Was würde Dich heute glücklich machen?

Hi,

Brauchst nur nach Sbg, Tirol oder Vorarlberg ziehen, da ist es im Verhältnis zum Osten zu oft kühler und regnerisch.
Stell dir vor, das würde dich dann tagtäglich glücklich machen, oder auf Dauer doch nicht?;)

Irland wäre es, Cork. Da ist es im Winter auch nicht so kalt ....

LG Tom

Ich habe vorletztes Wochenende bei meiner Bike tour auf dem Rückweg eine Frau gesehen die uns entgegen gefahren ist mit ihrer Freundin.
Sie hatte einen Wahnsinns bösen Blick drauf, irgendwas hat sie zuvor wohl richtig genervt. Denn die beiden haben gut Diskutiert. Ihre Passiv aggressive Art wie sie in den Antrieb getreten ist, ihre Körperspannung. Mein erster Gedanke war (Kampflesbe) so vom erst Eindruck und der Erscheinung.

Diese Kurze Begegnung geht mir nicht aus dem Kopf, ich mein Süß und schnuckelig kann ja jede Frau, aber die hatte so etwas Böses in ihrem Gesichtsausdruck das war in der tat einzigartig. Und dann diese Nuss Braunen Augen mit ihren Kurzen Dunkelbraun getönten Haaren... Die Begegnung hat vielleicht 15 Sekunden gedauert, aber das hat gereicht um einen bleibenden Eindruck zu hinterlassen.

Doch sie heute bei einer Tour wieder zu sehen würde mich Glücklich machen, weil ich dann das Gespräch suchen könnte.

Und ganz zum Schluss war noch die Rückansicht mit der Radlerhose, also selten hat eine Frau meinen Verstand so aus der Bahn gebracht.
Sexuelles Interesse habe ich da noch nicht mal, ich will wissen wer sie ist.

Hey.

hach es reicht schon ein Stück Schokolade, das mich zum Grinsen bringt, am Besten ein kalter Schokoriegel aus dem Kühlschrank, und wenn die Wartungsarbeiten in TESO erfolgreich abgeschlossen sind :D

sonst Sex natürlich, aber der ist Mangelware bei mir :( (eine Partnerin fehlt...)

lg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn mein bester freund zur vernunft kommen würde. Merken das er mich sehr verletzt und das er fehlt....

Und dann sich treffen. Zeigen wie doll ich ihn mag. Versöhnungssex...

Zurück
Oben