Was wünscht ihr euch von eurem Freund/eurer Freundin?

M

Gast

(Gelöschter Account)
Mrs. Bunny:
Hi, ich wollte gerne mal wissen, was ihr euch so von eurem Partner/ eurer Partnerin so wünschen würdet.

Ich z.B. würde mir von meinem Freund wünschen, dass er mir besser zuhört und mich verstehen würde. Mich tröstet wenn ich traurig bin und mich nicht einfach kalt sitzen lässt oder mich desswegen sogar anmeckert.

Im Grunde ist er aber ein richtig süßer Schatz,manchmal wie ein Baby.

Also,jetzt seid ihr dran, was wünscht ihr euch?:hmm:

Mrs. Bunny:
Hi, ich wollte gerne mal wissen, was ihr euch so von eurem Partner/ eurer Partnerin so wünschen würdet.

Ich z.B. würde mir von meinem Freund wünschen, dass er mir besser zuhört und mich verstehen würde. Mich tröstet wenn ich traurig bin und mich nicht einfach kalt sitzen lässt oder mich desswegen sogar anmeckert.

Also,jetzt seid ihr dran, was wünscht ihr euch?:hmm:
Das klingt für mich, wie ein Gruß aus der Hölle,...sorry!

Ich wünsche mir nichts von meinem Partner. Eine dauerhafte Beziehung kann nur dann gewährleistet sein, wenn beide an der Gemeinschaft arbeiten - miteinander.

Wie kann man mit einem solchen Menschen eine Beziehung führen?????

Das wäre mein persönlicher Albtraum! :shock:

Außerdem nehme ich an, dass ihr das vom jeweilig anderen Beziehungspart lest,....ihr solltet REDEN - nicht schreiben!

Ich liebe zum ersten Mal seit vielen Jahren wieder und daher wunschlos und einfach nur glücklich :daumen:

Ein Mann wie ein Baby - öööööööööööööööööörks, dass wär das Letzte was ich wollte. :hmm:

du kennst auch jedes kommentar..
t schuldigung, aber ist mir heute nachmittag schon aufgefallen, was ER da über seine Freundin schreibt, wobei, bin mir nich sicher ob das überhaupt zwei Personen sind, wenn ich mir so die Beiträge anschaue, so blöd kann keiner sein, wenn seine Partnerin mitliest im selben account.

t schuldigung, aber ist mir heute nachmittag schon aufgefallen, was ER da über seine Freundin schreibt, wobei, bin mir nich sicher ob das überhaupt zwei Personen sind, wenn ich mir so die Beiträge anschaue, so blöd kann keiner sein, wenn seine Partnerin mitliest im selben account.
wer weiß obs überhaupt 2 sind ;)

Ist wenigstens der Sex gut?

abgesehen davon, dass ich da manches auch bissl seltsam finde (partner zeigt die kalte schulter, wenn ich unglücklich bin??), kann es eventuell eine möglichkeit sein, sich zu schreiben.
ob das ef der geeignete ort dafür ist, bezweifle ich allerdings..

besteht das glück nicht gerade im wünschen?

Glück besteht in erster Linie daraus, sich an Dingen die man hat zu erfreuen...

Nicht nur nach dem was man sich ersehnt... ;)

Aber ich hab schon meine Wünsche... nur nicht an meinen Partner... der ist schon toll so wie er ist...

Gut,
er könnte mal sein Zahnbürstl in den Zahnputzbecher zurückgeben und es nicht aufs Waschbecken legen :lol:
er könnte mal seinen Teller nicht auf den Geschirrspüler stellen sondern IN den Geschirrspüler :roll:
er könnte auch mal staubsaugen ohne das man ihn dazu nötigen muss usw. :mrgreen:

Aber in Wahrheit gehts um nix... verstehst?
Drum bin ich wunschlos glücklich...

Was wünscht ihr euch von eurem Freund/eurer Freundin?

es mag vieles sein, was man sich wünscht oder gern anders hätte. nicht nur selber sondern auch von der seite des partners. aber gerade liebe besteht darin, den anderen so anzunehmen, wie er/sie ist. auch mit dem, was man sich anders wünscht.

liebe besteht aus dem gerne schenken und nicht aus dem fordern und herumfeilen. und wenn man besonderes glück hat (wie ich z.b.), dann bekommt man im übermaß zurückgeschenkt.

meine frau ist das beste, was einem als mann (subjektiv, wie ich halt bin) passieren kann. gibts trotzdem dinge, die man gern anders hätt? ja. ist das ein widerspruch? kopfmäßig: ja. herzmäßig: nicht die spur!

Zurück
Oben