Was will Frau

Einfach nur glücklich sein!

Guten Sex, zuverlässige Freunde, feines Essen, erfüllenden Job, genug Freizeit, schöne Wohnung, erholsamen Urlaub, inspirierende Gespräche...

Glück hängt aber von den eigenen Ansprüchen ab, MS Yoni; je höher, desto schwieriger ist es glücklich zu sein...;-)

Der Mensch ist nicht für dauerhaftes Glück geschaffen , sodass dieser Wunsch in sich schon unerfuellbar sein muss .

Vielleicht will Frau auch gar nicht soviel anderes als wie ein Mann .
Aber was schon fein und auch schon sehr viel wäre , ist einfach gehört werden, gesehen werden , geliebt werden , respektiert werden, wertgeschätzt werden .....
Für mich ist dies sehr viel und ich bin sehr dankbar dafür, dies immer wieder erleben zu dürfen.

Für mich zählen die goldenen Momente des Alltags zum "Glück": das kann eine Blüte sein, das Plätschern des Baches hinter dem Haus, eine schöne Wolke, ein Duft...

Habe mir jetzt lange Gedanken gemacht darüber. Und wie soll ich sagen nehmen wir mal das Beispiel sex eine Frau möchte sex ein Mann möchte sex ein Mann ist erst glücklich wenn er zum Höhepunkt kommt für eine Frau ist es nicht der Höhepunkt selbst der wichtig ist sondern ich zumindestens finde sex mit einem Partner sehr aufregend auch ohne zu kommen wenn der Weg dahin schön war. Also nicht nur rein raus fertig sondern er sich aufmerksam um mich gekämmt hat. Hatte schon Männer gehabt die enttäuscht waren als ich sagte ich bin ich nicht gekommen bzw er mich fragte. Aber selbst als ich ihm sagtendasnes dennoch sehr schön war wollte er es nicht einsehen.
Beim einkaufen und wir aus der Kabine kommen möchte ich nicht unbedingt hören du siehst geil aus. Oh nein würde auch nicht stimmen hihi aber es ist schön zu sehen wenn er interessiert hinschaut ehrlich antwortet und dann einen spüren lässt das ich für ihn dennoch die Frau bin die er möchte obwohl ich scheiße aussehe :-D
es gibt soviel Beispiele die ich nun auf zählen könnte das ich besser hier es beende da es sonst eh keiner ließt. Ich als Frau möchte von meinem Partner spüren das er mich liebt das er mich begehrt das er mich wertschätzt. Ich brauch keinen x6 um ein Beispiel weiter vorne aufzunehmen ich brauche ein Auto in dem mein Partner und ich sich wohlfühlen. Da ist mir egal wie klein oder groß das Auto ist ob ein Fiat oder ein BMW. Ich brauche nicht jeden Tag frische Rose ich brauche nicht jeden Tag eine neue Kette. Ich brauche einen Partner der mir morgens beim aufstehen sagt ich liebe dich. Und es auch so meint. Oder einen Partner der mich in den Arm nimmt wenn es mir schlecht geht oder einfach wenn unsere wegen sich trennen. Was Frauen wollen ist untr schiedlich wie bei euch Männern auch. Dies sind Sachen aus meinem Leben meinen Gedanken und meinen Erfahrungen.

Habe das in einer Zeitschrift gelesen. Hier das Zitat.

Sex und nichts anderes»: Was Frauen wirklich wollen

Aus Umfragen ergibt sich einstimmig: Immer mehr Frauen wollen eine spontane, erotische Erfahrung mit einem Fremden erleben.

Frivole Aussagen oder eine grundsätzliche Tendenz? Hier folgt für Sie eine Antwort einer «unanständigen» Frau von heute. Wir haben im Rahmen einer Umfrage bezüglich der Entwicklung sexueller Praktiken in der Schweiz mit Sophie Kontakt aufgenommen. Die hübsche Immobilienbewirtschafterin (26) aus Zürich ist bei TheCasualLounge angemeldet, einer der grössten Schweizer Plattformen für erotische Treffen. Sie hat uns ohne weiteres anvertraut, während der ersten zwei Monate ihrer Aktivität als Plattformnutzerin mit 17 Partnern geschlafen zu haben! Auch wenn das Tempo ihrer heissen Abenteuer sich etwas verlangsamt hat, so bestimmen diese dennoch den Ablauf ihrer Wochenenden.

