Was wünscht ihr euch von eurem Freund/eurer Freundin?

Mrs. Bunny:
Hi, ich wollte gerne mal wissen, was ihr euch so von eurem Partner/ eurer Partnerin so wünschen würdet.

Ich z.B. würde mir von meinem Freund wünschen, dass er mir besser zuhört und mich verstehen würde. Mich tröstet wenn ich traurig bin und mich nicht einfach kalt sitzen lässt oder mich desswegen sogar anmeckert.

Im Grunde ist er aber ein richtig süßer Schatz,manchmal wie ein Baby.

Also,jetzt seid ihr dran, was wünscht ihr euch?:hmm:

Mr. Bunny
jetzt muss ich mich ja doch mal melden.
also zu der aussage von meiner Verlobten: ich hör ihr zu und versteh sie, bin aber selber ein Dickkopf und will geau, wie sie, ihren Willen durchbringen.
und falls ihr denkt das ich sie NIE tröste oder IMMER anmecker wenn sie traurig ist, hat sie es falsch dargestellt.
ich tröste sie sehr oft. Das Problem is, das sie zu nah am wasser gebaut is. und wenn sie mich manchmal sauer macht (was ja auch normal is oder? es gibt keine Friede-freue-Eierkuchen Beziehung) dann hab ich keine lust sie zu trösten. und jetzt würde mich auch mal interessieren was die männer sagen.
Wenn euch eure frau sauer macht, oder ihr euch streitet und sie aus irgend einem grund am weinen ist. ihr seid so richtig sauer wegen ihr, würdet ihr sie dann trösten?
kann sein das ich da eine falsche sichtweise habe ich mir vergeht die lust oder ich werde noch wütender wenn sie mich erst auf 180 bringt und dann am flennen ist.
wir beide sind noch recht jung und ich würde jetzt mal wissen was die erfahrenen Männer dazusagen

Mrs. Bunny:
Hi, ich wollte gerne mal wissen, was ihr euch so von eurem Partner/ eurer Partnerin so wünschen würdet.

Ich z.B. würde mir von meinem Freund wünschen, dass er mir besser zuhört und mich verstehen würde. Mich tröstet wenn ich traurig bin und mich nicht einfach kalt sitzen lässt oder mich desswegen sogar anmeckert.

Im Grunde ist er aber ein richtig süßer Schatz,manchmal wie ein Baby.

Also,jetzt seid ihr dran, was wünscht ihr euch?:hmm:

Fettgedrucktes erwarte ich mir auch von meiner Familie, meinen Kindern und meinen Freunden.
Das gebe ich auch.
Das macht aber noch keinen Partner.

Von meinem Partner erwarte ich klar definierte Lebensziele und gemeinsames Umsetzen.
Ich erwarte von meinem Partner, dass er mein härterster Kritiker ist, damit ich da draußen wirklich fit und gut bin und mich nicht verirre.

Einen süßen Schatz, ein Baby brauch ich nicht, die hab ich bereits vier mal geboren.
Zwei davon sind bereits u.a. Freunde und Berater in meinem Leben geworden.
Ich finde es geradezu entwürdigend und verniedlichend einen Partner als "süß" oder gar "Baby" zu nennen.
Das ist bestenfalls ein Loverboy.

o.t. Gerade Frauen die ihren Partner als "süß" etc. bezeichnen, leben allzuoft mit Muttersöhnchen, Egozentrikern, oder Männern mit hohen Aggressionspotential zusammen - durch die Verniedlichung machen sie sich die Bedrohung leichter. Beziehung auf Augenhöhe ist das nicht.

