Was will Frau

Die weiter und viel tiefer gehende Frage ist aber doch:
"Was will Frau w i r k l i c h...":D:lol::rofl:

mal abgesehen davon dass es "frau" ebensowenig gibt wie "mann" (etc. etc.) - weil wir zum glück individuen sind (und alles andere schrecklich fad wäre).

geliebt und geschätzt werden, respekt, geborgenheit und unterstützung, knistern/das leben spüren, sich weiterentwickeln, aufrichtigkeit, .... also im grund genommen dasselbe wie "mann" (gut, mal abgesehen von ficken, ficken, ficken).

Von dem Punkt Sexualität aus muss ich sagen wusste meine Freundin sehr genau was sie wollte ich aber nicht ich war ein wirklich zurückhaltender Bursche ohne Erfahrungen.
Sie im Gegensatz hatte ordentlich Erfahrung. Irgendwann wurde es Ihr langweilig und sie hat mir das hier geschickt myArcana • Sextest + Liebestest ich hab in Ruhe ausgefüllt und nachdem wir uns verglichen hatten war unser Sex um einiges abwechslungsreicher und besser ^^
Ansonsten muss ich sagen weiss ich auch nicht was sie will, es ist immer etwas anderes

Frauen sind da, um geliebt, nicht um verstanden zu werden. Wobei es schon von Vorteil sein kann sich über ihren Verstand gedanken zu machen :)

Jeden Tag was anderes. Meine Auswahl zum Beispiel: viel lachen, gut essen und trinken, sporteln, Tom Selleck schauen, kuscheln, Danzer hören (echt jetzt) ...
Was ist an der Auswahl so kompliziert Herr Freud! :)
Er kannte dich noch nicht ... das war sein Fehler, sonst hätte er diese Frage sicher nicht gestellt ... und "unser" Schurl (Danzer) war auch noch nicht auf der Welt, was natürlich gut für uns war :) immer noch traurig, dass das nimmer so ist :( ... aber sein großartiges Vermächtnis bleibt uns ja Gott sei Dank erhalten :up::up::up:

Eine Frau, die will unabhängig sein, möglichst einen ehrlichen Freund haben der sie gut behandelt. Und wen der Freund auch grosszügig ist.........????:oops:

Zurück
Oben