Was wollen Frauen?

Er sollte in "seiner Liga" suchen.
Ein nur durchschnittlicher Mann findet eben auch nur eine durchschnittliche Frau.

Mei red. Sicher gibt es ausnahmen die Ligaübergreifend sind,
aber in der regel stimmt es schon.

denn wenn man ned grad a leuchte ist, wird auch a akademikerin ned grad die richtige sein
oder wenn man kompletter sportler ist ist auch ein couch potatoe nicht der richtige partner.....

Mei red. Sicher gibt es ausnahmen die Ligaübergreifend sind,
aber in der regel stimmt es schon.
Liga?...Mensch is Mensch,ob er jetzt a Doktor is,oda a Kanalräumer...do gibts doch kan unterschied
der ane hot a glück ghobt,das er studieren konnte,der ondere hoit a pech...wo die liebe hinfällt,gibts ka liga

Mei red. Sicher gibt es ausnahmen die Ligaübergreifend sind, aber in der regel stimmt es schon.
Aber geh .... das mit den Ligen ist doch Unsinn. Die entstehen nur dadurch, dass es halt Menschen gibt, die sich nicht eingestehen wollen, dass sie letztlich eben auch Durchschnitt sind. Wenn man sich als etwas Besonderes fühlt, dann entstehen halt leicht übertriebene Vorstellungen von dem Partner, den man für sich haben will.

Das Besondere an einem Menschen sollte immer von anderen festgestellt werden, niemals von ihm selbst.

denn wenn man ned grad a leuchte ist, wird auch a akademikerin ned grad die richtige sein oder wenn man kompletter sportler ist ist auch ein couch potatoe nicht der richtige partner.....
Auch das würde ich so nicht unterschreiben.
Partnerschaft bedeutet ja auch, dass man sich am Partner orientiert, gemeinsam mit ihm nach neuen Wegen und Verhaltensmustern sucht. Wenn Dein Sportler nicht die Fähigkeit hat, den Couch Potatoe von seiner Couch zu locken, und wenn der trägere Teil sich nicht locken lässt, dann krankt es an mehr als nur an der unterschiedlichen Einstellung.

Wow, da hab ich ja wieder ein einw espennest gehaut.

Das ligendenken bezieht sich nicht auf gesellschaftliche stellungen glück etc.
Aber man sollte als partner hald auch immer das suchen, was man selbst auch bieten kann.

Du wirst als 160cm 100kg mann sicher weniger chancen bei einer hübschen großen frau haben,
als wenn du selber groß und schlank bist oder?

Es heist damit ja nicht, dass du immer erfolg haben wirst, aber der erste eindruck hilft schon sehr.

Also ned immer glei alles so eng nehmen, und wenn sich wer angegfriffen fühlt, tut es mir leid.

Aber man sollte als partner hald auch immer das suchen, was man selbst auch bieten kann.
Ja, okay .... ist sicher kein Fehler. Aber wenn man sich verliebt, dann kann dieses Gefühl stärker sein als das gegenseitige Aufrechnen von Eigenschaften und Qualitäten. Und da wäre es eben sehr hilfreich, wenn sich jeder - ob Manderl oder Weiberl - nicht zu selbstverliebt sehen würde. Der größte Teil der Menschen ist durchschnittlich, ob sie damit Freude haben oder nicht. Die individuelle Besonderheit entsteht erst im Zusammenspiel mit anderen Menschen.

Du wirst als 160cm 100kg mann sicher weniger chancen bei einer hübschen großen frau haben, als wenn du selber groß und schlank bist oder?
Und das sagt ja auch nicht viel aus. Es gibt ja auch hübsche kleine Frauen, mit denen man jedenfalls genau so glücklich werden kann, wie mit den großen.

Also ned immer glei alles so eng nehmen, und wenn sich wer angegfriffen fühlt, tut es mir leid.
Ich fühl' mich schon deshalb nicht angegriffen, weil ich ohnehin alles hab', was ich zu einem zufriedenen Leben brauche.

Das Besondere an einem Menschen sollte immer von anderen festgestellt werden, niemals von ihm selbst.

Ganz im Gegenteil, das Besondere an sich muss man kennen und dessen muss man sich bewusst sein. Bescheidenheit mag eine Zier sein, aber seinen Platz in der Gesellschaft kann man nur einnehmen, wenn man ihn kennt.

Mann braucht nur Mann sein,dh.eine mischung aus zärtlichen liebhaber und macho,ist ja ganz einfach,ihr männer wollt ja auch das wir im bett eine hure und sonst ein braves hausmütterchen am herd spielen sollen.Noch fragen?????

Hi Loveley

Du sprichst mir aus der Seele. Hart und weich zugleich. Wenn MANN das schafft habt ihr uns auch lieb. Ein zärtlicher Liebhaber aber auch eine starke Schulter, genau das ist es was Frauen brauchen.

Du hast auch recht mit Hausmütterchen und Hure.
Aber leider haben wir meisstens nur ein Hausmütterchen daheim.

Genau deswegen gibt es auch immer mehr Häuser wo wir uns das holen was wir daheim nicht bekommen.

Liebe Grüße
Nosferatu

Bescheidenheit mag eine Zier sein, aber seinen Platz in der Gesellschaft kann man nur einnehmen, wenn man ihn kennt.
Ich glaub', um seinen Platz in der Gesellschaft einzunehmen, muss man vor allem seine Fähigkeiten und seine Grenzen kennen. Bescheidenheit mag im EF hinderlich sein, wo ja bekanntlich nur die Besten der Besten versammelt sind, im realen Gesellschaftsleben sicher nicht.

Ganz im Gegenteil, das Besondere an sich muss man kennen und dessen muss man sich bewusst sein.
Es hilft aber das ganze Erkennen und sich bewusst sein nix, wenn es anderen Menschen nicht erkennbar wird. Dadurch entstehen ja die ganzen Threads, wo dann gejammert wird, dass es soooo schwer ist, einen ebenbürtigen Partner zu finden ...

Bescheidenheit mag im EF hinderlich sein, wo ja bekanntlich nur die Besten der Besten versammelt sind, im realen Gesellschaftsleben sicher nicht.

Gerade dort braucht man Selbstbewusstsein. Ohne dieses wird man kaum etwas verkaufen, auch nicht sich selbst.

Wenn das Selbstbild und das Fremdbild auseinanderlaufen, ist es ja ein übersteigertes Selbstbewusstsein. Der Fehler liegt hier aber im Adjektiv, nicht im Substantiv.

Gerade dort braucht man Selbstbewusstsein. Ohne dieses wird man kaum etwas verkaufen, auch nicht sich selbst.
Selbstbewusstsein schließt Bescheidenheit nicht aus. Fähigkeit und Kompetenz wird auch wahrgenommen, wenn man sie nicht wie eine Fahne vor sich her trägt. Es sind nicht immer die lautesten Trommler, welche die beste Musik machen.

Zurück
Oben