Was will Frau

Und was sind dann richtige Männer?

Du sagst meiner, das mag evtl. stimmen. Aber überprüfen können wir es eh nicht.
Und was ist ein richtiger Mann? Darauf gibt es xxxx Antworten.
Ist doch immer so , wenn es passt ist es immer der /die richtige.
Aber wie überall das Glück fällt nicht vom Himmel, man muss den /die passende finden ,und dann beginnt die eigentliche Arbeit.
Wenn aber beide die gleiche Einstellung dazu haben, kann was sehr schönes daraus entstehen!

Die große Frage, die ich trotz meines dreißigjährigen Studiums der weiblichen Seele nicht zu beantworten vermag, alutet: "Was will eine Frau eigentlich?" (Sigmund Freud)

Sigmund Freud hat das Pferd von hinten aufgezogen, obwohl er es besser hätte wissen müssen (ich kenne die Quelle und den Kontext nicht): Er hätte fragen müssen

1. Welche Art Typus ist diese Frau
2. Was sind ihre Charakteristiken
3. Was will DIESE Frau

Was will eine Frau eigentlich - eine blöde verallgemeinerte Frage

Meistens dürfte es nicht das sein, was du gerade willst. Und wenn doch, dann nicht SO wie du es gerade willst. Es hat also viel mit dem richtigen Timing zu tun. Da muss man ein wenig Feingefühl entwickeln und auf die Frau eingehen. So würde ich das jedenfalls sehen.

LG

Nadine

Hallo Nadine,
Sollte deine Stellungnahme mich betreffen, möchte ich dir mitteilen, dass ich nur jemand "Berühmten" zitiert habe. Es war nicht meine persönlich Frage.
Falls es allgemein war, gebe ich dir vollkommen recht!

LG

"Was will eine Frau eigentlich?" (Sigmund Freud)

Meistens dürfte es nicht das sein, was du gerade willst. Und wenn doch, dann nicht SO wie du es gerade willst. Es hat also viel mit dem richtigen Timing zu tun.
Mit anderen Worten: es bewegt und bewegte schon Generationen.

Und kaum jemand konnte es bislang beantworten außer:
Frauen sind da, um geliebt, nicht um verstanden zu werden.

:) und das habt ihr auch ein bißchen mit uns Männern gemein ;)
Da muss man ein wenig Feingefühl entwickeln und auf die Frau eingehen.
Auch hier bin ich der Meinung ist bei Männern nicht viel anders :)

Zurück
Oben