Was wollen Frauen?

nicht aussieht wie Arnold Schwarzenegger

Ist schon mal ein Pluspunkt.

Das auch.

Wir haben uns schon 2 Jahre gekannt, bevor wir zusammengekommen sind, allerdings hats nicht gleich so gefunkt, weil er irgendwie nicht so im mein "Beuteschema" gepaßt hat, zumindest nicht oberflächlich.
Wir haben viel gemeinsam mit Freunden unternommen, vieles hat er organisiert..(Wandern, Vorträge etc..) Er hat mich beeinduckt durch Zuverlässigkeit und dass alles immer gut organisiert war und nie Pannen und unliebsame Überraschungen passiert sind.
Er hat festgestellt, dass ich Schokoladekuchen mag und fast immer einen gebacken und mitgebracht. (Ich bin echt leicht zu ködern...lol.)
So ist das immer, wenn ich erwähne, dass ich irgendwas mag, dann kommt das dann bald darauf (ziemlich sicherer Tipp, unbedingt nachmachen!!!)
Er hat mir bei meiner Abschlußarbeit geholfen, in dem er sich meinen halbdurchdachten Vortrag angehört hat und ein paar hilfreiche Fragen gestellt hat.

Irgendwann wurde klar, dass wir beide auf Partnersuche sind und ähnliche Ansichten zu einigen Dingen haben und ich hab ihn gefragt, ob ich als Kanditatin in Frage komme...das wars dann....ganz schnell....

Und ja, er ist kleiner als ich und auch etwas "schmäler" ...wenn das wen stört...das interessiert mich dann auch nicht...

:daumen: Richtig!
Mir, bzw. uns gehts nicht schlecht. Bin selbstständig, Frau, 2 Kinder, Tochter macht jetzt Führerschein, Auto, 2 Motorräder, zwei bis dreimal Urlaub im Jahr, und, und, und....

Große Wohnung im Betrieb, alles da.
Reicht nicht! :roll:
Sie traktiert mich immer wieder: Sie will ein Haus!!! Ich habe am Betrieb noch einiges an Schulden, klar möchte ich auch ein Haus, aber ich kann nicht. Noch nicht.

Hundert mal, tausend mal habe ich schon gesagt: "ICH KANN NICHT, ES GEHT SICH NOCH NICHT AUS!"
Es will nicht in ihren Schädel, sie sagt: "DU WILLST NICHT!"
:mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer:

Wenn wir Sex haben, was eh nicht so oft ist, und sie wieder mal nicht zum Orgasmus kommt dann lese ich in ihren Augen: "Ich will ein Haus! Ich will ein Haus! Ich will ein Haus!...."

Ich weiß langsam echt nicht mehr was ich machen soll....

da fällt mir ein: wenn du sie dass nächste mal ficksd, fessle sie und frag sie bei jedem stoss? du willsd a haus? du willsd a haus? du willsd a haus? sie wird dann jaaaaaaaaaaaa schrein..................dann mussd du zum hornbach :mrgreen: singin jajajippijippijääää :mrgreen:

und wenns dann euer haus habts, dann wirst sie gar nichtmher los, willsd du dass wirklich??? :cool:

Paßt doch perfekt! Deine Geliebte weiß wahrscheinlich was du verdienst und sie weiß das dir deine Gattin schön langsam am Nerv geht. Also: 1+1= ?

Nein, die Rechnung geht nicht auf. Ich denke (hoffe sogar) das der Zustand so lange andauert... Kinder, gemeinsam aufgebautes Haus, wie soll ich mich da rauswinden so daß ich nachher noch in den Spiegel schauen kann? So schlecht ist das jetzt gar nicht. Wenn ich da lese wies Dir geht:

:Wenn wir Sex haben, was eh nicht so oft ist, und sie wieder mal nicht zum Orgasmus kommt dann lese ich in ihren Augen: "Ich will ein Haus! Ich will ein Haus! Ich will ein Haus!...."

Ich weiß langsam echt nicht mehr was ich machen soll....

Ich hab mit ihr jetzt keinen Sex mehr, damit bin ich nicht mehr erpressbar. So gut wie jetzt ists mir schon lange nicht mehr gegangen.