«Ich bin so froh, in einem Zeitalter zu leben, in dem junge Frauen wie ich die Möglichkeit haben, ihr
Sexualleben so auszuleben, wie sie wollen. Das ist eine echte Revolution! Wir sind nicht mehr von den Männern abhängig, um Spass zu haben, wann wir wollen und mit wem wir wollen. Wir können heute sogar ledig sein, so wie ich, und dabei sexuelle Beziehungen, die mehr als befriedigend sind, mit allen möglichen Gelegenheitspartnern gleichzeitig haben. Diese Erotik-Portale sind nicht nur anonym und sicher, sie ersparen mir auch wertvolle Zeit, Sexpartner zu finden. Im Gegensatz zu dem, was viele Männer denken, haben Frauen nicht immer Lust darauf, stundenlang verführt zu werden! Vor allem, wenn ihr Terminplan so voll ist wie meiner.

Der Mensch ist nicht für dauerhaftes Glück geschaffen , sodass dieser Wunsch in sich schon unerfuellbar sein muss .
....
Stimmt. Glück sind kurze Momente in der Wüste des Daseins.
...Vielleicht will Frau auch gar nicht soviel anderes als wie ein Mann ...
Frau will Mann. Frau will Frau. Frau will niemanden. Frau will - aber weiß nicht wie.
Mann will Frau. Mann will Mann. Mann will niemanden. Mann will - weiß nicht wie, kann nicht wie, tut nicht wie, ..... ist sozusagen manchmal ein wiewie...
Manchmal wollen Frau und Mann Ähnliches - Liebe, Sex, Kinder, Glück..... dann passiert es auch, dass es geschehen und sein kann. ;)

...Aber was schon fein und auch schon sehr viel wäre , ist einfach gehört werden, gesehen werden , geliebt werden , respektiert werden, wertgeschätzt werden ......
Tja, wenn die Bilder passen, die wir in uns tragen. Oder wenn wir lernen, unser Gegenüber als das zu sehen was es ist - ein anderer, aber eigener Mensch. Dann wohl ja.

....Für mich ist dies sehr viel und ich bin sehr dankbar dafür, dies immer wieder erleben zu dürfen.
Ich bin endlich dabei mich selbst zu finden - dabei die Partnerin ebenfalls mit zu finden - ist auch ein Abenteuer.

Die große Frage, die ich trotz meines dreißigjährigen Studiums der weiblichen Seele nicht zu beantworten vermag, alutet: "Was will eine Frau eigentlich?" (Sigmund Freud)

Dazu fällt mir der Typ ein der am längsten Frauen studiert hat. Im Alter 15 angefangen , heute ist er ~70.

Er wurde gefragt : Wie ticken Frauen und was wollen sie?

Er: Ich hab keine Ahnung:D

Dazu fällt mir der Typ ein der am längsten Frauen studiert hat. Im Alter 15 angefangen , heute ist er ~70.

Er wurde gefragt : Wie ticken Frauen und was wollen sie?

Er: Ich hab keine Ahnung:D
Genau hier hast du rest ich habe voher 3 yare gehabt ganz anderes gedankene als jetz auch bei sex... bei alles einfach einzige was sind immer selber us nur einne chocolate;D

Männer wünschen eine Frau, mit der man Pferde stehlen kann. Frauen wünschen einen Mann, mit dem man sich ein Auto kaufen kann.:hmm:

Also echt, ihr tuts da herum, als ob das ein Geheimnis wäre...
Ich hab nicht lange gebraucht um zu wissen, was Frauen wirklich wollen.
Als ich es dann wusste, haben es sich die meisten doch wieder anders überlegt...

So gesehen... wurscht.
Was lernt ihr jetzt daraus?

Genau das ist das Geheimnis...nämlich, NICHT was die Frauen wollen.

Ok. wer jetzt immer noch darüber nachdenkt... pfffffffffffff

Mannoooo! Es geht darum, das die Frage immer falsch formuliert wird.

Es sollte heißen: WAS WOLLEN FRAUEN NICHT!!!

Zurück
Oben