Was wünschen sich Männer von ihrer (schwangeren) Ehefrau?

N

Gast

(Gelöschter Account)
Da ich ja schwanger bin und ständig geil, möchte ich meinen Mann demnächst einmal mit etwas ganz besonderem überraschen. Vor allem, da in 2 Monaten ja der Spass erstmal für ein paar Wochen vorbei sein wird.

Aber was könnte das denn sein? Ausgiebige (erotische) Massagen hat er in letzter Zeit schon einige bekommen, ebenso Sex unter der Dusche, viel Oralverkehr, Rimming, Prostatamassage.
Es gefällt ihm alles sehr gut, aber jetzt mag ich mal wieder etwas Abwechslung ins Spiel bringen. Leider ist er nicht sehr gesprächig und wenn ich ihn frage, ob er bestimmte Wünsche oder Phantasien hat, dann meint er, er ist total zufrieden mit unserer Sexualität. Mhm, da ist er mir keine große Hilfe, ausser eben dass ich weiß, wenn ich was neues miteinbringe, hats ihm bislang immer seeehr gefallen.

Also liebe Männerwelt da draussen, was könnte eure schwangere Frau denn zu eurem sexuellen Wohlbefinden beitragen?

Mag ihn echt einfach so gern verwöhnen, weil ich ihn so liebe!

Danke für die Tips!
 
@Hasenfurz es ist für dich sexuell befriedigend, wenn deine Frau die Kinder pflegt und erzieht?
Also Menschen sind ja sehr unterschiedlich, aber sowas ist für meinen Mann sicher nicht sexuell befriedigend, sondern einfach ein normaler Zustand.
 
@Norea
ich habe deine Frage sinngemäss beantwortet. Du hättest schon schreiben sollen, welche sexuellen Erwartungen ein Mann
ggü. seiner schwangeren Frau hat und da beisst sich vielleicht etwas, einfach weil ein anderer Mensch beginnt deine ganze Zeit einzunehmen und dein Mann glauben wird zu kurz zukommen..........so oder so.
 
Also liebe Männerwelt da draussen, was könnte eure schwangere Frau denn zu eurem sexuellen Wohlbefinden beitragen?
Danke für die Tips!

Wenn man nur den Betreff liest, hast du bestimmt recht.
Ich denke, du bist nicht ganz ernst zu nehmen...
 
Ausgiebige (erotische) Massagen hat er in letzter Zeit schon einige bekommen, ebenso Sex unter der Dusche, viel Oralverkehr, Rimming, Prostatamassage.

ich würd wunschlos glücklich sein :mrgreen:

du hast in deinem profil die tollsten sexuellen vorlieben aufgelistet
aber keine tabus
vielleicht springst du (fallst du welche hast ;) ) über deinen schatten und setzt dort an?
 
Wenn man nur den Betreff liest, hast du bestimmt recht.
Ich denke, du bist nicht ganz ernst zu nehmen...
Das sagt man gerne über mich, da ich sozusagen eine Art Querdenker bin....
Wie dem auch sei: kann es sein, dass du tieferliegende Ängste hast?
Wenn es ein Mann einige Monate ohne Sex nicht aushält, kann ich ihm auch nicht helfen.
Wenn er einen Seitensprung begeht, ist er charakterlos.
Er könnte ja dann am Kind desinteressiert sein und ein solcher Mann ist dann eh zu nix zu gebrauchen.
Entweder ein Mann ist erwachsen genug für ein Kind oder er soll es bleiben lassen.
 
wenn er das alles von dir bekommt kann er sich sowieso glücklich schätzen dich zu haben!
 
ui, ihr seids mir keine hilfe grad. ist nicht bös gemeint.
Vielleicht kommen ja noch ein paar Vorschläge...
@hasenfurz ich habe keine Ängste, ich will einfach jetzt noch eine schöne Sexualiät genießen, und mir macht es einfach freude meinen Mann ab und an zu verwöhnen. Komme dabei ja auch auf meine eigenen Kosten. Mir ist es persönlich einfach zu langweilig, immer nur die gleiche rein raus nummer anzubieten (die auch ihren Reiz hat, aber Abwechslung lieb ich einfach).

