Was wollen Frauen?

Manche Schwänze verbrauchen sich nicht. :lol:

Das geniale an den Dingern ist: warte ein klein wenig, und sie sind wieder beinahe wie neu!

So viele Hälse hast Du doch gar nicht :)

nur mal so am rande:
einen hübschen ring mit steinchen kann ich tragen so lange ich will, ohne dass ich dazwischen eine pause einlegen muss bis er wieder "kann" (also glitzern :haha:) UND schwänze werden schneller langweilig als klunker denn die sind zeitlos :aetsch:

außerdem kann ich schmuck täglich wechseln, bei männern - frau hat ja anstand :lol: - tu ich das in der regel nicht. :lehrer:

nur mal so am rande:
einen hübschen ring mit steinchen kann ich tragen so lange ich will, ohne dass ich dazwischen eine pause einlegen muss bis er wieder "kann" (also glitzern :haha:) UND schwänze werden schneller langweilig als klunker denn die sind zeitlos :aetsch:

außerdem kann ich schmuck täglich wechseln, bei männern - frau hat ja anstand :lol: - tu ich das in der regel nicht. :lehrer:

:hmm: aber der klunker kann nicht größer werden :mrgreen: und der klunker kann dich auch nicht lieben :cool:

:hmm: aber der klunker kann nicht größer werden :mrgreen: und der klunker kann dich auch nicht lieben :cool:

nein, denn die kauft man (oder lässt kaufen) einfach gleich in der größe die man haben will :mrgreen:

und liebe hat nix mit schwänzen zu tun :aetsch:

Klunker befriedigen nur den Kopf, der richtige Schwanz hingegen Kopf und Körper. ;)

Immer noch besser als Notstand, aber bei weitem schlechter als ohne Anstand. :(

wenn ich glücklich bin dann ist doch alles befriedigt, kopf als auch körper :lehrer:

nein, denn die kauft man (oder lässt kaufen) einfach gleich in der größe die man haben will :mrgreen:

und liebe hat nix mit schwänzen zu tun :aetsch:

wenn ich glücklich bin dann ist doch alles befriedigt, kopf als auch körper :lehrer:

:hmm: nicht alles was glänzt ist gold :mrgreen:

und liebe hat nix mit schwänzen zu tun

Hi Kimberly

also so gar nix? Muß ja nicht die "Große Liebe" sein. Aber ein bissi Gefühle und Romantik ist da schon im Spiel. Also bei mir zumindest.

Liebe Grüße
Nosferatu

:hmm: nicht alles was glänzt ist gold :mrgreen:

macht nix, bin eh mehr der typ für silber :mrgreen:

Hi Kimberly

also so gar nix? Muß ja nicht die "Große Liebe" sein. Aber ein bissi Gefühle und Romantik ist da schon im Spiel. Also bei mir zumindest.

Liebe Grüße
Nosferatu

also erstmal sind wir hier gerade am scherzen (ich zumindest) und zweitens liegen meiner meinung nach zwischen liebe und "ein bissi gefühle" welten ;)

Ja, ist es.
Aber ironischerweise sind Klunker eher eine Erscheinung bei denen, die selten zufrieden sind.

bin mit meinen klunkern sehr zufrieden :haha:

macht nix, bin eh mehr der typ für silber :mrgreen:

also erstmal sind wir hier gerade am scherzen (ich zumindest) und zweitens liegen meiner meinung nach zwischen liebe und "ein bissi gefühle" welten ;)

bin mit meinen klunkern sehr zufrieden :haha:

asso na für silber wird es schon reichen...klunker aus dem kaugummiautomaten :mrgreen:

Ich muss seit einiger Zeit immer wieder die Erfahrung machen, dass Frauen immer nur ficken wollen.
Keine schert sich einen Dreck um meine Gefühle!

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

das ist doch mal eine tolle entschuldigung :daumen:

naja, ehrlich kann sie nicht gemeint gewesen sein, denn sonst wäre er mit nicht über monate hinweg untreu gewesen, trotz verlobung etc. ;)

jetzt ist er (schon seit längerer zeit) mein ex, aber der klunker ist geblieben. der war nämlich nie untreu :mrgreen:

Zurück
Oben