- Reaktionen
- 623
nicht aussieht wie Arnold Schwarzenegger
Ist schon mal ein Pluspunkt.
Das auch.und kein Matscho
Wir haben uns schon 2 Jahre gekannt, bevor wir zusammengekommen sind, allerdings hats nicht gleich so gefunkt, weil er irgendwie nicht so im mein "Beuteschema" gepaßt hat, zumindest nicht oberflächlich.
Wir haben viel gemeinsam mit Freunden unternommen, vieles hat er organisiert..(Wandern, Vorträge etc..) Er hat mich beeinduckt durch Zuverlässigkeit und dass alles immer gut organisiert war und nie Pannen und unliebsame Überraschungen passiert sind.
Er hat festgestellt, dass ich Schokoladekuchen mag und fast immer einen gebacken und mitgebracht. (Ich bin echt leicht zu ködern...lol.)
So ist das immer, wenn ich erwähne, dass ich irgendwas mag, dann kommt das dann bald darauf (ziemlich sicherer Tipp, unbedingt nachmachen!!!)
Er hat mir bei meiner Abschlußarbeit geholfen, in dem er sich meinen halbdurchdachten Vortrag angehört hat und ein paar hilfreiche Fragen gestellt hat.
Irgendwann wurde klar, dass wir beide auf Partnersuche sind und ähnliche Ansichten zu einigen Dingen haben und ich hab ihn gefragt, ob ich als Kanditatin in Frage komme...das wars dann....ganz schnell....
Und ja, er ist kleiner als ich und auch etwas "schmäler" ...wenn das wen stört...das interessiert mich dann auch nicht...