Was wäre wenn?

Definitiv. Es ist ihr Körper.
Ich weiß nicht, ob Du schon einmal davon gehört hast, aber es sollen Frauen auch schon vergewaltigt geworden sein. Kommt durchaus vor. Auch in den besten Familien.
Und was sagst du zu Verhütungsmitteln, die versagen? Auch Schuld der Frau?
Ich würde sowieso nicht von "Schuld" reden.
Da muss man sich schon ziemlich deppert anstellen.
ich weiß nicht, wie es bei Dir im Bett zugeht. Bei mir ist es immer recht heftig, es wird alles Mögliche probiert und geblödelt. Also, ich würde nicht 100 % sicher sein, dass da nicht Dinge passieren, die der Verhütung abträglich sind!
Keine Ahnung wie das gehen soll. Ich hab seit 1,5 Jahren ungeschützten Anal und Vaginalverkehr und bin immer noch nicht schwanger 😂
Pech :bussal::hmm: Aber ich würde mich eher auf den Vaginalverkehr stürzen. Da ist der Pearl-Index günstiger.

Und was sagst du zu Verhütungsmitteln, die versagen? Auch Schuld der Frau?

Wäre mal ein interessanter Gerichtsprozess, würde das ausverhandelt. :rofl:

Aber natürlich: gemäß der heutigen Diktion ist die Frau voller Souverän ihres Körpers - ohne Mitspracherecht anderer. Somit muss müsste sie auch die Konsequenzen ihres Handelns voll verantworten.

Als nächstes kommt dann wohl die vergewaltigte, schwangere Frau: ich bleibe dabei: her body, her choice.

Alles eine Frage, wie stark der Wille ist, entsprechend dem eigenen Willen, Wollen & Plan zu handeln.

Und wieder sind natürlich die anderen schuld...

Ich find eh auch, Frau sollte nur Sex haben, wenn sie sich ihrer Verantwortung und Schuld im Klaren ist. Zunähen lassen wär sinnvoll. Sollen sich die Männer einfach gegenseitig ficken, wenn sie Sex wollen.

Wäre mal ein interessanter Gerichtsprozess, würde das ausverhandelt. :rofl:

Aber natürlich: gemäß der heutigen Diktion ist die Frau voller Souverän ihres Körpers - ohne Mitspracherecht anderer. Somit muss müsste sie auch die Konsequenzen ihres Handelns voll verantworten.

Als nächstes kommt dann wohl die vergewaltigte, schwangere Frau: ich bleibe dabei: her body, her choice.
ist kein spannender gerichtsprozess weils im beipackzettel steht. ja es ist die frau entscheidet. sonst niemand. und das ist gut so.

Ich find eh auch, Frau sollte nur Sex haben, wenn sie sich ihrer Verantwortung und Schuld im Klaren ist. Zunähen lassen wär sinnvoll. Sollen sich die Männer künftig einfach gegenseitig ficken, wenn sie Sex wollen.

Also, ich habe das nicht gesagt. Ich habe inzwischen allerdings auch genügend Bekannte, die sich - eben wegen der 'Gefahr' einer ungeplanten Schwangerschaft - unterbinden ließen (bei nicht vorhandenem Kinderwunsch). Rational und Vernünftig, meiner Meinung nach.

Zurück
Oben