Zuletzt bearbeitet:
und wenns dann euer haus habts, dann wirst sie gar nichtmher los, willsd du dass wirklich??? :cool:

:nono: Nicht richtig zu Ende gedacht mein Lieber! Wenn ich sie dann loshaben will (oder sie mich, man weiß es ja nicht;)) dann soll sie das Häusl haben. Dafür geht meine Firma nicht pleite, ich kann in Ruhe bis zur Pensi weiterarbeiten und am Nachmittag geh ich skifahrn!

Ha! Gar ka schlechte Version.....:hmm: :hmm:

:nono: Nicht richtig zu Ende gedacht mein Lieber! Wenn ich sie dann loshaben will (oder sie mich, man weiß es ja nicht;)) dann soll sie das Häusl haben. Dafür geht meine Firma nicht pleite, ich kann in Ruhe bis zur Pensi weiterarbeiten und am Nachmittag geh ich skifahrn!

Ha! Gar ka schlechte Version.....:hmm: :hmm:

he hallo hallo, also bevor ich ana frau, die mir des wasichwieoft vorhält, dass ich a haus baun müße, dass erbaute heim kampflos überlasse, leg ich mich a stund in an ameisen haufen. kan cent geschweige denn eins der 4 wände würd de von mir bekommen. vorher komm ich mit da abriss birne, und noch vorherer wird schriftlich a vertrag aufgsetzt, dass jegliche ansprüche ihrerseitz verzichtbar sind, ausserdem würd in irgendwelchen verträgen ned da furz von ihrem namen erwähnt, aber abgesehn davon, so a frau würd i gar ned haben (wollen) :mrgreen:

*Einmal verwässer ich noch ganz kurz, dann bin i ruhig*

und noch vorherer wird schriftlich a vertrag aufgsetzt, dass jegliche ansprüche ihrerseitz verzichtbar sind, ausserdem würd in irgendwelchen verträgen ned da furz von ihrem namen erwähnt,

Wieder falsch. Des Häusl wird von Anfang an zu 100% ihr gehören weil sollte ich mit der Firma einmal krachen gehen zeig ich den Gläubigern die lange Nase. An Nackerten kann man bekanntlich nicht in die Tasche greifen.

aber abgesehn davon, so a frau würd i gar ned haben (wollen) :mrgreen:

Sind ja immer Überraschungseier die Partner. Aber mei, was solls.

frauen wollen haus ;)
frauen wollen einen typen der ihnen alles bezahlt;)
frauen wollen dass der mann ein auto hat und ihnen noch eines kauft;)
frauen wollen nicht kochen;)
frauen wollen nicht putzen;)
frauen wollen jeden 2 tag zum friseur;)
frauen wollen mind. 2 mal in der woche ins solarium;)
frauen wollen jeden tag shoppen und einkaufen bis sie die sachen nicht mehr tragen können;)
frauen wollen maniküre- pediküre so oft es nur geht ;)
frauen wollen jeden tag neue männer kennen lernen;)
frauen wollen eine babysitterin für scheisserchen damit sie nicht windeln wechseln müssen;)

frauen wollen eben einfach alles, perfeckt sein- doch den richtigen mann dazu, den gibt es nicht :daumen::daumen::daumen:

Keep cool, irgendwann kriegst auch eine ab und dann legt sich der ganze Frust wieder ...;)

Und ... wenn ich mich recht erinnere, hast du irgendwann mal da im EF g'schrieben, das du Lebensberater bist. Hoffe deine Beratungen laufen anders ab ... :mrgreen:

frauen wollen haus ;)
frauen wollen einen typen der ihnen alles bezahlt;)
frauen wollen dass der mann ein auto hat und ihnen noch eines kauft;)
frauen wollen nicht kochen;)
frauen wollen nicht putzen;)
frauen wollen jeden 2 tag zum friseur;)
frauen wollen mind. 2 mal in der woche ins solarium;)
frauen wollen jeden tag shoppen und einkaufen bis sie die sachen nicht mehr tragen können;)
frauen wollen maniküre- pediküre so oft es nur geht ;)
frauen wollen jeden tag neue männer kennen lernen;)
frauen wollen eine babysitterin für scheisserchen damit sie nicht windeln wechseln müssen;)

frauen wollen eben einfach alles, perfeckt sein- doch den richtigen mann dazu, den gibt es nicht :daumen::daumen::daumen:

