Was wollen Frauen?

Dafür, wie böse Du auf den diversen Klischees herumreitest, passt das Ergebnis erschreckend gut auf einen größeren Teil meines Freundeskreis. Böse Geschichte eigentlich... :hmm:

Welche Männer bekommen dann die hochintelligenten, kleinen, zierlichen Frauen ab, die mir alle paar Jahre über den Weg laufen, die nicht nach einem Eigenheim streben, und mit denen man sehr wohl aufregenden Sex haben kann? Die verschwinden nämlich immer wieder relativ schnell in der Versenkung, und ich weiss noch nicht einmal, wohin... oder sind das die Typ-3-Frauen (über deren geistige Kapazität Du Dich ja nicht weiter ausgelassen hast), wenn sie sich gerade eine Auszeit gönnen?

Dem ist nix hinzuzufügen. Allerdings kann man das noch auf Klartext übersetzen:
Ob du 1,60 bist oder 1,90 bist, 78kg hast oder 130kg spielt keine Rolle.

Fakt ist:

Wenn du € 1200.- netto verdienst wirst du eine Frau bekommen die so halbwegs intelligent ist (ausreichend fürn hausgebrauch) die nix besonderes ist, die immer mit Übergewicht zu kämpfen hat, oder wenn das nicht zutrifft noch häßlicher ist als eine Übergewichtige (dafür paßt die Figur). Sie wird in ihrem 20 Stunden Job € 800.- oder so kriegen. Ihr werdets mit viel Entbehrung und Eigenleistung ein Häusl bauen oder eine geförderte Eigentumswohnung kaufen und 2 Kinder aufziehen, der Bua wird Schlosser oder Elektriker oder Koch lernen, die Tochter Verkäuferin, Altenpflegerin oder wenn sie zufällig hübsch ist Kosmetikerin. Abgesehen von diversen Zickereien wird deine Frau immer dicker werden aber sie wird dir bis ans Lebensende treu sein. Einmal im Jahr fahrt ihr mit Hoferreisen all inklusiv 4 Tage in ein 4-Sterne Hotel das im Sommer Auslastungsprobleme hat.
dafür sind sie glücklich :mrgreen:
Wenn du Akademiker bist und 2800 Euro abhebst wirst du eine intelligente Frau kriegen die relativ gut aussehen würde wenn sie es verstehen würde sich anders anzuziehen und bissl mehr herzurichten. Der Sex wird sehr gefühlvoll aber nicht aufregend sein. Du wirst einen Peugeot Van fahren oder einen Seat Alhambra, möglicherweise ein kleines Cabrio als Zweitauto. Deine Frau wird vielleicht knappe 2 Tausender verdienen, ihr werdet ein schönes Haus haben oder eine große Eigentumswohnung in einer guten Gegend. Zum Essen gibts Tofu und sonstige gesunde Sachen, die Kinder werden natürlich studieren. Eventuell wird deine Frau irgendwann mit dem Golf- oder Segellehrer der um 10 Jahre jünger ist als sie durchbrennen.
oder aber a forum mit offene beziehung und freiheit in einer beziehung zu müllen :mrgreen:
Wenn du Unternehmer bist und je nachdem wie es gerade läuft ab 4000.- und bei guten Geschäften noch wesentlich mehr einsteckst wirst du eine Granate von Frau erwischen. Sie wird eine Augenweide sein und alle werden vor Neid erblassen. Sie wird im Mercedes SLK einfach hinreißend aussehen. Der Sex wird, zumindest in der ersten Zeit der helle Wahnsinn sein, ein erotisches Feuerwerk das seinesgleichen sucht. Später wird sie vielleicht Angst haben das du dabei ihre Frisur kaputt machst und sie wird, obwohl sie nur 58 kg hat, ständig meinen sie ist zu dick. Deshalb wird sie auch im Haubenrestaurant den Kellner mit ihren permanenten Extrawünschen traktiern das es dir langsam peinlich ist. Irgendwann wird sie der ganze Luxus langweilen und sie wird entweder exzessiv zu trinken beginnen und/oder du wirst sie an einen Fußballspieler der Nationalmannschaft oder an einen der noch mehr Kohle hat als du verlieren. Ist aber für dich kein großer Verlust weil sie hat dich eh schon die längste Zeit genervt, die Scheidung zahlst du locker, und die nächste granatenhafte Frau ist eh schon in der Anlaufspur.
und die jenigen unternehmer nehmen sich einfach a freundin dazu, weils sooo a tolle frau daheim haben :cool:
Das sind die 3 Hauptrichtungen. Dazwischen gibts natürlich Mischformen und vielleicht die eine oder andere Ausnahme. Viel Glück bei der Suche!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
- Mein Beitrag war eher ironisch gemeint, das nächste Mal stell ich ein Schild auf. Und ich denke Lucky's Text war auch nicht todernst gemeint.

