Was will Frau

Also echt, ihr tuts da herum, als ob das ein Geheimnis wäre...
Ich hab nicht lange gebraucht um zu wissen, was Frauen wirklich wollen.
Als ich es dann wusste, haben es sich die meisten doch wieder anders überlegt...

So gesehen... wurscht.
Was lernt ihr jetzt daraus?

Genau das ist das Geheimnis...nämlich, NICHT was die Frauen wollen.

Ok. wer jetzt immer noch darüber nachdenkt... pfffffffffffff

Mannoooo! Es geht darum, das die Frage immer falsch formuliert wird.

Es sollte heißen: WAS WOLLEN FRAUEN NICHT!!!
Die ewige Streichlerei macht a ned wirklich schlau, hm? :D

i was ned, warum soll i ma da viel in kopf zerbrechen...is jo ned so schwer....wenns es dann mal selber weiß kann sie es mir sagen....und wenn ned hats a pech gehabt:D:lol:

Diese Frage hat Prof. Frank Farrelly (bekannt u.a. für seine "provocative therapy") doch bereits vor Jahren wissenschaftlich geklärt. Allerdings ist das Ergebnis so brisant, dass es geheim bleiben muss. Aber euch EF'lern kann ich es ja verraten, ihr erzählt es bestimmt nicht weiter, stimmt's? ;)

Frauen wollen...

...MEHR bzw. was BESSERES.

(Warnung! Nur klicken, wenn ihr stark genug seid , um die Wahrheit zu verkraften!)

Diese Frage hat Prof. Frank Farrelly (bekannt u.a. für seine "provocative therapy") doch bereits vor Jahren wissenschaftlich geklärt. Allerdings ist das Ergebnis so brisant, dass es geheim bleiben muss. Aber euch EF'lern kann ich es ja verraten, ihr erzählt es bestimmt nicht weiter, stimmt's? ;)

Frauen wollen...

(Warnung! Nur klicken, wenn ihr stark genug seid , um die Wahrheit zu verkraften!)
ich sag bestimmt nichts weiter ... versprochen ;)

Frauen wollen...

Hab a net für alle Zeit..

Was Frauen sagen, dass sie wollen, was sie glauben zu wollen und was sie wirklich wollen, sind drei ganz verschiedene Dinge.

Zurück
Oben