Mrs. Bunny
Es stimmt schon, er hört mir manchmal auch zu,aber manchmal auch so, wie ich es nicht möchte,manchmal dreht er mir das Wort im Mund herum -.-
Aber wie ich schon sagte, er kann auch mega süß sein und das ist mir am wichtigsten. Meinen Freund würde ich nie gegen einen anderen eintauschen wollen.
Ich weine schnell, auch das stimmt,dennoch hätte ich gerne...naja...dass er mich immer in die Arme nimmt...auch wenn ich wegen ihn weine...da bin ich ein kleines naives Mädel, ich hätte das gerne, auch wenn er auf mich sauer ist. Meistens aber merke ich auch, wenn ich es besser lassen sollte und lasse ihn erst mal für sich.
Aber wirklich, so einen Freund wie ihn gibt es nur ein Mal und genau den will ich für mich haben ;)
Ich gebe ihn nicht mehr her. Wir sind nun schon seid fast 10 Jahren zusammen und haben öffters mal Streitigkeiten, aber eine Beziehung, wo es keine Streitigkeiten gibt, ist keine gute Beziehung meiner Meinung nach. Die Partner sollten sich untereinander sagen, was sie besser machen könnten und dann kracht es manchmal etwas, aber auch das geht schnell wieder vorbei und man hat sich wieder lieb. :zweisam:
Ich weiß ja nicht wie es bei euch ist, aber so ist nun Mal meine Meinung, ohne Streit, keine gute Beziehung. (Nach einem Streit ist es bei uns meistens umso schöner :) )

Ihr machts euch lächerlich... falls ihrs noch immer nicht gecheckt habts...

sicherlich recht mühsam aufzupassen, ob man jetzt im namen von ihr oder ihm schreiben soll... gell :)

Mr. Bunny
so schluss jetzt ich hab die schnauze voll von euren kommentaren

thread zum löschen freigegeben

ich tu mir den scheiß nemmer an!

Mr. Bunny
so schluss jetzt ich hab die schnauze voll von euren kommentaren

thread zum löschen freigegeben

ich tu mir den scheiß nemmer an!

Ich finde schade, dass es euch kränkt.

ABER ihr beide kommuniziert miteinander, vielleicht etwas eigen über einen Forumsthread.
ABER es bewegt sich was.
Das Forum ist egal.
Die Kommunikation mit dem Partner, besser unkonventionell als gar nicht, ist nicht egal.
Sogesehen könnt ihr was raus holen.
Alles Gute euch beiden.

o.t. Ich habe die Fragen der Mrs. nicht schlecht gefunden. :)

Zuletzt bearbeitet:
Mr. Bunny
jetzt muss ich mich ja doch mal melden.
also zu der aussage von meiner Verlobten: ich hör ihr zu und versteh sie, bin aber selber ein Dickkopf und will geau, wie sie, ihren Willen durchbringen.
und falls ihr denkt das ich sie NIE tröste oder IMMER anmecker wenn sie traurig ist, hat sie es falsch dargestellt.
ich tröste sie sehr oft. Das Problem is, das sie zu nah am wasser gebaut is. und wenn sie mich manchmal sauer macht (was ja auch normal is oder? es gibt keine Friede-freue-Eierkuchen Beziehung) dann hab ich keine lust sie zu trösten. und jetzt würde mich auch mal interessieren was die männer sagen.
Wenn euch eure frau sauer macht, oder ihr euch streitet und sie aus irgend einem grund am weinen ist. ihr seid so richtig sauer wegen ihr, würdet ihr sie dann trösten?
kann sein das ich da eine falsche sichtweise habe ich mir vergeht die lust oder ich werde noch wütender wenn sie mich erst auf 180 bringt und dann am flennen ist.
wir beide sind noch recht jung und ich würde jetzt mal wissen was die erfahrenen Männer dazusagen

_Ich würde schon schauen, daß ma wieder miteinander kann, sie vielleicht trösten und mich entschuldigen, wenn i was Unrechtes gesagt, getan habe.
Wenn es ständig von ihr ausgeht, bei ihr aber ein Dauerzustand ist weiß ich nicht , ob ich immer die Geduld hätte, klein beizugeben.
Einmal muß halt der Gigl und dann wieder der Gogl nachgeben.
Längere Zeit ein gespanntes Verhältnis ist aber nicht meines, da muß man sich ausreden oder wenns gar nicht anders geht, die Konsequenzen ziehen und sich trennen.

