T
Gast
(Gelöschter Account)
... und ich stell mich wieder in die küche wo ich hingehör
Jetzt ist sie im heiratsfähigen Alter.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
... und ich stell mich wieder in die küche wo ich hingehör
das bin ich frühestens in 30 jahren
das bin ich frühestens in 30 jahren
Wieso? Kann sie dann nicht mal mehr blasen?Und dann hast Wuckerl auf de Oberschenkel und Varizen in de Unterschenkel. Dann nimmt Di koana mehr.
Und dann hast Wuckerl auf de Oberschenkel und Varizen in de Unterschenkel. Dann nimmt Di koana mehr.
was eine Frau will liegt immer an ihr
Was wollen Frauen ?
Was wollen Frauen?
Er sollte in "seiner Liga" suchen.
Ein nur durchschnittlicher Mann findet eben auch nur eine durchschnittliche Frau.
Er sollte sich nicht verstellen und authentisch bleiben, der Frau nicht um jeden Preis gefallen wollen, sich nicht aufdrängen aber da sein, wenn er gebraucht wird, ......
Liebe Frauen,
Ich hab mal eine Frage. Was soll ein Mann machen der keine 190 ist und nicht aussieht wie Arnold Schwarzenegger und kein Matscho ist um euch zu gefallen.
Dem ist nix hinzuzufügen. Allerdings kann man das noch auf Klartext übersetzen:
Ob du 1,60 bist oder 1,90 bist, 78kg hast oder 130kg spielt keine Rolle.
Fakt ist:
Wenn du 1200.- netto verdienst wirst du eine Frau bekommen die so halbwegs intelligent ist (ausreichend fürn hausgebrauch) die nix besonderes ist, die immer mit Übergewicht zu kämpfen hat, oder wenn das nicht zutrifft noch häßlicher ist als eine Übergewichtige (dafür paßt die Figur). Sie wird in ihrem 20 Stunden Job 800.- oder so kriegen. Ihr werdets mit viel Entbehrung und Eigenleistung ein Häusl bauen oder eine geförderte Eigentumswohnung kaufen und 2 Kinder aufziehen, der Bua wird Schlosser oder Elektriker oder Koch lernen, die Tochter Verkäuferin, Altenpflegerin oder wenn sie zufällig hübsch ist Kosmetikerin. Abgesehen von diversen Zickereien wird deine Frau immer dicker werden aber sie wird dir bis ans Lebensende treu sein. Einmal im Jahr fahrt ihr mit Hoferreisen all inklusiv 4 Tage in ein 4-Sterne Hotel das im Sommer Auslastungsprobleme hat.
Wenn du Akademiker bist und 2800 Euro abhebst wirst du eine intelligente Frau kriegen die relativ gut aussehen würde wenn sie es verstehen würde sich anders anzuziehen und bissl mehr herzurichten. Der Sex wird sehr gefühlvoll aber nicht aufregend sein. Du wirst einen Peugeot Van fahren oder einen Seat Alhambra, möglicherweise ein kleines Cabrio als Zweitauto. Deine Frau wird vielleicht knappe 2 Tausender verdienen, ihr werdet ein schönes Haus haben oder eine große Eigentumswohnung in einer guten Gegend. Zum Essen gibts Tofu und sonstige gesunde Sachen, die Kinder werden natürlich studieren. Eventuell wird deine Frau irgendwann mit dem Golf- oder Segellehrer der um 10 Jahre jünger ist als sie durchbrennen.
Wenn du Unternehmer bist und je nachdem wie es gerade läuft ab 4000.- und bei guten Geschäften noch wesentlich mehr einsteckst wirst du eine Granate von Frau erwischen. Sie wird eine Augenweide sein und alle werden vor Neid erblassen. Sie wird im Mercedes SLK einfach hinreißend aussehen. Der Sex wird, zumindest in der ersten Zeit der helle Wahnsinn sein, ein erotisches Feuerwerk das seinesgleichen sucht. Später wird sie vielleicht Angst haben das du dabei ihre Frisur kaputt machst und sie wird, obwohl sie nur 58 kg hat, ständig meinen sie ist zu dick. Deshalb wird sie auch im Haubenrestaurant den Kellner mit ihren permanenten Extrawünschen traktiern das es dir langsam peinlich ist. Irgendwann wird sie der ganze Luxus langweilen und sie wird entweder exzessiv zu trinken beginnen und/oder du wirst sie an einen Fußballspieler der Nationalmannschaft oder an einen der noch mehr Kohle hat als du verlieren. Ist aber für dich kein großer Verlust weil sie hat dich eh schon die längste Zeit genervt, die Scheidung zahlst du locker, und die nächste granatenhafte Frau ist eh schon in der Anlaufspur.
Das sind die 3 Hauptrichtungen. Dazwischen gibts natürlich Mischformen und vielleicht die eine oder andere Ausnahme. Viel Glück bei der Suche!
ehrlich gesagt, hatte ich vorhin keine lust diesen langen beitrag durchzulesen..nun wollte ich aber doch wissen was drin steht den der vorige eintrag machte mich gerade ein bissl skeptisch ..!.. klar es geht natürlich nur um geld.. wenns danach ginge wäre es echt traurig.. klar gibt es immer weiber die käuflich sind aber ist es dann liebe macht es dich glücklich.. muss die frau unbedingt ne tolle figur haben?! ist doch alles schwachsinn.. ich weiß was die wichtigen werte sind .. und orientiere mich nicht nach so einem hingeplapper... naja viel spaß beim kaufen ...