Was wollen Frauen?

Du brauchst weder aussehen wie Arni noch 190 cm gross sein. Darüber wurden schon x Bücher geschrieben. Viel wichtiger sind ein authentisches und gepflegtes Auftreten und eine gesunde Portion Humor und Selbstironie. Und: "intelligente" Frechheit siegt :)

Recht hast du!

Liebe Frauen,

Ich hab mal eine Frage. Was soll ein Mann machen der keine 190 ist und nicht aussieht wie Arnold Schwarzenegger und kein Matscho ist um euch zu gefallen. Es kann doch nicht so schwer sein oder. Vl. könnt Ihr mir das ja mal schreiben würde mich freuen.

lg

Dieser Typ Mann, den du beschreibst, gefällt mir schon von vorne herein nicht. Mit meinen genussvollen 1,65 will ich mir doch keine Genickstarre holen... ;)

Ach in der Horizotalen kriegt man auch keine Genickstarre!! HEHE ;-)

Scherz beiseite. Offen und witzig sein, einfach immer schauen das man in Balance bleibt. Macho- Weichei, Jemand der die Partnerin fest hält - und ihr auch Freiraum gibt, usw.
Ich glaub das ist was klappt. Einfach Du selber bleiben. :)

also kann da nur von mir selber ausgehen, also ich hab mich mal in einen typ verliebt der eigentlich nicht mein fall war, aber er ist sehr witzig gewesen, war erfolgreich, hatte die selben hobbys wie ich und nun das wichtigste: er war der absolute wahnsinn im bett!!!!!
viel erfolg :)

also kann da nur von mir selber ausgehen, also ich hab mich mal in einen typ verliebt der eigentlich nicht mein fall war, aber er ist sehr witzig gewesen, war erfolgreich, hatte die selben hobbys wie ich und nun das wichtigste: er war der absolute wahnsinn im bett!!!!!
viel erfolg

kann nur zustimmen,
Chemie und Sympathie wenn stimmt,
Herz am rechten Fleck,
humorvoll, für fast jeden Blödsinn zu haben,
Charakter Ehrlichkeit zählt viel mehr für mich,
da Aussehen zweitrangig ;)

Aussehen zweitrangig ;)

:hmm: kann ich nur bedingt unterschreiben , denn das Auge entscheidet doch "wer" in Frage kommt ... und wenn jemand von der Optik absolut nicht den Ansprüchen entspricht - kann er noch so humurvoll , intelligent ect. sein .... dann wirds ne tolle Freundschaft aber mehr nicht ...

kann nur zustimmen,
Chemie und Sympathie wenn stimmt,
Herz am rechten Fleck,
humorvoll, für fast jeden Blödsinn zu haben,
Charakter Ehrlichkeit zählt viel mehr für mich,
da Aussehen zweitrangig ;)

Generell würd ich zustimmen, aber als Mann bin ich doch optisch gesteuert :mrgreen:, dh wenn ich beim Aussehen Zweifel hab lass ich's lieber, weils langfristig wohl ned funktioniert.

Generell würd ich zustimmen, aber als Mann bin ich doch optisch gesteuert :mrgreen:, dh wenn ich beim Aussehen Zweifel hab lass ich's lieber, weils langfristig wohl ned funktioniert.

ich als frau sehe das aber ähnlich ;)
jemand der einen tollen charakter hat, dessen optik aber nicht meins ist, ist eben nur ein freund. für mehr muss bei mir schon BEIDES passen.

ich geh auch nicht in die disko (oder sonstwo hin) und sprech dann jemanden an der mir nicht optimal gefällt "nur" weil er vielleicht einen tollen charakter haben könnte. zumindest nicht, wenn ich nach einem mehr als freundschaftlichen verhältnis suche.

und ich glaube auch kaum dass andere das tun, wenn ich ehrlich bin. einige lügen sich diesbezüglich meiner meinung nach oft selbst in die tasche.

ich als frau sehe das aber ähnlich ;)
jemand der einen tollen charakter hat, dessen optik aber nicht meins ist, ist eben nur ein freund. für mehr muss bei mir schon BEIDES passen.

ich geh auch nicht in die disko (oder sonstwo hin) und sprech dann jemanden an der mir nicht optimal gefällt "nur" weil er vielleicht einen tollen charakter haben könnte. zumindest nicht, wenn ich nach einem mehr als freundschaftlichen verhältnis suche.

und ich glaube auch kaum dass andere das tun, wenn ich ehrlich bin. einige lügen sich diesbezüglich meiner meinung nach oft selbst in die tasche.

ka sorge, wenn, dann würd ich dich ansprechen :mrgreen:

nanana mädels - bitte.... so einfach ist es auch wieder nicht...

durch eure emanzipation habt ihr die männer ganz schön in die hinterwelt verfrachtet... und heut zu tage ist es gar nicht mehr so leicht "ein mann" zu sein.... gut ... wir sind ja auch irgendwie selber schuld... (also die - nicht ich *fg*) wir hätten uns halt auch efrauzipieren sollen....

es kommt nicht darauf an über 180 groß zu sein - oder reich zu sein - oder eine mächtige position zu haben - oder berühmt zu sein

gabrianna - du schreibst von einer "liga" - diese liga ist nicht in stein gemeisselt - wenn man:down: in einer liga spielt kann man:down: auch in die nächste aufsteigen - in einer liga spielen heisst sich neuen herausforderungen zu stellen - nicht aufhören wenn man auf "de goschn" fliegt - aufstehen, weitermachen, sich sagen: ok - so gehts nicht - neuer weg - neues spiel - neues glück

aufsteigen heisst an sich arbeiten - nicht zu sudern warums nicht geht - nicht verzweifeln und alles verteufeln weil "die welt so ungerecht ist" .....

die, die sich immer als ungerecht behandelt fühlen und trotzen denken genau das immer: "alle sind sooooo ungerecht" - und dabei verkennen sie dass das eigentlich ganz ok ist und auch gut sein kann - man stelle sich vor alles wäre gerecht - dann wären alle das gleiche, hätten das gleiche, würden das gleiche tun.... hm... langweilig!!! denn nur aus dem grund weil nicht alles ungerecht ist kann man sich auch das schaffen was man wirklich haben will (das ist jetzt KEIN aufruf über leichen zu gehen odgl!!!!) [es kommt immer alles zurück - "man:down: erntet was man:down: säht" - also nicht "böse" sein]

und dieses ganze verhalten das wir männer an den tag legen - sei es das starke oder das schwächliche - DAS "riechen" frauen .... und besonders die hübscheren merken das tag für tag - an jeder straßenecke sitzt jemand der sie mit seinen blicken "auszieht", in jedem lokal wird sie angequatscht - meist mit den abstrusesten sprüchen (die unter uns gesagt alle nichts bringen und meistens eh nur stumpfsinnigst klingen....)
gerade die wünschen sich jemanden der ihnen nicht mit einem blöden spruch in den arsch kriecht sondern der wirklich cool, taff - also selbstbewusst und witzig - SEINEN MANN STEHT

.
das "mann sein" wächst in dir - erst kommt der gedanke - danach richtet sich das verhalten - dann wirst du auch die früchte ernten die du durch dein verhalten (und viel wichtiger: durch deine gedanken die deine einstellung werden) sähst

Was soll "Mann" noch dazu sagen? :!::daumen::undweg:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
zu wenig die an mann ansprechen? also hier wo ich lebe gibts davon genug ;)

Schön für die Männer um dich herum :daumen:

Kann man nur für den Mann hoffen, das du auch sein Typ warst.;)

ich hatte dieses Glück ja bisher nicht wirklich:confused:

Zurück
Oben