- Reaktionen
- 14.037
- Checks
- 30
bei mir schon ^^besste freund und verlobte ist nicht das gleich ...oder?
ฅ^•ﻌ•^ฅ
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
bei mir schon ^^besste freund und verlobte ist nicht das gleich ...oder?
Manchmal schonbesste freund und verlobte ist nicht das gleich ...oder?
joooo ...aber ist das ganz selltenbei mir schon ^^
ฅ^•ﻌ•^ฅ
was ich sehr schade finde...joooo ...aber ist das ganz sellten
ich habe nicht gesagt das so was unmöglich ist , aber sehr selltenManchmal schon
Warum kann der beste Freund, nicht gleichzeitig der Partner sein? In ihrem Fall, die Partnerin.
Ja leiderich habe nicht gesagt das so was unmöglich ist , aber sehr sellten
ich bin der Meinung das mann bessten freund hat viel länger als Partner/inJa leider
das sollte machbar seinMit einer bestimmten Frau hier vom EF ein Glas Rot Wein oder Whisky zusammen zu trinken...……...
du Schlafmütze duGut und ausreichend zu schlafen
liebend gerne sollte sie einladenMit einer bestimmten Frau hier vom EF ein Glas Rot Wein oder Whisky zusammen zu trinken...……...
joooo ...aber ist das ganz sellten
du fickst mit bestem freund?
Ich denke das wäre sogar der Idealfall.Manchmal schon
Warum kann der beste Freund, nicht gleichzeitig der Partner sein? In ihrem Fall, die Partnerin.
StimmtIch denke das wäre sogar der Idealfall.
Ich hatte vor mehr als 20 Jahren genau so eine Beziehung, waren 13 wunderbare Jahre.Stimmt
Mir fehlt beides
Im Moment schon...
Also ich unterscheide trotzallem zwischen bestem Freund und Partner. Weil gerade das sexuelle und Liebe die Steigerung vom Freund zum Partner istStimmt
Mir fehlt beides
Klar unterscheidet man, aber trotzdem ist 2 in 1 der IdealfallAlso ich unterscheide trotzallem zwischen bestem Freund und Partner. Weil gerade das sexuelle und Liebe die Steigerung vom Freund zum Partner ist