- Reaktionen
- 53.615
die den Morgen mit einem lauten Furz begrüssen und das Abendmahl mit noch lauterem Rülpsen abschliessenUnd was sind dann richtige Männer.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
die den Morgen mit einem lauten Furz begrüssen und das Abendmahl mit noch lauterem Rülpsen abschliessenUnd was sind dann richtige Männer.
Nur weil du es doppelt postest, wird es auch nicht wahrer.die den Morgen mit einem lauten Furz begrüssen und das Abendmahl mit noch lauterem Rülpsen abschliessen
Unschuldig.....wie immerNur weil du es doppelt postest, wird es auch nicht wahrer.
Ist doch immer so , wenn es passt ist es immer der /die richtige.Und was sind dann richtige Männer?
Du sagst meiner, das mag evtl. stimmen. Aber überprüfen können wir es eh nicht.
Und was ist ein richtiger Mann? Darauf gibt es xxxx Antworten.
Die große Frage, die ich trotz meines dreißigjährigen Studiums der weiblichen Seele nicht zu beantworten vermag, alutet: "Was will eine Frau eigentlich?" (Sigmund Freud)
Was will eine Frau eigentlich?
Meistens dürfte es nicht das sein, was du gerade willst. Und wenn doch, dann nicht SO wie du es gerade willst. Es hat also viel mit dem richtigen Timing zu tun. Da muss man ein wenig Feingefühl entwickeln und auf die Frau eingehen. So würde ich das jedenfalls sehen.
LG
Nadine
Falls es allgemein war, gebe ich dir vollkommen recht!
LG
"Was will eine Frau eigentlich?" (Sigmund Freud)
Meistens dürfte es nicht das sein, was du gerade willst. Und wenn doch, dann nicht SO wie du es gerade willst. Es hat also viel mit dem richtigen Timing zu tun.
Mit anderen Worten: es bewegt und bewegte schon Generationen.
Frauen sind da, um geliebt, nicht um verstanden zu werden.
Auch hier bin ich der Meinung ist bei Männern nicht viel andersDa muss man ein wenig Feingefühl entwickeln und auf die Frau eingehen.
Das wirst merken wenn die Kinder raus sindDie große Frage, die ich trotz meines dreißigjährigen Studiums der weiblichen Seele nicht zu beantworten vermag, alutet: "Was will eine Frau eigentlich?" (Sigmund Freud)
Die große Frage, die ich trotz meines dreißigjährigen Studiums der weiblichen Seele nicht zu beantworten vermag, alutet: "Was will eine Frau eigentlich?" (Sigmund Freud)
Werde es ihm (Freud) ausrichtenSchade um die Zeit wenn du es nicht herausfinden konntest.
Werde es ihm (Freud) ausrichten
Manches Mal ... soll ich vielleicht etwas ausrichten ?Ach du hast Kontakt zu ihm?
Manches Mal ... soll ich vielleicht etwas ausrichten ?
Solange sie aussucht und er bezahlt - wohl wohl....