- Reaktionen
- 21.626
- Checks
- 35
Die Dame hat Geschmack.hmmm.. genau so mag ichs. bissi zottelig und grün. dann ists gehaltvoller
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Die Dame hat Geschmack.hmmm.. genau so mag ichs. bissi zottelig und grün. dann ists gehaltvoller
ich hab Aua auf der Achillessehnees wurde mimimi alarm ausgelöst, stehe zu diensten ...
mit tiramisu und schwammerl kenn ich mich ausDie Dame hat Geschmack.
habe gerade keine ZeitEin Kühles Blondes
Wir wahr, wie wahrmit tiramisu und schwammerl kenn ich mich aus
und dann verratest mir bitte, was man im sommer in tirol tut...Wir wahr, wie wahr
Schade dass du in Tirol wohnst Wird wohl Zeit für einen Tirolaufenthalt im Sommer
ich hab Aua auf der Achillessehne
käsen auf der almund dann verratest mir bitte, was man im sommer in tirol tut...
Soooo und nicht anders.................
du kannst meine Gedanken lesen?Soooo und nicht anders
Ich hätte auch nicht mehr als Punkte hinterlassen.....bei den Gedankendu kannst meine Gedanken lesen?
du Schweinderl duIch hätte auch nicht mehr als Punkte hinterlassen.....bei den Gedanken
Unschuldig, das Gegenteil muss mir erst bewiesen werdendu Schweinderl du
dachte das ist ja sowieso bewiesen, dass Männer im EF nie unschuldig sindUnschuldig, das Gegenteil muss mir erst bewiesen werden
Soooo sieht es aus....absolut richtig natürlichdachte das ist ja sowieso bewiesen, dass Männer im EF nie unschuldig sind
dachte das ist ja sowieso bewiesen, dass Männer im EF immer unschuldig sind
soll ich dich gleich melden, wegen Zitateverfälschung...war im Paradies ja auch schon so