Was wollen Frauen?

schwarzenegger ist eh hässlich :D

ich weiß nicht was du für ein problem hast. mein mann ist kleiner als ich, hat einen kuschligen behaarten bierbauch, keine anabolikamuskeln und ist kein macho. und ich liebe ihn und jaaah, ich find ihn sogar extrem sexy! er hat einfach ein wunderhübsches gesicht, ist geduldig, lustig, intelligent...

Ich hab mal eine Frage. Was soll ein Mann machen der keine 190 ist und nicht aussieht wie Arnold Schwarzenegger und kein Matscho ist um euch zu gefallen.

Wenn du einen steilen Zahn möchtest, dann musst du mindestens 1,85 groß sein ........

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Denn:
sie hat noch niemals einen Mann geküsst
der nicht 1 Meter 85 ist.

Meine Güte, nicht noch so ein Heul-Thread!:roll:

Ja , wir wissen es eh alle inzwischen, ihr Männer seid so arm.........und wir Frauen sind alle bösartigen Emanzen, die viel zu überdrehte Erwartungen an euch Männer haben!

Gut so?

Aja, bevor ich`s vergesse:
:ironie:

Er sollte in "seiner Liga" suchen.
Ein nur durchschnittlicher Mann findet eben auch nur eine durchschnittliche Frau.

Tschuldigung, aber was bitte ist ein "durschnittlicher Mann" und was ist eine "durchschnittliche" Frau? Nur so aus Neugierde....

Liebe Frauen,

Ich hab mal eine Frage. Was soll ein Mann machen der keine 190 ist und nicht aussieht wie Arnold Schwarzenegger und kein Matscho ist um euch zu gefallen. Es kann doch nicht so schwer sein oder. Vl. könnt Ihr mir das ja mal schreiben würde mich freuen.

lg

und was hat da arnie jez davon? scheidung!! wennsd weiter nur vom äusseren image des mannes aussgehst, wirst nie ane finden. ned weils vielleicht irgendwo eine gäbe, die dich will, sondern weil du glaubsd dass es keine gibt. ausserdem mussts einfach drauf haben :mrgreen:

Meine Güte, nicht noch so ein Heul-Thread!:roll:

Ja , wir wissen es eh alle inzwischen, ihr Männer seid so arm.........und wir Frauen sind alle bösartigen Emanzen, die viel zu überdrehte Erwartungen an euch Männer haben!

Gut so?

Aja, bevor ich`s vergesse:
:ironie:

eine 20x6 spiral nudel? :mrgreen:

Er sollte in "seiner Liga" suchen.

Ein nur durchschnittlicher Mann findet eben auch nur eine durchschnittliche Frau.

mein mann ist kleiner als ich, hat einen kuschligen behaarten bierbauch, keine anabolikamuskeln und ist kein macho. und ich liebe ihn und jaaah, ich find ihn sogar extrem sexy! er hat einfach ein wunderhübsches gesicht, ist geduldig, lustig, intelligent...

...so gesehen bist eine durchschnittliche frau :mrgreen:

Das ist der echte Vorteil beim Schwanz: wenn es aus ist, kann sie ihn nicht mitnehmen...

vor allem find ich dass es ein vorteil für uns frauen ist. :daumen:
denn ich weiß zwar nicht was ich mit 50 verbrauchten und bereits etliche male benutzten schwänzen anfangen soll, aber mit 50 stück gold, schmuck und juwelen weiß ich IMMER etwas anzufangen :haha:

ich weiß zwar nicht was ich mit 50 verbrauchten und bereits etliche male benutzten schwänzen anfangen soll
Das geniale an den Dingern ist: warte ein klein wenig, und sie sind wieder beinahe wie neu!

aber mit 50 stück gold, schmuck und juwelen weiß ich IMMER etwas anzufangen :haha:
So viele Hälse hast Du doch gar nicht :)

Das geniale an den Dingern ist: warte ein klein wenig, und sie sind wieder beinahe wie neu!

ähm.... warum nur fast??

das noch genialere an diesen "dingern" ist dass sie eine extrem lange AfA haben.... und wenns dann doch mal nicht mehr so klappt gibts "unterstützungstabletten".... bin ja mal gespannt was die medizin in den nächsten paar jahrzehnten noch so erfindet ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ach ja - für die die das nicht wissen: AfA = absetzung für absetzung
(wobei immer die lebenslänge als absetzungswert herangezogen wird und nicht die "gebrauchsmenge" - was wiederum bedeutet, dass man bei häufigerer nutzung als der durchschnitt einen enormen "gewinn" "erwirtschaften" kann :p )

Zurück
Oben