- Reaktionen
- 53.615
Und unsre Augen würden trüb werden und sonst wär auch nix aufrichtig an unsSeit doch ehrlich, ohne Frauen wäre es langweilig auf der Welt und es wäre düster....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Und unsre Augen würden trüb werden und sonst wär auch nix aufrichtig an unsSeit doch ehrlich, ohne Frauen wäre es langweilig auf der Welt und es wäre düster....
"Was will eine Frau eigentlich?" (Sigmund Freud)
Die weiter und viel tiefer gehende Frage ist aber doch:ich weiss ziemlich genau, was ich will
Die Frage ist irrelevant.Was will eine Frau eigentlich?
Die weiter und viel tiefer gehende Frage ist aber doch:
"Was will Frau w i r k l i c h..."
Das liest sich richtig lieb verzweifelt.Ansonsten muss ich sagen weiss ich auch nicht was sie will, es ist immer etwas anderes
Ich sag ja... immer dabei.
Die große Liebe, den Traumprinzen usw."Was will eine Frau eigentlich?"
Alles Essen können ohne dabei fett zu werden.aber: was will Frau w i r k l i c h ?
Jeden Tag was anderes. Meine Auswahl zum Beispiel: viel lachen, gut essen und trinken, sporteln, Tom Selleck schauen, kuscheln, Danzer hören (echt jetzt) ..."Was will eine Frau eigentlich
Er kannte dich noch nicht ... das war sein Fehler, sonst hätte er diese Frage sicher nicht gestellt ... und "unser" Schurl (Danzer) war auch noch nicht auf der Welt, was natürlich gut für uns war immer noch traurig, dass das nimmer so ist ... aber sein großartiges Vermächtnis bleibt uns ja Gott sei Dank erhaltenJeden Tag was anderes. Meine Auswahl zum Beispiel: viel lachen, gut essen und trinken, sporteln, Tom Selleck schauen, kuscheln, Danzer hören (echt jetzt) ...
Was ist an der Auswahl so kompliziert Herr Freud!
Du hast recht, Grosszügigkeit im Herzen macht es aus, nicht in materiellen Dingen.Eine Frau, die will unabhängig sein, möglichst einen ehrlichen Freund haben der sie gut behandelt. Und wen der Freund auch grosszügig ist.........????
Du hast recht, Grosszügigkeit im Herzen macht es aus, nicht in materiellen Dingen.
Wobei, im Herzen und Materiell...so hat Frau das non plus ultra......
Im Ernst ...habe es nicht ausgeschrieben, habe auch ans Herz gedacht.......aber der Betrachter sollte selbst darauf kommen.
Meiner