Sorry, keine Frau will nen Mann der so nen Scheiß denkt - kein Wunder das Du keine abbekommst. Bei der negativen Ausstrahlung bleiben wirklich nur die SW.

kinder kinder, was regst euch denn so auf ;)
wohl einige feministinnen hier im forum die mit der wahrheit ned umgehen können :mrgreen:
ist schon richtig dass frau solche dinge ned gern hört, doch horchst doch mal auf eure innere stimme was die da so von träumen oder letzte frauengespräche so behandelt wurden :roll:

naja wurscht- ich bin zufrieden- :daumen:

wohl einige feministinnen hier im forum die mit der wahrheit ned umgehen können

Naja, als Feministin kann ich ned dienen :mrgreen:, aber ich frag dich jetzt nochmal ganz ernsthaft. Glaubst da das wirklich alles so wie du es g'schrieben hast? Denn dann muß ich dir entschieden wiedersprechen. Es gibt G.s.D. in Hülle und Fülle ganz normale, liebe, grade und ehrliche Frauen.

Und falls in an Anfall von "angf'ressen sein" entstanden ist - Gotterkeit, passiert mir auch hin und wieder. Aber wennst es tatsächlich ernst meinst - mach dir doch bitte dir selbst zuliebe ned solche Gedanken. Was't ausstrahlst kommt nämlich zurück - altes Naturgesetz ... ;)

Weiß schon, ist jetzt wieder meine übersinnliche Spinnerei, aber wenn'st in der Zeit wos't das postet hast dich g'mütlich z'rücklehnt hättest und irgend was in der Art "zur richtigen Zeit wird mit das für mich richtige Bunny" übern Weg laufen" vor dich hermurmelt bringts dir auf jeden Fall mehr, als solche Ergüsse welche dir a'la long nur selber schaden ... ;)

naja wurscht- ich bin zufrieden-

Glaub ich dir ned, denn dann kämen ned solche Posts wie eine Seit'n vorher zustande ... ;)

Zuletzt bearbeitet:
frauen wollen ein typ optisch cornetto, fingerfertigkeit wie da richard clyderman, an dicken, aber ned zulangen schwanz und auf keinen fall mit einem L am hirn :mrgreen:

(L = LOOSER :mrgreen:)

wohl einige feministinnen hier im forum die mit der wahrheit ned umgehen können

Jaja...
Die Wahrheit ist deine Wahrheit.
Du kennst offenbar entweder nur Tussis, die ihr Leben von den Mann abhängig machen, oder verbissene Feministinnen...
Hast du schon mal von unabhängigen, selbständigen Frauen und Partnerschaft auf Augenhöhe gehört ??? Sowas gibt es auch..

Des Häusl wird von Anfang an zu 100% ihr gehören weil sollte ich mit der Firma einmal krachen gehen zeig ich den Gläubigern die lange Nase

Dann sicher dir aber zumindest das Wohn- und Fruchtgenussrecht. ;)

Zuletzt bearbeitet:
naja wurscht- ich bin zufrieden- :daumen:

:hahaha::hahaha::hahaha:

Zu nem Klienten von Dir hättest jetzt gesagt - hören sie auf sich selbst so eins in Arsch zu lügen!

Wenn das Zufriedenheit ist was Du in Deinen Postings versemmelst, dann will ich ned wissen was Du machst wenn Du mal frustriert bist - Koppschuß wahrscheinlich. :cool:

kinder kinder- einige haben wohl echt mein posting NICHT verstanden -
achtung IRONIE :mrgreen:

zudem, dann werde ich halt nix "humorvolles" mehr schreiben wenn die frauerln gleich sooooooooo empört sind- aber teilweise habe ich ja recht lese ich mir so manch anderes posting von "MÄNNLICHEN jusern" durch-

Zurück
Oben