- Reaktionen
- 44.469
- Checks
- 3
... die hat ein Mann entziffert...Richtig!
Allerdings geschrieben mit den Hieroglyphen der alten Ägypter.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
... die hat ein Mann entziffert...Richtig!
Allerdings geschrieben mit den Hieroglyphen der alten Ägypter.![]()
Hast du eigentlich auch eine eigene Frage??Die große Frage, die ich trotz meines dreißigjährigen Studiums der weiblichen Seele nicht zu beantworten vermag, alutet: "Was will eine Frau eigentlich?" (Sigmund Freud)
Ja genau ,ganz viel Schuhe für die Frauen!!Schuhe,Schuhe, und nochmals Schuhe...![]()
diese Frage deinerseits kann ich eindeutig mit JA beantworten und noch dazu sogar mit Begeisterung ( für den Oktavia selbstverständlich )fährt ein Oktavia etwa nicht?
Eine Kreditkarte ohne Limit, die den Müll rausbringen kann und ordentlich wetznDie große Frage, die ich trotz meines dreißigjährigen Studiums der weiblichen Seele nicht zu beantworten vermag, alutet: "Was will eine Frau eigentlich?" (Sigmund Freud)
"Penis" (Sigmund Freud)"Was will eine Frau eigentlich?" (Sigmund Freud)
...und wenn dann noch die (von Natur aus) unbeholfenen Männer auf solche Frauen treffen, wird es leider tragisch, statt geil! *g*zum ausgangsposting: ich kenne sehr viele frauen, die von ihrem partner einfach so richtig begehrt werden wollen, in allem, klarer weise auch sexuell. manche frauen sind halt sexuell überraschend unbeholfen und merkens selber nicht.
ganz genau so kommts mir manchmal vor. da ist es aber manchmal besser, dass die betroffenen gar nicht wissen, was an sexueller Ladung und Befriedigung noch alles möglich wäre....und wenn dann noch die (von Natur aus) unbeholfenen Männer auf solche Frauen treffen, wird es leider tragisch, statt geil! *g*
das ist aber der für nicht maso-typus. beim maso typus entfällt der letzte punkt sobald die familienplanung abgeschlossen ist ;-)Eine Kreditkarte ohne Limit, die den Müll rausbringen kann und ordentlich wetzn![]()
"Penis" (Sigmund Freud)
Wenn ein toller Mann dran hängt![]()
Oft is es umgekehrt!![]()
Wenn der Mann Schrott ist und nur der Schwanz sympathisch, macht es keinen Sinn.![]()
sieht sicher Gunther v. Hagens anders![]()