- Reaktionen
- 8.828
- Checks
- 1
ahja....Ganz sicher sogar.......@WomenTranslator
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ahja....Ganz sicher sogar.......@WomenTranslator
ahja....
Der Ersatzprinz..... oder halt der kleine Prinz ^^Net traurig sein............bist a a bissal mei Prinz
Der Ersatzprinz..... oder halt der kleine Prinz ^^
Bist halt doch einfach a liabe.........und a bissi meiner
Bist halt doch einfach a liabe....
Schuhe aus Schokolade?
und an feschen Prinzen dazu.....
Gute Frage!Die große Frage, die ich trotz meines dreißigjährigen Studiums der weiblichen Seele nicht zu beantworten vermag, alutet: "Was will eine Frau eigentlich?" (Sigmund Freud)
Merke: wenn Frau sagt, daß ihr was gefällt, ist's am ungefährlichsten zu nicken, zu lächeln und "Ja Schatz" zu sagen.
...Und nur gemeinsam entsteht was Gescheites, weil sich beide ergänzen ...
Do hot er rechtDas wissen die selber nicht, meine Theorie ist folgende: egal was sie haben sie wollen was Anderes.
Die große Frage, die ich trotz meines dreißigjährigen Studiums der weiblichen Seele nicht zu beantworten vermag, alutet: "Was will eine Frau eigentlich?" (Sigmund Freud)
Und das muß man nicht unbedingt verstehen !Na im Ernst :
Wenn der Hormonzustand der Frau monatlich eine Berg und Talfahrt durchmacht , braucht sie die stabile Hormonlage des Mannes als Gegenüber.
Und die stabile Hormonlage des Mannes braucht die Buntheit und Kreativität der Frau, sonst wär sein Leben langweilig und fad.
Wer den anderen wirklich verstehen will , wird verzweifeln , denn Männer kommen vom Mars und Frauen von der Venus .
Und nur gemeinsam entsteht was Gescheites, weil sich beide ergänzen mit All dem , was man selber eben nicht hat.
wenn es um die banaleren dinge des lebens geht dann verpackt meine frau ihre wünsche gerne in die wir-form...
wir müssen unbedingt die garage zusammenräumen...
wir sollten mal wieder den rasen mähen...
ist doch schön ein bisschen ein gemeinschaftsgefühl zu erzeugen