- Reaktionen
- 7.904
- Checks
- 44
Definitiv eine lange, ausgiebige Fußmassage. <3
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wäre a lange ausgiebige Ganzkörpermassage mit na Fußmassage ned besser???Definitiv eine lange, ausgiebige Fußmassage. <3
Nein, dann bin ich tiefenentspannt und schlaf ich ein. Ich muss heut noch arbeiten.Wäre a lange ausgiebige Ganzkörpermassage mit na Fußmassage ned besser???
Nein, dann bin ich tiefenentspannt und schlaf ich ein. Ich muss heut noch arbeiten.
Nach der arbeitNein, dann bin ich tiefenentspannt und schlaf ich ein. Ich muss heut noch arbeiten.
Nach der arbeit
Dann kannst no besser entspannen u es geniesen
Das is dann natürlich blöd....Genießen schreibt man immer noch mit ß.
Nach der Arbeit ist es 8:00 in der Früh. Da fangen andere zu arbeiten an, während ich schlafen heim fahre.
Ohhhh du armewenn heut freitag wär ...
Mich würd heut eine Riesenschaumrolle glücklich machen ,ist das lieb und schön wildHi, wenn Ihr Lust habt, dann schreibt einfach, was Euch heute glücklich machen könnte/würde.
Egal was, auch Phantasien von A - Z..
Und bitte, seid lieb und schön wild.
Lg T.
Mich würd heut eine Riesenschaumrolle glücklich machen ,ist das lieb und schön wild