L
Gast
(Gelöschter Account)
jöö a Frau die zu ihrem Mann steht.. na das gefällt mir aber gut!!!Meiner![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
jöö a Frau die zu ihrem Mann steht.. na das gefällt mir aber gut!!!Meiner![]()
Nee !Und wir unterhalten uns noch mit Leuten![]()
Jetzt hätte ich mich fast verschluckt und angebrunzt zugleich!fast unbemerkbare Entscheidungshilfen![]()
Das ist ja interessant...ich seh mein Weib jetzt mit ganz anderen AugenManipulation ist negativ
Frauen (die lieben) sind nicht manipulativ, sondern geben richtungsweisende, fast unbemerkbare Entscheidungshilfen![]()
Na wenigstens einmal im MonatNee !
Echt jetzt ,so von Angesicht zu Angesicht ?
Und was sind dann richtige Männer?
Männer die sagen wo es lang geht.. keine Warmduscher, Weicheier oder Brötchenholer..![]()
Wer fragt schon nach uns..wir sind einfach gestrickt und glücklich mit nem BierHat eigentlich schon mal eine Frau gefragt was Männer wollen?
Oder ist das eh uninteressant?![]()
Notfalls reden wir mit Händen und Füßen, Und hin und wieder jodeln wir, aber des versteht Koanawie soll der euch sonst verstehen?
nana.. jetzt aber.. ja so kann man es auch sagen.. wir machen immer das was die Frauen wollen!!![]()
Nach'mNotfalls reden wir mit Händen und Füßen, Und hin und wieder jodeln wir, aber des versteht Koana![]()
Notfalls reden wir mit Händen und Füßen...QUOTE]
Sehr gut.
Stelle ich mir gerade mal bildlich vor.
Das Paar im teuren Modegeschäft.
Sie hält sich einen teuren Fummel an.
Er nickt generös.
Mit der linken Hand zeigt er in Richtung Umkleide.
Mit der rechten Hand zückt er seine Kreditkarte.
![]()
Die Stunde der Wahrheit, sozusagen!Nach'mlockert sich die Zunge von allein
![]()
Männer die sagen wo es lang geht.. keine Warmduscher, Weicheier oder Brötchenholer..
.....wo es lang geht..
Hat eigentlich schon mal eine Frau gefragt was Männer wollen?
Oder ist das eh uninteressant?![]()
Kommt drauf an wo sie grad im Menstruationszyklus steht"Was will eine Frau eigentlich?
Merke: wenn Frau sagt, daß ihr was gefällt, ist's am ungefährlichsten zu nicken, zu lächeln und "Ja Schatz" zu sagen.![]()
aussuchen und mitbestimmen.. lach![]()
"Was will eine Frau eigentlich?"