Was wollen Frauen?

i weiß nit wo DU wohnst, aber i hab a dort wo türen und fenster sein wände ;)

gut, die sonne muss ned zu jedem :mrgreen:

ui jeeeeeeeeez weisi a warum du so unausstehlich bist, des liegt ja gar ned am mangelndem sex sondern an deiner woooooohnung, da kommt zuwenig licht rein --> mieselsüchtig :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oiso, unter

http://www.bing.com/maps/#

Innsbruck - Museumsstraße - Bird`s Eye - größter Zoom...

is des für mi a Unterführung. Nämlich a Eisenbahnunterführung und ka Bruck`n. :cool:

Aber wenn Frau sagt, des is a Bruck`n, dann isses a Bruck`n. Da widerspricht ma net. ;)

Wenn ich als Bahnreisender mit`n Zug drüber fahre, isses für mi a Bruck`n. Wenn i mit`n Auto unten durch fahr, isses für mi a Unterführung. Net schwer, oder?

Oiso, unter

http://www.bing.com/maps/#

Innsbruck - Museumsstraße - Bird`s Eye - größter Zoom...

is des für mi a Unterführung. Nämlich a Eisenbahnunterführung und ka Bruck`n. :cool:

Aber wenn Frau sagt, des is a Bruck`n, dann isses a Bruck`n. Da widerspricht ma net. ;)

Wenn ich als Bahnreisender mit`n Zug drüber fahre, isses für mi a Bruck`n. Wenn i mit`n Auto unten durch fahr, isses für mi a Unterführung. Net schwer, oder?

sie kunnt a löwe sein , der diskutiert a solange mit an bis er recht hat :mrgreen:, owa ned mit mir

Da wär's schon ein Erfolg, wenn er ihn hart kriegt ....

geschweige denn rausholt :cool:

sie kunnt a löwe sein , der diskutiert a solange mit an bis er recht hat :mrgreen:, owa ned mit mir

Ich finde, de Bruck`ndebatte war a Paradebeispiel par excellence für de unmögliche Definition "Was Frauen eigentlich wollen".

:mrgreen:

na bin i nit, und mit am mann zu diskutieren hat no nie was bracht weil de habn imma recht ;)
also lass i sie gern in dem glauben und tu des was i lieber tu als zu diskutieren und mei zeit zu verschwenden :)

Ich finde, de Bruck`ndebatte war a Paradebeispiel par excellence für de unmögliche Definition "Was Frauen eigentlich wollen".

:mrgreen:

oder für "was männer denken" ;)
oder wahlweise a für "warum männer nit aufhörn können/wolln"

wir männer lassen euch im glauben, dass rechts habts :mrgreen:

wo denn? bis jetzt habts doch alle immer dagegen gredet ;)
also lass ich euch jetzt in dem glauben dass ihr die allwissenden seid und ich stell mich wieder in die küche wo ich hingehör :mrgreen:

wo denn? bis jetzt habts doch alle immer dagegen gredet ;)
also lass ich euch jetzt in dem glauben dass ihr die allwissenden seid und ich stell mich wieder in die küche wo ich hingehör :mrgreen:

ganz klarers zeichen a) uneinsichtigkeit b) pures gezicke. hat doch mit allwissend nix zutun. für mich is a brücke woma darunter durchfahren kann a unterführung und für dich ned. ausdiemaus. :mrgreen:

Zurück
Oben