Hat wer stechende Beweise, dass das es sich hier nicht um Felix & Johanna handelt? :lol:

Hat wer stechende Beweise, dass das es sich hier nicht um Felix & Johanna handelt? :lol:

wer auch immer die sind, nein wir sind es ned
ich hab gesetern nochmal mit der Mrs.Bunny geredet und sie wird heute noch ein statement abgeben!
ich tu es ned weil sie mich in ihrem ersten post dermaßen blossgestellt hat, das nur sie es rückgängig machen kann.
nur eins kann ich sagen: als sie diesen thread ertellt hat war es so ne situation und sie war sauer auf mich.
fertig mehr sag ich jetzt ned

_Ich würde schon schauen, daß ma wieder miteinander kann, sie vielleicht trösten und mich entschuldigen, wenn i was Unrechtes gesagt, getan habe.
Wenn es ständig von ihr ausgeht, bei ihr aber ein Dauerzustand ist weiß ich nicht , ob ich immer die Geduld hätte, klein beizugeben.
Einmal muß halt der Gigl und dann wieder der Gogl nachgeben.
Längere Zeit ein gespanntes Verhältnis ist aber nicht meines, da muß man sich ausreden oder wenns gar nicht anders geht, die Konsequenzen ziehen und sich trennen.

danke, bin ich doch ned so gestört. Ich tröste sie wirklich oft, aber manchmal kann ich ned. es soll jetzt ned heißen das wir jeden tag streiten, bloss ned. wir sind eigentlich sehr lieb zu dem anderen, aber es gibt halt manchmal so knackpunkte

falls es sich bei euch wirklich um ein paar handelt, habt ihr probleme, die ihr lösen müsst. sonst klappt das auf dauer nicht!
na gut mr. sie mag dich blossgestellt haben, aber das hast du in einem anderen thread auch... wenn mein mann mich öffentlich als eine haushaltschlampe hinstellen würde, wär das echt arg, auch wenn es in eurem fall stimmen mag, das kann man ja auf euren fotos erkennen :(
ihr müsst gemeinsam an euch arbeiten, sagen was euch stört und versuchen das zu beheben...

ich tu es ned weil sie mich in ihrem ersten post dermaßen blossgestellt hat, das nur sie es rückgängig machen kann.

*räusper* Sie hat sehr emotionell (vielleicht etwas ungeschickt) thematisiert.
Ich denke das ist ein recht konstruktiver und annehmbarer Denkansatz.

Mr. Bunny
wenn mein mann mich öffentlich als eine haushaltschlampe hinstellen würde, wär das echt arg, auch wenn es in eurem fall stimmen mag, das kann man ja auf euren fotos erkennen :(

ok ich habe sie nie als Haushaltschlampe bezeichnet, sie is halt ned wirklich ordentlich und es tut mir für eure augen leid das ihr die unordnung sehen musstet, ich wollte es eigentlich nur klarstellen weil ich wegen den bildern angemacht wurde, dass sie bessere bilder verdient hätte. aber das isn anderes Thema

falls es sich bei euch wirklich um ein paar handelt

ähm ja.... was soll ich dazu sagen? du kannst es glauben oder ned.

na also mister... wenn dich die unordnung stört (und glaub mir, mich würds stören... ich finds arg) geb ihr tipps, helf ihr, den haushalt zu meistern, dann werdet ihr beide glücklicher sein. denn sowas kann auf dauer schon ganz schön belasten, wenn einer es anders haben möchte, als es ist... ihr seid noch jung, packt alle probleme zusammen an! helft euch, macht euch ned gegenseitig nieder

Uh, ah, öm :zunge:

Also irgendwas hats da, und nicht nur zwischen euch. Probierts einmal ein wenig mit euch selbst zu arbeiten, bevor ihr euch gegenseitig vor einer Gruppe disst. Normalerweise sind die Leutchen nämlich nicht so hilfsbereit wie jetzt grad.

es mag vieles sein, was man sich wünscht oder gern anders hätte. nicht nur selber sondern auch von der seite des partners. aber gerade liebe besteht darin, den anderen so anzunehmen, wie er/sie ist. auch mit dem, was man sich anders wünscht.

liebe besteht aus dem gerne schenken und nicht aus dem fordern und herumfeilen. und wenn man besonderes glück hat (wie ich z.b.), dann bekommt man im übermaß zurückgeschenkt.

meine frau ist das beste, was einem als mann (subjektiv, wie ich halt bin) passieren kann. gibts trotzdem dinge, die man gern anders hätt? ja. ist das ein widerspruch? kopfmäßig: ja. herzmäßig: nicht die spur!

philo das hast echt schön formuliert!!!

Zurück
Oben