Was wollen Frauen?

naja, ehrlich kann sie nicht gemeint gewesen sein, denn sonst wäre er mit nicht über monate hinweg untreu gewesen, trotz verlobung etc. ;)

jetzt ist er (schon seit längerer zeit) mein ex, aber der klunker ist geblieben. der war nämlich nie untreu :mrgreen:

:shock: dir untreu gewesen :shock: :mauer: :hmm: das ist dann eher eine kleine entschädigung dafür

[Ja , wir wissen es eh alle inzwischen, ihr Männer seid so arm.........und wir Frauen sind alle bösartigen Emanzen, die viel zu überdrehte Erwartungen an euch Männer haben!

arm sind sie aber erwartungen?????was willst von einer heulsuse

Hi Loveley

Du sprichst mir aus der Seele. Hart und weich zugleich. Wenn MANN das schafft habt ihr uns auch lieb. Ein zärtlicher Liebhaber aber auch eine starke Schulter, genau das ist es was Frauen brauchen.

Du hast auch recht mit Hausmütterchen und Hure.
Aber leider haben wir meisstens nur ein Hausmütterchen daheim.

Genau deswegen gibt es auch immer mehr Häuser wo wir uns das holen was wir daheim nicht bekommen.

Liebe Grüße
Nosferatu

ss wie selber schuld ihr armen armen männer

wir frauen wollen oft keinen mann der aussieht wie arni oder der ein matscho ist sondern nur einen mann der zu dem steht wie er ist und auch die frau nimmt wie sie ist ganz einfach,wenn du ein humorvoller typ bist ist das viel besser als alles andere rede mit den frauen und du wirst sehen es stimmt und wenn wirklich eine dabei ist die einen matscho will lass dich davon nicht untekriegen die weis halt nicht was sie an dir gehabt hätte selber schuld so mußt du denken lg wintermärchen

Was Frauen wollen, wird sich ohnehin nicht ergründen lassen.

Ersatzweise wäre ich schon froh, zu erfahren, was Du in Deinem Beitrag mit dem einen Beistrich gewollt hast? Warum gerade der eine? Warum gerade dort? Warum nicht an einer der siebzehn anderen Stellen, wo auch ein Beistrich hin gepasst hätte?

Fragen über Fragen. Was will die Frau?

Liebe Frauen,

Ich hab mal eine Frage. Was soll ein Mann machen der keine 190 ist und nicht aussieht wie Arnold Schwarzenegger und kein Matscho ist um euch zu gefallen. Es kann doch nicht so schwer sein oder. Vl. könnt Ihr mir das ja mal schreiben würde mich freuen.

Du brauchst weder aussehen wie Arni noch 190 cm gross sein. Darüber wurden schon x Bücher geschrieben. Viel wichtiger sind ein authentisches und gepflegtes Auftreten und eine gesunde Portion Humor und Selbstironie. Und: "intelligente" Frechheit siegt :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben