Was wünscht Frau sich vom Partner??

F

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo,

mich würde mal interessieren, was Ihr Frauen euch beim Sex von eurem Partner wünscht!

Worauf ihr mal total stehten würdet, es aber nicht traut anzusprechen!??

Ob ihr zärtlichkeit wollt, oder eher wilden Sex ohne Tabus...

Oder, was Ihr in anderen Bezeihungen an Sex kennengelernt habt, und jetzt bei eurem neuen Partner vermisst...

Kurz und knapp...

... wie wollt ihr in neuem tiefsten inneren beim Sex genommen
und behandelt werden!??

Die gleiche Frage könnte man ja auch im Anschluss mal an den Mann stellen....

MfG
Fresh&Funky

PS:
Gibts auch ernsthafte Kommentare von irgendjemanden!??
Wär super....

bist a statistiker der in weiterer folge der gaußschen normalverteilung entsprechend vögeln will?

Ich kann nur von mir sprechen ---
da ich seit vielen Jahren alleine Lebe und auch keinen fixen Partner habe der mir das Leben versüßen würde - von ein paar Eintagsfliegen abgesehen ....weiß ich aber sehrwohl was eine Frau möchte ...

Ist doch die Zärtlichkeit sehr wichtig oder wie in meinem Fall auch viel Geduld ....
Ausserdem kann es sehr spannend sein wen man ein bisl Sm "angehaucht" ist ;) gibts da genug Dinge die man ausprobieren kann und was Spaß machen ....

Sex kann sehr abwechslungsreich sein :)

Hallo,

mich würde mal interessieren, was Ihr Frauen euch beim Sex von eurem Patern wünscht!
Worauf ihr mal total sehten würdet, es aber nicht traut anzusprechen!??

Ob ihr zärtlichkeit wollt, oder eher wilden Sex ohne Tabus...

Ich seh jetzt mal vom Schreibfehler ab, auch wenn er lustig ist, und geb dir ne halbwegs vernünftige Antwort;)
Naja, das ist je nach Stimmung immer anders.
Niemand will nur Zärtlichkeit oder nur wilden Sex ohne Tabus,
das variiert doch immer.
Mal mag ichs so richtig zärtlich, romantisch ,vorsichtig, und dann mal wieder eher härter, mit lautem Stöhnen, Kratzen, Beißen etc.;)
Aber irgendwelche geheimen Wünsche hab ich eigetnlich nicht,
über die ich nicht reden könnt.

Oder, was Ihr in anderen Bezeihungen an Sex kennengelernt habt, und jetzt bei eurem neuen Partner vermisst...

No comment, weil 1.Beziehung= aktuelle Beziehung
Kurz und knapp...

... wie wollt ihr in neuem tiefsten inneren beim Sex genommen
und behandelt werden!??

Kurze und knappe Antwort:
immer anders:mrgreen:

Danke, Musilissy, für den Ersten ernsthaften Kommentar...
die andern albern wohl hier nur aus langerweile rum....

Hm, na ich würd sagen: Abwechslungreich!!!

Was ich mir von einem festen Partner wünsche ist, dass er meinen Körper kennenlernt und meine Reaktionen auf seine Berührungen ... dann merkt er von ganz alleine, was mir gefällt!

Ansonsten machts natürlich die Mischung aus, wie fast überall ... und ich versuch natürlich auch, die Wünsche und Vorlieben meines Partners zu erfüllen ...

Weil wenn der Sex nicht passt, dann ist die Beziehung ohnehin zum scheitern verurteilt ... (jetzt keine Diskussion drüber anzetteln!!!)

Ja, klar...

aber ihr müsst doch auch irgentwas richtig scharf finden,...

wie,
schön eingeoilt zu werden, fotographiert zu werden, oder gefesselt zu werden, oder euren Patner zu fesseln, oder ne bestimmte Stellung, oder Zuschauer beim Sex zu haben, angespritzt zu werden....

irgentwas, was iht richtig geil findet....

i kann deine verzweiflung verstehen Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

a erotikforum in dem weit und breit nix von dem zu lesen is was andere richtig scharf finden. :roll:

wie,
schön eingeoilt zu werden, fotographiert zu werden, oder gefesselt zu werden, oder euren Patner zu fesseln, oder ne bestimmte Stellung, oder Zuschauer beim Sex zu haben, angespritzt zu werden....

irgentwas, was iht richtig geil findet....

Also dann zähl ich dir n paar Sachen auf..
aber den Zusatz dass es trotzdem auf die Stimmung ankommt lass ich mir nicht nehmen;)

-erotische Massagen
-Fesselspielchen/Bondage
-Orales Vergnügen
-Kerzenlichtromantik
-angespritzt zu werden kann unter Umständen auch ganz nett sein
-und so weiter...
allgemein neues zu erforschen, und nicht auf dem gleichen Stand zu bleiben.
Wie du siehst passt das alles nicht zusammen, aber du wolltest es ja so;)

Ja, klar...

...kleine rote getrocknete pfefferoni mit tabasco.....

im ernst: es ist jeden tag anders - heute möchte ich stundenlang kuscheln, schmusen, und romantischen sex bis in die frühen morgenstunden und morgen nur schnell und heftig rangenommen werden.

was sich wohl jede frau wünscht, ist ein partner, der ihr die wünsche von den lippen ablesen kann - was aber jede frau lernen soll ist, diese wünsche zu artikulieren - die männer können nämlich nicht von den lippen ablesen. und ich hab die erfahrung gemacht, dass die richtigen worte zur richtigen zeit für echt geile stunden sorgen.

und jetzt abschließend, damit du nicht frustriert bist - was ich wirklich unbeding erleben möchte:

sex auf der dachterasse eines wolkenkratzers in frisco - mit überblick über die ganze stadt und meinem partner, der mich so richtig nach strich und faden verwöhnt.

@angelus:
ich bin voll bei dir mit deinen vorstellungen

nau wenn man mir scho vorschreiben will, wie i zu antworten hab.....
dann verweiger ich Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Des is´ a nix Neues! :mrgreen:

Redest wenigstens mit Deinem Partner darüber? :mrgreen:

Benno:engel:

Btw: da ich den Titel nun korrigiert habe, könnten ja auch vernünftige Antworten kommen. :roll: :mrgreen:

Ansonsten machts natürlich die Mischung aus, wie fast überall ... und ich versuch natürlich auch, die Wünsche und Vorlieben meines Partners zu erfüllen ...
Seh ich auch so. Wobei eins nie fehlen darf: die Leidenschaft ;)

Zurück
Oben