pfarrer....und von denen gibts noch jede menge in allen Schattierungen
Es gibt sicher sehr viele Frauen, die eine Vasektomie beim Mann vornehmen können.
Meist sind das Ärztinnen.
Keine Ursache, ich helfe gerne, wo es nötig ist.
i diskutiere nicht ich forderedie dürfen gerne mit mir diskutieren...
Nochmal zurück zum Thema: wenn man schon im Vorhinein weiß, dass man keine Entscheidung treffen kann bzw die Entscheidung einen ins Verderben stürzen würde, würde ich vielleicht wirklich Enthaltsamkeit empfehlen, bis das aufgearbeitet ist. Allein der eigenen psychischen Gesundheit Willen.
irgendeine Entscheidung muss man treffen, ja. Aber die Entscheidung kann einen ins Unglück stürzen.Den Punkt, an dem man keine Entscheidung treffen kann, gibt es halt nicht.
irgendeine Entscheidung muss man treffen, ja. Aber die Entscheidung kann einen ins Unglück stürzen.
Ist mal ein Anfang.Na Hauptsache ich bin der Depperte.
Ist mal ein Anfang.
Zum Glück ja.Von dem du weitestmöglich entfernt bist...
Die Frage ist in der Form nicht sinnvoll zu beantworten. Der einzig logische Ausweg wäre demnach ein Suizid.Du bist schwanger.
Das Kind zu bekommen, ist keine Option.
Das Kind nicht zu bekommen, ist auch keine Option.
Was nun?
Nein, ich bin nicht schwanger und ich frage auch nicht für eine Freundin. Es ist nur ein Thema, das mich immer wieder beschäftigt und ich möchte Meinungen hören.
Magst mit dem Gaslighting nun aufhören?ich sorg mich nicht.....ihr solltet euch sorgen....also wenn ihr kid´s geplant habt
Wie kommt es eigentlich, wenn man kein Kind will, das man überhaupt schwanger wird ?
Ja, wenn man enthaltsam lebt, hast du recht.Wie kommt es eigentlich, wenn man kein Kind will, das man überhaupt schwanger wird ?
Ja, wenn man enthaltsam lebt, hast du recht.
Naja gebe da sehr finale Möglichkeiten:Ja, wenn man enthaltsam lebt, hast du recht.