Da wir unser 3. Kind bekommen weiß ich genau, wie langsam meine Sexualität nach der Geburt wieder in die Gänge kommt, aufgrund von Schmerzen, Hormonumstellung, schlaflose Nächte und Überlastung.
Warum denn da nicht jetzt genießen.... du bist ja voll der Miesepeter. Und das hat auch gar nichts zu tun mit Fremdgehen oder desinteresse am Kind... worauf du alles kommst.
Sonst hätt ich nicht 3 Kinder mit diesem Mann wenn er kein guter Papa wär.

Aber man muss sowas trennen. vielleicht hast du selber ja noch keine Beziehung oder FAmilie. Man begegnet sich auf einer Elternebene und auf einer Paarebene und obwohl das ganze verflochten ist miteinander, sind es eben einfach 2 verschiedene Welten.
Nur weil ich mit meinem Mann ein Kind habe, heißt das noch lange nicht, dass ich nicht mehr als Frau angesehen werden will oder keinen sex mehr möchte. Hallo?
 
He, du bietest ja eh schon, was das "Herz" eines Mannes begehrt. Du frägst ihn, und er ist mit allem was du tust zufrieden, dann sei auch du damit zufrieden. Bis kurz vor der Entbindung haben wir gelegentlichen Vaginalsex gehabt, dann kamen alle von dir genannten Ersatzspiele zum Einsatz. War für beide eine wirklich wunderschön geile Zeit, auch meine Frau war wirklich ständig geil und nass im Schritt. Warum willst du ihm unbedingt ewtas neues bieten? Kann es vielleicht sein, dass du jetzt ziemich experimentier freudig bist? Dann mach kein Hehl daraus.
Wenn du Angst hast, dass er die Wartezeit nicht durchhält und fremdgeht, so glaub ich, dass der überwiegende Teil der Männer sehr wohl auch von der Psyche (Natur?) den Zustand der Partnerin respektiert und das sexuelle Verlangen doch herunterdrehen.
 
Ich glaube ihm mal, dass er zufrieden ist, dass du dich sehr um ihn bemühst merkt man auch. Zeig ihm weiterhin deine Liebe, das ist viel wichtiger als unbedingt auf die schnelle was neues zu finden, schließlich gibt es auch nach einer längeren Pause ein danach. Vielleicht könntest eher in der Pause ansetzen, ihn trotzdem ab und an verwöhnen?
 
nein habe keine angst - mir macht sex einfach nur spass

Ihr seid echt zu beneiden. Hab mit meiner Frau auch drei Kinder. In der Schwangerschaft war sie ein "herrliches geiles Luder" und der Sex war unvergleichlich schön, was natürlich nicht bedeutet, dass es jetzt weniger schön ist. Die Schwangerschaft war schon ein Extra. Wünsch euch alles Gute.
 
Vor allem, da in 2 Monaten ja der Spass erstmal für ein paar Wochen vorbei sein wird.


Ich habe zwei Kinder bekommen, aber der Spaß war nach den Geburten niemals für meinen Mann und mich vorbei - warum auch???

Mach nicht den Fehler, den viele Frauen machen, dass du dich nur auf das Kind konzentrierst und deinen Mann gefühlsmäßig abschiebst - trotz Elternschaft bleibt ihr weiterhin Mann und Frau.

Alle Paare, wo die Frau nach der Geburt den Mann an die 2. Stelle geschoben hat, haben sich über kurz oder lang deshalb getrennt.

Viel Spaß !

PS:
Auch wenns bei Euch schon das dritte Kind ist, wie ich gerade gelesen habe. Dann "passiert" das Beiseiteschieben des Ehemannes noch schneller.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe zwei Kinder bekommen, aber der Spaß war nach den Geburten niemals für meinen Mann und mich vorbei - warum auch???

Mach nicht den Fehler, den viele Frauen machen, dass du dich nur auf das Kind konzentrierst und deinen Mann gefühlsmäßig abschiebst - trotz Elternschaft bleibt ihr weiterhin Mann und Frau.

Alle Paare, wo die Frau nach der Geburt den Mann an die 2. Stelle geschoben hat, haben sich über kurz oder lang deshalb getrennt.

Viel Spaß !

PS:
Auch wenns bei Euch schon das dritte Kind ist, wie ich gerade gelesen habe. Dann "passiert" das Beiseiteschieben des Ehemannes noch schneller.

Ich habe 4 und würde alles für sie tun. Aber mein Mann ist und bleibt die Nummer 1. Damit - wie du schon sagst - nicht er statt den Kindern irgendwann auszieht.
 
Zurück
Oben