S
Gast
(Gelöschter Account)
Wer ist denn das schon wieder ?![]()
Der liebe Herr mit den Hut / Körperwelten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wer ist denn das schon wieder ?![]()
Der liebe Herr mit den Hut / Körperwelten![]()
hab ich gesehen...war toll fand ich.....Der liebe Herr mit den Hut / Körperwelten![]()
Kenne ich nicht....
Körperteilen. ..das hört sich ziemlich nackt bis auf die Eingeweide oder Knochen an
nackt ja,aber alles ist ja plastifiziert...oder ziemlich "steif"und vorallem sehr ruhig
![]()
Steif...?![]()
steifer als steif...richtig hart![]()
nicht bei Leichenstarre
Das ist irgedwie so wie Cola light ohne KohlensäureSobald die Familienplanung abgeschlossen ist, will Frau nur noch einen vasektomierten Mann.
Keine Sorge, jeder Mann hängt an seinem Penis.A bissl mehr darf es schon sein.
Wenn ein toller Mann dran hängt![]()
Die große Frage, die ich trotz meines dreißigjährigen Studiums der weiblichen Seele nicht zu beantworten vermag, alutet: "Was will eine Frau eigentlich?" (Sigmund Freud)
hab ich gesehen...war toll fand ich.....
Alles. Und ganz viel davon.![]()
Du meinst wohl anders ausgedrückt.
Frau nimmtwas Frau gefällt...
![]()
Frau kommt, sieht, und weiß eigentlich nicht was sie will![]()
Wüsst jetzt net warum man das überhaupt fragen müsste."Was will eine Frau eigentlich?"
Wahrscheinlich weiss Frau im Innern schon was sie will. Nur Frau getraut sich nicht........![]()
Nein, ihr Männer tut ja sowieso nie, was wir wollen - also brauch ma auch nix sagen![]()