Was will Frau

Die große Frage, die ich trotz meines dreißigjährigen Studiums der weiblichen Seele nicht zu beantworten vermag, alutet: "Was will eine Frau eigentlich?" (Sigmund Freud)
Hast du eigentlich auch eine eigene Frage??
;)
Oder wilderst du nur mit den Gedanken anderer in unbekannten Revieren?

Nein, fällt mir jetzt im Augenblick keine ein :(, vielleicht doch ... eine an dich, aber die möchte ich hier nicht stellen;)

Trotzdem interessant, dass incl. deinen bereits 222 Postings dazu gegeben wurden :)

zum ausgangsposting: ich kenne sehr viele frauen, die von ihrem partner einfach so richtig begehrt werden wollen, in allem, klarer weise auch sexuell. manche frauen sind halt sexuell überraschend unbeholfen und merkens selber nicht.

zum ausgangsposting: ich kenne sehr viele frauen, die von ihrem partner einfach so richtig begehrt werden wollen, in allem, klarer weise auch sexuell. manche frauen sind halt sexuell überraschend unbeholfen und merkens selber nicht.
...und wenn dann noch die (von Natur aus) unbeholfenen Männer auf solche Frauen treffen, wird es leider tragisch, statt geil! *g*

...und wenn dann noch die (von Natur aus) unbeholfenen Männer auf solche Frauen treffen, wird es leider tragisch, statt geil! *g*
ganz genau so kommts mir manchmal vor. da ist es aber manchmal besser, dass die betroffenen gar nicht wissen, was an sexueller Ladung und Befriedigung noch alles möglich wäre.

Ich hab gehört, Frauen wollen Stabilität und Perspektiven.

Aber wer versteht schon diese seltsamen Wesen... ;)

Zurück
Oben