Was würde Dich heute glücklich machen?

Klar unterscheidet man, aber trotzdem ist 2 in 1 der Idealfall
weil es Aufgabe des besten Freundes ist, dass man über die Partnerin ablästern kann ....
Nein... es ist die Aufgabe der Partnerin mit ihr über die Partnerschaft lästern zu können wenn es etwas zu lästern gibt!

Das bezeichne ich ganz klar als "gute Kommunikationsbasis"! Wenn ich etwas zu lästern habe... dann sollte ich das zuerst und in erster Linie mit der Partnerin besprechen. Bei Freunden darüber abzulästern geht mir nicht nur gegen Grundsätze (nicht schlecht über andere Menschen, speziell Geliebte) sprechen sondern ist auch hochgradig sinnlos wenn mich was wirklich stört. DADURCH wirds nicht besser!
Da schreib bzw besprech ich meine Gedanken noch eher hier im Forum vor einer anonymisierten Community mit ein paar echt lieben und weisen Menschen als über meine Partnerin vor Freunden drüberzuziehen. Da find ich das hier lösungsorientierter und teilweise hilfreicher.

Was mich betrifft:
:hurra::saufen::klatsch:
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Käptn Peng Konzert in der Arena heute!

So schön es ist, wenn der Partner der beste Freund ist, wo geht man hin, wenn die Liebe vorbei ist? Im besten Fall ist da ein bester Freund, der einen auffängt

eine umarmung/küsse von einer bestimmten person. wirds aber nicht geben.... somit ersatzbefriedigung

essen, hab hunger

Zurück
Oben