- Reaktionen
- 160.636
- Checks
- 122
Das ist ein Troll der immer provoziert. Einfach ignorierenhast du irgenda problem mit mir? kennst du mich? was soll de aussage?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das ist ein Troll der immer provoziert. Einfach ignorierenhast du irgenda problem mit mir? kennst du mich? was soll de aussage?
naja, da fette leute wie ich wohl nur fertig pizza essen, kann ich dich leider nicht einladen. hab keine fertig pizza im hauswarte auf Einladung![]()
troll ist in deinem kopf.Das ist ein Troll der immer provoziert. Einfach ignorieren
Aber irgendwie ist er herzigDas ist ein Troll der immer provoziert. Einfach ignorieren
Geh woanders hin spielentroll ist in deinem kopf.
iich habe ihm nicht böses gesagt. sei nicht lästig mit idiotischen bemerkungenGeh woanders hin spielen
find ich grad nicht, aber bin auch nicht so oft da, dass ich ihn herzig finden könnt....Aber irgendwie ist er herzig![]()
na gut, was hast du zum essenfind ich grad nicht, aber bin auch nicht so oft da, dass ich ihn herzig finden könnt....
aber lieb von euch, dass ihr gleich zur hilfe kommt
Lass dich nicht ärgernfind ich grad nicht, aber bin auch nicht so oft da, dass ich ihn herzig finden könnt....
aber lieb von euch, dass ihr gleich zur hilfe kommt
Du bist zu gut für diese Weltohne mich würdet ihr euch wahrscheinlich nie kennenlernen.
sorry, hab erst jetzt gesehen, dass froschy eine dame ist. hätte ich gewusst würde ich wahrscheinlich nichts sagen wissend wie kompliziert die damenwelt im ef ist. nichts böses wurde gesagt oder gemeint, froscherl.Du bist zu gut für diese Welt![]()
iich habe ihm nicht böses gesagt. sei nicht lästig mit idiotischen bemerkungen
bin sofort dabeinaja, da fette leute wie ich wohl nur fertig pizza essen, kann ich dich leider nicht einladen. hab keine fertig pizza im haus
aber salat könnt ich dir machen wenn magst