Was wünscht ihr euch von eurem Freund/eurer Freundin?

ich denke mir das es schon beim ersten mal zooom macht. denke das man sich immer schon von anfang an sehr gut versehen sollte und der neue partnerin einem die kleinen und großen wünsche von den augen abliest auch andersherum.

:roll:

Ich mag keinen Partner der mich zum Leben braucht sondern einen der fest in seinem steht und wir uns ergänzen.

Das klingt anders. Ein pauschales "der mich nicht braucht" impliziert schon zu viel Distanz, so als wäre es eine pure Gnade, dass du bei ihm sein darfst. Der Grat zwischen "Liebe" zu "Brauchen" ist nicht vorhanden, es ist ein fließender Übergang. Natürlich brauche ich meine Frau nicht wie eine regelmäßige Mahlzeit, und es ist wirklich tragisch, wenn Menschen so stark gebunden sind, dass sie nach Trennung oder Verlust nicht mehr lebensfähig sind. Aber eine gewisse seelische wie auch partnerschaftliche Abhängigkeit lasse ich schon zu. Sobald du dich darauf einlässt, als Team durch's Leben zu ziehen, hast du gar keine Alternative mehr, den anderen "nicht zu brauchen".

Außerdem kenne ich in der Tat genug Leute, die eine Distanz tatsächlich deswegen bewahren, weil sie genau wissen, dass sie mit einem späteren Verlust nicht klarkommen würden. Da ich dich aber nicht kenne, wirst du mir meinen flapsigen Kommentar zu deinem Einzeiler sicher nachsehen. ;)

Comran

Wie kann man mit einem solchen Menschen eine Beziehung führen?????

In diesem Forum wimmelt es einfach nur von perfekten Beziehungen! Das 95 % aller Beziehungen gewissen Störungen aufweisen, gewisse Kommunikationsprobleme, Erwartungen vorhanden und Enttäuschungen vorprogrammiert sind, weil eben Menschen VERSCHIEDEN, allein wegen unterschiedlichen Hintergründen, Erfahrungen, Wissenstand, etc., sind UND man sich trotzdem liebt (!!!) nö.. gibts hier ned..

:hahaha:

Ja, ne is klar...

Versteh nur nicht, wie man dann sich auch noch zu posten traut, um dem anderen zu zeigen wie bescheuert er/sie doch ist...

Ich würd mir wünschen, dass er öfter von seinem hohen Ross runter kommt und mehr über seinen Schatten springen würde... Er jammert immer nur ... :roll:

@Mr-Mrs_Bunny

Das was Du schreibst, das sagt meine Freundin auch immer zu- wegen zuhören. Ich solle sonst ein Hörgerät kaufen.

Ich wünsche mir von meiner Freundin, dass wir die Zweisamkeit mehr geniessen können, weil wegen ihren beiden Töchter, beide Alleinerziehend und Kinder, bzw. die 1. Kiffte, etc.
und auch wegen meinen Dementen Eltern.
Dadurch leidet auch SEX.

Meine Freundin sagt zu mir ich sei ein Puffvater (weil ich nicht richtig aufräumen) dass wünscht sie sich.
Gruss

Mrs. Bunny:
Hi, ich wollte gerne mal wissen, was ihr euch so von eurem Partner/ eurer Partnerin so wünschen würdet.

Ich z.B. würde mir von meinem Freund wünschen, dass er mir besser zuhört und mich verstehen würde. Mich tröstet wenn ich traurig bin und mich nicht einfach kalt sitzen lässt oder mich desswegen sogar anmeckert.

Im Grunde ist er aber ein richtig süßer Schatz,manchmal wie ein Baby.

Also,jetzt seid ihr dran, was wünscht ihr euch?:hmm:

@Mr-Mrs_Bunny

Das was Du schreibst, das sagt meine Freundin auch immer zu- wegen zuhören. Ich solle sonst ein Hörgerät kaufen.

Ich wünsche mir von meiner Freundin, dass wir die Zweisamkeit mehr geniessen können, weil wegen ihren beiden Töchter, beide Alleinerziehend und Kinder, bzw. die 1. Kiffte, etc.
und auch wegen meinen Dementen Eltern.
Dadurch leidet auch SEX.

Meine Freundin sagt zu mir ich sei ein Puffvater (weil ich nicht richtig aufräumen) dass wünscht sie sich.
Gruss
sag mal,...... wie spricht deine "Freundin" mit dir????? Und jetzt hör bitte auf, immer nur zu "liken"! Sei ein Mann und sag was sache ist! Gefällts dir, wenn sie dich behandelt, wie einen Vollkoffer? Wenn nicht, schmeiß die Alte aus der Wohnung, oder such dir selbst etwas.
Das kann ja nicht wahr sein!

jösses, wenn ich das von mr. und mrs bunny lese, bin ich einfach wunschlos glücklich

abgesehen davon, mit einem gemeinsamen account sich öffentlich dermassen runterzumachen geht ja mal garned.
ich seh es ähnlich wie manon, ich glaube nicht an einen paar account

Ich z.B. würde mir von meinem Freund wünschen, dass er mir besser zuhört und mich verstehen würde. Mich tröstet wenn ich traurig bin und mich nicht einfach kalt sitzen lässt oder mich desswegen sogar anmeckert

das klingt ja nach einem driftigen kündigungsgrund, oder du regelst die sache auf deine weise, Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Im Grunde ist er aber ein richtig süßer Schatz,manchmal wie ein Baby

das steht jetzt aber in einem krassen gegensatz, Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Zurück
Oben