Was will Frau

Mitglied #75495

Power Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Niederösterreich Dieser Benutzer hat 26 Checks Dieser Benutzer sucht keine Kontakte
Reaktionen
326.573
Checks
26
Die große Frage, die ich trotz meines dreißigjährigen Studiums der weiblichen Seele nicht zu beantworten vermag, alutet: "Was will eine Frau eigentlich?" (Sigmund Freud)

Das wissen die selber nicht, meine Theorie ist folgende: egal was sie haben sie wollen was Anderes.

Die große Frage, die ich trotz meines dreißigjährigen Studiums der weiblichen Seele nicht zu beantworten vermag, alutet: "Was will eine Frau eigentlich?" (Sigmund Freud)
Is ma eigentlich egaI , meine kenne und Liebe ich, mit ihren Macken und tollen Seiten die überwiegen .
Unds beste ist sie kommt mit mir auch klar , und das ist auch nicht immer einfach !

Dazu eine kleine Geschichte, aber bitte mich nicht als großkotzigen Arsch zu verstehen: Letztes Jahr waren meine Holde und ich im Autohaus, ich nehm an X5 sie an X6 weil man gönnt sich ja sonst nichts. 3 Wochen später sind die Fahrzeuge da und abholbereit, sie schwänzelt um an 3er Kombi herum und meint der wär doch viel praktischer :mauer:

Dazu eine kleine Geschichte, aber bitte mich nicht als großkotzigen Arsch zu verstehen: Letztes Jahr waren meine Holde und ich im Autohaus, ich nehm an X5 sie an X6 weil man gönnt sich ja sonst nichts. 3 Wochen später sind die Fahrzeuge da und abholbereit, sie schwänzelt um an 3er Kombi herum und meint der wär doch viel praktischer :mauer:

Du Wennst ned weisst wohin....

AT022032001302000111

:winke:

Deswegen geh ich am liebsten ohne Mann einkaufen. Unsereins guckt und betatscht Dinge gern, stellt fest, was schön und was weniger schön ist, nimmt dies und mag jenes und fühlt sich insgesamt wohl damit. Wenn Mann anfängt, das "lösen" zu wollen und Entscheidungen zu treffen, gibt's Murks. Merke: wenn Frau sagt, daß ihr was gefällt, ist's am ungefährlichsten zu nicken, zu lächeln und "Ja Schatz" zu sagen. :D

Tja, in 3 Wochen kann eine Frau doch ihre Meinung ändern. :D

War das nur auf das zitierte Posting bezogen, oder stellt es bereits eine vollständige Beantwortung der Thread-Frage dar?

:lol: :D :rofl:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Deswegen geh ich am liebsten ohne Mann einkaufen. Unsereins guckt und betatscht Dinge gern, stellt fest, was schön und was weniger schön ist, nimmt dies und mag jenes und fühlt sich insgesamt wohl damit. Wenn Mann anfängt, das "lösen" zu wollen und Entscheidungen zu treffen, gibt's Murks. Merke: wenn Frau sagt, daß ihr was gefällt, ist's am ungefährlichsten zu nicken, zu lächeln und "Ja Schatz" zu sagen. :D
Wobei mich meine Frau gern zum Einkaufen mitschleppt, sie sagt ich bin wenigst erhlich und sag ihr was scheiße aussieht an ihr.:D

Du beschreibst es so herrlich, das kenn ich von meiner !
Deshalb ist mir am liebsten sie erledigt das einkaufen alleine, das schaffen meine nerven nicht !
1 Stunde in einem Laden verbringen , wo es 15 min auch täten !

Zurück
Oben