Was will Frau

dein ernst? wie alt bist denn du?
Ja mein voller Ernst.. ich suche gerne die Schuhe mit meiner Frau aus.. sag mir was mir gefällt und was nicht! -> Ergebis dann zufriedenstellend :D
Sag mal so.. ich bin schon zu alt, um nicht zu wissen, wovon ich hier rede!!:lol:

ok. belassen wirs bei deinem glauben, dass du nicht auf eine art und weise manipuliert wirst gegen die NLP was für die kinderjause ist :)
Haha.. ich werde bestimmt nicht manipuliert.. wir haben da beide fast den gleichen Geschmack.. aber Frau will ja dann im Endeffekt immer wissen.. sieht er gut aus? wie steht er mir? Passt der Schuh zu diesem Outfit? etc. Dann bekommt sie auch eine ehrliche Antwort meinerseits! Ich finde bei gleichgestellten Partner sollte sowas schon möglich sein..:D Fazit: so bestimme ich beim Kaufabschluss auch mit! -> na gottseidank hat Frau auch vertrauen zu meinem Geschmack und hört zu was ich sage! :up:

Die große Frage, die ich trotz meines dreißigjährigen Studiums der weiblichen Seele nicht zu beantworten vermag, alutet: "Was will eine Frau eigentlich?" (Sigmund Freud)
also so oft wie Freud seine eigenen Thesen wieder übern Haufen haute drängt sich mir ne ganz andere Weisheit auf "wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinchen schmeissen!" ;)

Zurück
Oben