.. das dein beitrag nicht ernst war, war mir schon ziemlich klar, der beitrag ging nicht an dich ... aber nein blauäugig nicht.. es kann bei jedem sein, dass er/sie i.wann nicht mehr unter die decke will das kann man doch vorher nicht wissen und man kanns auch nich auf eine bestimmte kategoriemänner/frauen abschieben..! naja gut jeder kann ja seine eigene strategie zum suchen finden .. aber ich glaube eben noch an bestimmte werte..!

Kümmer dich nicht um das, was Frauen wollen! Sie wollen Dich! Sie leben für Dich!
Mit der Einstellung, dass du nicht wie Arnie aussiehst wirst du nie die richtige für Dich finden. Das Aussehen ist egal, du musst nur Frauen verführen können, dann bekommst du ALLE! Achte auf das Äußere, kleide dich modern....

Kümmer dich nicht um das, was Frauen wollen! Sie wollen Dich! Sie leben für Dich!
Mit der Einstellung, dass du nicht wie Arnie aussiehst wirst du nie die richtige für Dich finden. Das Aussehen ist egal, du musst nur Frauen verführen können, dann bekommst du ALLE! Achte auf das Äußere, kleide dich modern....

dann bleibt ja für die andren nix mehr :shock:

;) ...hatte das jetzt einen tieferen hintergrund? :D ^^ .. naja gut dann komm nach deutschland is schön hier :D

frauen wollen haus ;)
frauen wollen einen typen der ihnen alles bezahlt;)
frauen wollen dass der mann ein auto hat und ihnen noch eines kauft;)
frauen wollen nicht kochen;)
frauen wollen nicht putzen;)
frauen wollen jeden 2 tag zum friseur;)
frauen wollen mind. 2 mal in der woche ins solarium;)
frauen wollen jeden tag shoppen und einkaufen bis sie die sachen nicht mehr tragen können;)
frauen wollen maniküre- pediküre so oft es nur geht ;)
frauen wollen jeden tag neue männer kennen lernen;)
frauen wollen eine babysitterin für scheisserchen damit sie nicht windeln wechseln müssen;)

frauen wollen eben einfach alles, perfeckt sein- doch den richtigen mann dazu, den gibt es nicht :daumen::daumen::daumen:

frauen wollen haus ;)
frauen wollen einen typen der ihnen alles bezahlt;)
frauen wollen dass der mann ein auto hat und ihnen noch eines kauft;)
frauen wollen nicht kochen;)
frauen wollen nicht putzen;)
frauen wollen jeden 2 tag zum friseur;)
frauen wollen mind. 2 mal in der woche ins solarium;)
frauen wollen jeden tag shoppen und einkaufen bis sie die sachen nicht mehr tragen können;)
frauen wollen maniküre- pediküre so oft es nur geht ;)
frauen wollen jeden tag neue männer kennen lernen;)
frauen wollen eine babysitterin für scheisserchen damit sie nicht windeln wechseln müssen;)

frauen wollen eben einfach alles, perfeckt sein- doch den richtigen mann dazu, den gibt es nicht :daumen::daumen::daumen:

wieviele jahre bist du solo? :lol::lol::lol:

Ich verdiene 4000, der Mercedes ist 27 Jahre alt, das Haus ist fertig, meine Frau verdient 800, wird immer dicker und dafür hab ich eine Geliebte die eine Granate ist... wie passt das in Dein Schema?

