- Reaktionen
- 19.455
- Checks
- 21
Aber der facto gibt es viel mehr Männer , die Frauen finanziell ausnutzen. ;(
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Quantifizieren kann ich es nicht - aber wenn nicht finanziell dann zumindest sozial, emotional, ideell..Aber der facto gibt es viel mehr Männer , die Frauen finanziell ausnutzen. ;(
Erstmal ALLES...
...und Recht haben.
Dem frechen Vogel mal rupf...und dann in die Suppe mit ihm
Liebe. Sex. Kamaradschaft. Geborgenheit (geben und nehmen). Austausch. Seele, Geist, Körper. STS: Zeig mir dei Sunn, zeig mir dein Mond... Kompromisslosigkeit.
Optional: Brusthaare und Bart.
Kompromisslos nur für SIE da....Eine Frau, die Kompromisslosigkeit möchte?
Ist ja auch eher selten.
Wie wäre es mit einem Hund?Optional: Brusthaare und Bart.
Wie wäre es mit einem Hund?
Der wäre sogar kompromisslos treu.
Na bitte, wenigstens wollen die nicht gleich mit Sack und Pack einziehenKommt darauf an, wenn es sich um einen unkastrierten Rüden handelt und eine Hündin in der Nähe ist läufig, dann haut er auch ab und kommt später gut gelaunt wieder heim.
Naja.... soll er denn keinen Spaß im Leben haben dürfen?Kommt darauf an, wenn es sich um einen unkastrierten Rüden handelt und eine Hündin in der Nähe ist läufig, dann haut er auch ab und kommt später gut gelaunt wieder heim.
Kommt darauf an, wenn es sich um einen unkastrierten Rüden handelt und eine Hündin in der Nähe ist läufig, dann haut er auch ab und kommt später gut gelaunt wieder heim.