T
Gast
(Gelöschter Account)
Geh leck jetzt hast mich erwischtUnd sitzt da der Holde mit Bierpulle und Hand in der Jogginghose, staubt sie den ab und schüttelt ihn gleich mit dem Wedel zum Fenster raus und gut ist
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Geh leck jetzt hast mich erwischtUnd sitzt da der Holde mit Bierpulle und Hand in der Jogginghose, staubt sie den ab und schüttelt ihn gleich mit dem Wedel zum Fenster raus und gut ist
Geh leck jetzt hast mich erwischt
Ich sitz da mit Jogginghose und Bier und les auf einmal sowas.... mit dem Staub abstreift...
Natülich nicht, wer macht denn sowasAber doch nicht mit der Hand in der Hose
Nutze jetzt deine Chance
Natülich nicht, wer macht denn sowas
Bin i a Octopus, Bier halten, Blödsinn schreiben, a Tschik dazu, mir gehen die Hände aus.Egal
Hauptsache ist, dass du weißt, wer das nicht macht
Bin i a Octopus, Bier halten, Blödsinn schreiben, a Tschik dazu, mir gehen die Hände aus.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Der Bernhard Ludwig ist halt ein Wahnsinn. Hab ihn 2 mal live gesehen und es genossenWas will das Weib......
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Der Bernhard Ludwig ist halt ein Wahnsinn. Hab ihn 2 mal live gesehen und es genossen
Ja er schaut schlecht aus waren im Jännerr bei ihm im Kabarett. Da hat er auch gesagt , dass er gesundheitlich angeschlagen ist. Sein Programm war trotzdem genialich einmal. zum niederknien. leider macht er - offenbar gesundheitsbedingt - nur mehr sehr wenig.
Männer natürlich.Natülich nicht, wer macht denn sowas
ja aber ned da im forumMänner natürlich.
Da bin ich mir nicht so sicher.ja aber ned da im forum
daun bin i scho zu oid oder moch sunst wos foischDa bin ich mir nicht so sicher.
Das kann ich nicht beurteilen.daun bin i scho zu oid oder moch sunst wos foisch
schod...a bisserl a hüf war scho guadDas kann ich nicht beurteilen.
Bei der Frau und alten Leuten isses 'ja' stets ratsamWenn meine Frau sagt, dass ihr dieses / jenes gefällt, dann sag ich "ja, ist in Ordnung" drauf. Ist ja sehr ähnlich zu deiner Formulierung