A
Gast
(Gelöschter Account)
Ja bitte...soll ich dich gleich melden, wegen Zitateverfälschung
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja bitte...soll ich dich gleich melden, wegen Zitateverfälschung
EPISCH!
Samma leicht frustriertihr stammtisch spiesser seid größte trolls und ganz besonders deine violette. jeden thread im sex talk ruiniert ihr mit ihrem hirnlosen gerede. und zwar derart niveaulos, dass man allen admins sofortige kündigung geben müsste. ihr habt ein teil des forums usurpiert für pensionistenheimgespräche. ihr habt kaffepause smalltalk zum plaudern und lasst endlich die leute im sex talk in ruhe. lasst die schwänze und muschis und titten einfach das sein was sie sind.
net zitieren, seitdem is eh Ruh von ihmSamma leicht frustriert
Geht er Dir ab?net zitieren, seitdem is eh Ruh von ihm
definitiv nicht.Geht er Dir ab?
Mir nicht
Da keine rote Hand wird dieser Zustand wohl nur vorübergehend sein..leiderdefinitiv nicht.
deswegen meinte ich ja, nicht zitieren, nicht, dass er dann wieder nervt
aber die rote Hand wurde ihm bereits angedroht, vielleicht hält er sich deswegen jetzt zurückDa keine rote Hand wird dieser Zustand wohl nur vorübergehend sein..leider
Und trotzdem zitiert weil angesprochen. Was deinem verquertem Geschmack passt oder nicht ist mir vollkommen egal.ihr stammtisch spiesser seid größte trolls und ganz besonders deine violette. jeden thread im sex talk ruiniert ihr mit ihrem hirnlosen gerede. und zwar derart niveaulos, dass man allen admins sofortige kündigung geben müsste. ihr habt ein teil des forums usurpiert für pensionistenheimgespräche. ihr habt kaffepause smalltalk zum plaudern und lasst endlich die leute im sex talk in ruhe. lasst die schwänze und muschis und titten einfach das sein was sie sind.
Oder er ist in einem(weiteren) thread gesperrtaber die rote Hand wurde ihm bereits angedroht, vielleicht hält er sich deswegen jetzt zurück
Und trotzdem zitiert weil angesprochen. Was deinem verquertem Geschmack passt oder nicht ist mir vollkommen egal.
Aber solltest wiederum so beleidigend werden werde das nächste mal.ich den Meldebutton betätigen.War ja in dem Fall nicht so.Hab diesen lächerlichen Beitrag erst entdeckt als ein im gegensatz zu dir nicht ignorierter ihn zitiert hat. Weilst ja wie immer nicht Manns genug bist Leute auch beim richtigen Namen zu nennen.
Ich schon @Mitglied #452793 bist wahrscheinlich der grindigste ideenloseste troll im gesamten Forum
lass ihn nicht so an euch ran... Die verschwendete Energie ist er nicht wert
Er fällt zum beispiel unter das was womit wir beide mal einen Thread ziemlich verwässert haben (others should have been warned several times already)lass ihn nicht so an euch ran... Die verschwendete Energie ist er nicht wert
Ja du hast Recht.Er fällt zum beispiel unter das was womit wir beide mal einen Thread ziemlich verwässert haben (others should have been warned several times already)
...Sex