Paßt doch perfekt! Deine Geliebte weiß wahrscheinlich was du verdienst und sie weiß das dir deine Gattin schön langsam am Nerv geht. Also: 1+1= ?

Dafür, wie böse Du auf den diversen Klischees herumreitest, passt das Ergebnis erschreckend gut auf einen größeren Teil meines Freundeskreis. Böse Geschichte eigentlich... :hmm:

Ich habe beruflich täglich mit vielen Menschen zu tun und ich erlebe sie auch in "Ausnahmezuständen", nämlich wenn sie schon bissl betrunken sind. Und ich wollte es lange nicht glauben (Romantiker ich: Innere Werte und so....) aber leider ist es sehr sehr oft so. Money makes men sexy.

Natürlich gibts auch Ausnahmen wo es nicht so ist das möchte ich schon auch betonen.

frauen wollen haus ;)

:daumen: Richtig!
Mir, bzw. uns gehts nicht schlecht. Bin selbstständig, Frau, 2 Kinder, Tochter macht jetzt Führerschein, Auto, 2 Motorräder, zwei bis dreimal Urlaub im Jahr, und, und, und....

Große Wohnung im Betrieb, alles da.
Reicht nicht! :roll:
Sie traktiert mich immer wieder: Sie will ein Haus!!! Ich habe am Betrieb noch einiges an Schulden, klar möchte ich auch ein Haus, aber ich kann nicht. Noch nicht.

Hundert mal, tausend mal habe ich schon gesagt: "ICH KANN NICHT, ES GEHT SICH NOCH NICHT AUS!"
Es will nicht in ihren Schädel, sie sagt: "DU WILLST NICHT!"
:mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer:

Wenn wir Sex haben, was eh nicht so oft ist, und sie wieder mal nicht zum Orgasmus kommt dann lese ich in ihren Augen: "Ich will ein Haus! Ich will ein Haus! Ich will ein Haus!...."

Ich weiß langsam echt nicht mehr was ich machen soll....

Wenn wir Sex haben, was eh nicht so oft ist, und sie wieder mal nicht zum Orgasmus kommt dann lese ich in ihren Augen: "Ich will ein Haus! Ich will ein Haus! Ich will ein Haus!...."

hmm fürs erste schenkst ihr Playmobil oder a Barbietraumhaus o.ä., dann hast du das erste Bedürfnis scho befriedigt... :ironie: (oder doch ned...?) und dann sagst ihr das richtige muss noch so lange warten, bis die monetären reserven dafür aufgebaut sind... Wenn Sie's ned versteht, dann frag einfach, was ihr denn jetzt genau fehlt... mach ihr mal rational klar, was Sie dafür in den nächsten Jahren aufgeben muss etc... dann wirds auch leichter für dich ;)

:daumen: Richtig!
Mir, bzw. uns gehts nicht schlecht. Bin selbstständig, Frau, 2 Kinder, Tochter macht jetzt Führerschein, Auto, 2 Motorräder, zwei bis dreimal Urlaub im Jahr, und, und, und....

Große Wohnung im Betrieb, alles da.
Reicht nicht! :roll:
Sie traktiert mich immer wieder: Sie will ein Haus!!! Ich habe am Betrieb noch einiges an Schulden, klar möchte ich auch ein Haus, aber ich kann nicht. Noch nicht.

Hundert mal, tausend mal habe ich schon gesagt: "ICH KANN NICHT, ES GEHT SICH NOCH NICHT AUS!"
Es will nicht in ihren Schädel, sie sagt: "DU WILLST NICHT!"
:mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer:

sorry, aber irgendwie muss ich grad lachen :oops:

Zurück
Oben