C
Gast
(Gelöschter Account)
Keine Sorge....hoffentlich schafft er das....also zu kommen....zwegan leistungsdruck warats
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Keine Sorge....hoffentlich schafft er das....also zu kommen....zwegan leistungsdruck warats
wie soll das bei einer Vergewaltigung funktionieren?
ich sorg mich nicht.....ihr solltet euch sorgen....also wenn ihr kid´s geplant habtKeine Sorge.
Jakobusevangelium Kapitel 10 Vers 2 die Aussage von Josef: "Ich habe Söhne und bin alt. Sie aber ist jung".Woher stammt diese Information?
imo schwachsinn. meine frau hat das gemacht und es ist endgueltig leider. kuenstlich hat es nicht funktioniert. menschen und meinungen aendern sich.
das ist dein problem, es gibt keinen schuldigen.Hauptsache ist, dass diese Frauen mit ihrer Entscheidung leben und nicht anderen die Schuld daran geben.
Allerdings apokryph, kanonisch ist da nix zu finden.Jakobusevangelium Kapitel 10 Vers 2 die Aussage von Josef: "Ich habe Söhne und bin alt. Sie aber ist jung".
Nö, wir sorgen uns nicht aber danke der nachfrage.ich sorg mich nicht.....ihr solltet euch sorgen....also wenn ihr kid´s geplant habt
Aso! Also soll sich jede Frau, weil sie potentiell vergewaltigt werden könnte, dauerhaft Hormone reinhauen. Super Idee.Spontan natürlich nicht.
Aber man kann sein Leben ja auch langfristiger planen.
Die Dreimonatsspritze
<p>Die Dreimonatsspritze ist eine Methode der Langzeitverhütung. Sie wird nur Frauen empfohlen, die andere Verhütungsmittel nicht vertragen oder mit ihnen nicht zurechtkommen. Die Sicherheit der Spritze ist hoch.</p>www.familienplanung.de
(nur ein Beispiel...)
zu der Unterscheidung äußere ich mich nicht ...Allerdings apokryph, kanonisch ist da nix zu finden.
Ich bin noch immer für zunähen.Aso! Also soll sich jede Frau, weil sie potentiell vergewaltigt werden könnte, dauerhaft Hormone reinhauen. Super Idee.
Definitiv. Es ist ihr Körper.
Wäre mal ein interessanter Gerichtsprozess, würde das ausverhandelt.
Aber natürlich: gemäß der heutigen Diktion ist die Frau voller Souverän ihres Körpers - ohne Mitspracherecht anderer. Somitmussmüsste sie auch die Konsequenzen ihres Handelns voll verantworten.
Als nächstes kommt dann wohl die vergewaltigte, schwangere Frau: ich bleibe dabei: her body, her choice.
Aber dennoch ist es sie, die Schwanger wurde (oder eben eine Schangerschaft durch geeignete Maßnahmen hätte verhindern können).
Konsequenterweise würde dies, bei einer ungeplanten Schwangerschaft nach einvernehmlichen Sex bedeuten:
Verhütungsmittel der Frau versagt/wird vergessen: ER ist schuld an der Schwangerschaft.
So ist zwar quasi die Rechtslage, die ist allerdings extrem unfair und nicht zeitgemäß, meiner Meinung nach.
Eh.zu der Unterscheidung äußere ich mich nicht ...
aber auch die Tatsache, dass Joseph fertiger Zimmermann bei Jesu Geburt war, lässt darauf schließen, dass er keine 14 mehr war - wie Maria... oder der Fakt, dass er noch Jesu Geburt und auch bei seinem Tod nicht mehr vorkommt, kann ein Hinweis auf sein Alter sein
und samma uns ehrlich: an die unbefleckte Empfängnis glaubt doch heute nicht wirklich noch irgend jemand
... mir sowieso... du hast nach einem Beleg gefragt...Eh.
Aber samma uns auch ehrlich: das Alter vom Josef ist wurscht.
Aso! Also soll sich jede Frau, weil sie potentiell vergewaltigt werden könnte, dauerhaft Hormone reinhauen. Super Idee.
Aber gezielt.... mir sowieso... du hast nach einem Beleg gefragt...
Hormonbehandlung für alle Männer, solange keine Frau nach Reproduktion fragtIch bin noch immer für zunähen.
Hormonbehandlung für alle Männer, solange keine Frau nach Reproduktion fragt
doch doch ...red mit an pfarrer....und von denen gibts noch jede menge in allen Schattierungenund samma uns ehrlich: an die unbefleckte Empfängnis glaubt doch heute nicht wirklich noch irgend jemand
Und wer das nicht will, der kann ihn sich ja abschneiden lassen.
Ich glaub, ich mag dich.