Was will Frau

Zumindest wiss ma was ma nicht wollen. :penguin:
da bin ich mir bei einigen auch nicht so sicher :D

Die andere Frage ist natürlich:
Wuerde Mann auf Frauen stehen , denen Schuhe und Taschen egal sind ?:shock::oops::p:lol:
gibt es...und sogar eine ganze menge davon....denen scheissegal ist, welches tascherl oder totes stück fleisch (sofern es keine ballerinas sind) frau heute austrägt, das wollen manche aber natürlich nicht wahrhaben :cool: :D

inzwischen danke ich dem herrgott recht herzlich, dass die meinige schon übellaunig wird wenn sie nach 5 minuten im schuhgeschäft noch keine passenden treter gefunden hat Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. :D :bussal:

Die große Frage, die ich trotz meines dreißigjährigen Studiums der weiblichen Seele nicht zu beantworten vermag, alutet: "Was will eine Frau eigentlich?" (Sigmund Freud)

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Die andere Frage ist natürlich:
Wuerde Mann auf Frauen stehen , denen Schuhe und Taschen egal sind ?:shock::oops::p:lol:

ich hab eine katastrofurchtentsetzliche antwort für dich/euch dazu: JOOOO !!! :hurra: :haha:

Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
JAA. .das Video trifft es ganz gut.. was Frauen wollen.. :lol::rofl::rofl:

Einfache Gleichung...die sich selber erklärt:

HAPPY WIFE = easy life

Die Parameter des ersten Teils sind individuell, variabel und von jeweiligen Herren möglichst selber herauszufinden...

:D:zensiert:

ich hab eine katastrofurchtentsetzliche antwort für dich/euch dazu: JOOOO !!! :hurra: :haha:

Dann könnte es vielleicht sein, dass das Gerücht rund um Taschen und Schuhe gar nicht stimmt :shock::vorsichtig::shock::verwirrt:o_O:lol:

Ha ja klar.. wir wollen ja auch die tollen High Heels aussuchen und mitbestimmen.. lach:lol:
Mit Sicherheit immer Schuhe und Taschen..
Oh nee.. zuerst kommen immer Schuhe und Taschen.. dann alles Andere..:lol::rofl:

:verwirrt:

Vielleicht doch ganz gut, daß ich den Frauen entsagt hab...

Obwohl: solchene Hardcore-Weiberl hatte ich göttinseidank nie an den Hacken. :D

wir haben erst sonntag sogar briefe verschickt...also so richtig mit marke und so :unsicher: :D

Wer durfte die Briefmarken aussuchen? Haben's zum Briefpapier gepaßt? :undweg:

Zurück
Oben