C
Gast
(Gelöschter Account)
Keine Ahnung wie das gehen soll. Ich hab seit 1,5 Jahren ungeschützten Anal und Vaginalverkehr und bin immer noch nicht schwangerich weiss nicht, ich bin da schon auch sehr potschert
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Keine Ahnung wie das gehen soll. Ich hab seit 1,5 Jahren ungeschützten Anal und Vaginalverkehr und bin immer noch nicht schwangerich weiss nicht, ich bin da schon auch sehr potschert
Definitiv. Es ist ihr Körper.
Ich weiß nicht, ob Du schon einmal davon gehört hast, aber es sollen Frauen auch schon vergewaltigt geworden sein. Kommt durchaus vor. Auch in den besten Familien.Definitiv. Es ist ihr Körper.
Ich würde sowieso nicht von "Schuld" reden.Und was sagst du zu Verhütungsmitteln, die versagen? Auch Schuld der Frau?
ich weiß nicht, wie es bei Dir im Bett zugeht. Bei mir ist es immer recht heftig, es wird alles Mögliche probiert und geblödelt. Also, ich würde nicht 100 % sicher sein, dass da nicht Dinge passieren, die der Verhütung abträglich sind!Da muss man sich schon ziemlich deppert anstellen.
Pech Aber ich würde mich eher auf den Vaginalverkehr stürzen. Da ist der Pearl-Index günstiger.Keine Ahnung wie das gehen soll. Ich hab seit 1,5 Jahren ungeschützten Anal und Vaginalverkehr und bin immer noch nicht schwanger
seinen Körper ziemlich gut kennen
lass die unwissenden doch diskutieren.....solch ein szenario scheinen die auszublendenVergewaltigung?
Ja. So haben wir #2 bekommen. Und es war ein echter Glücksfall!seinen Körper ziemlich gut kennen
das liegt an meine spermien, das sind schon eher marines einsatzkommandos wo auch immer du die absetzt.Keine Ahnung wie das gehen soll. Ich hab seit 1,5 Jahren ungeschützten Anal und Vaginalverkehr und bin immer noch nicht schwanger
Und was sagst du zu Verhütungsmitteln, die versagen? Auch Schuld der Frau?
a kennerin quasi....so mit temperatur messen....tage zählen?seinen Körper ziemlich gut kennen
Alles eine Frage, wie stark der Wille ist, entsprechend dem eigenen Willen, Wollen & Plan zu handeln.
Und wieder sind natürlich die anderen schuld...
Vergewaltigung?
ist kein spannender gerichtsprozess weils im beipackzettel steht. ja es ist die frau entscheidet. sonst niemand. und das ist gut so.Wäre mal ein interessanter Gerichtsprozess, würde das ausverhandelt.
Aber natürlich: gemäß der heutigen Diktion ist die Frau voller Souverän ihres Körpers - ohne Mitspracherecht anderer. Somitmussmüsste sie auch die Konsequenzen ihres Handelns voll verantworten.
Als nächstes kommt dann wohl die vergewaltigte, schwangere Frau: ich bleibe dabei: her body, her choice.
Ich würd auch niemandem empfehlen, der absolut kein Kind will, so zu verhüten. Aber trotzdem gibt es nunmal nur wenige Tage im Monat, an denen Frau schwanger werden kann.Ja. So haben wir #2 bekommen. Und es war ein echter Glücksfall!
wie nennt man frauen die mit der temp methode und tage zaehlen verhueten? muettera kennerin quasi....so mit temperatur messen....tage zählen?
Aber die ungeplante Schwangerschaft ist dennoch nicht ihre Schuld.Dennoch ist es rein ihre Entscheidung das Kind auszutragen, oder eben nicht.
Aha. Ich bin jedenfalls keine.wie nennt man frauen die mit der temp methode und tage zaehlen verhueten? muetter
so soll es auch sein.......definitiv hast diesmal vergessenDennoch ist es rein ihre Entscheidung das Kind auszutragen, oder eben nicht.
naja noch nit....aber das glück is a vogerlAha. Ich bin jedenfalls keine.
ich kaufe ein “noch”Aha. Ich bin jedenfalls keine.
Ich find eh auch, Frau sollte nur Sex haben, wenn sie sich ihrer Verantwortung und Schuld im Klaren ist. Zunähen lassen wär sinnvoll. Sollen sich die Männer künftig einfach gegenseitig ficken, wenn sie Sex wollen.