- Reaktionen
- 22.989
Hat eigentlich schon mal eine Frau gefragt was Männer wollen?
Oder ist das eh uninteressant?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
I woas ja nit wie es bei die Ossi is.. aber wir in Tirol sprechen schön deutsch und verstehen auch das was wir sagen!
Woll'n die was?
Na das bestimmt.. ich hatte beim Haus bauen einen Ossi, den hatte ich ganz gut verstanden und er mich.. ausser er hatte zu viel in die Bierflasche geguckt! Aber er besucht uns heute noch..Im Gegensatz dazu, verstehen sich die OssiS untereinander und nicht sich selbst.
ausser er hatte zu viel in die Bierflasche geguckt!
nana.. jetzt aber.. ja so kann man es auch sagen.. wir machen immer das was die Frauen wollen!!Haben die überhaupt was zu wollen?
Ich kenne keinen Mann, der nicht macht, was ich will.
Ich kenne keinen Mann, der nicht macht, was ich will.
wie soll der euch sonst verstehen?
Das sind dann keine Männer, sondern Gummibärchen. Unterkategorie quasi.
Brauche keine Handzeichen - ich mach das mit den AugenHandzeichen geht auch noch..
21x5,5 mit am Anhängsel dran.Was will eine Frau eigentlich
Hahaha.. ja der ist guat.. Frauen können mit den Augen so einiges bewirken..Brauche keine Handzeichen - ich mach das mit den Augen
21x5,5 mit am Anhängsel dran.
Das sind dann keine Männer, sondern Gummibärchen. Unterkategorie quasi.
MeinerUnd was sind dann richtige Männer?
Männer die sagen wo es lang geht.. keine Warmduscher, Weicheier oder Brötchenholer..Und was sind dann richtige Männer?