- Reaktionen
- 22
Wie kann ich mit ihr in Verbindung setzen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Warum musst du dich entscheidenIch hätte 3 Dinge zur Auswahl...Sex mit:
- der Reitlehrerin meiner Tochter
- der schwangeren Nachbarin
- meiner sehr jungen Arbeitskollegin
müssen nicht, aber das wären die 3, worauf ich jetzt Lust hätteWarum musst du dich entscheiden![]()
Glaubt ka Maus.Warum musst du dich entscheiden![]()
Nacheinander zu jeder...ich fange mit der Schwangeren anGlaubt ka Maus.
Zu welcher realen Maus wird aktuell gewichst.![]()
Na dann.Nacheinander zu jeder...ich fange mit der Schwangeren an
Auch wenns bei ihm feucht wird..über Nacht wirds trockenNa dann.
Los geht´s.
Viel Vergnügen und danach schlaf gut!
Das tut gut.![]()
Weil er wahrscheinlich nicht die Ausdauer für alle 3 hat.Warum musst du dich entscheiden![]()
jede der drei kann eine mittlere katastrophe auslösen, die eine mit der tochter, die andere in der nachbarschaft und die junge in der firma. da muss man schon überlegen wo man sich probleme einhandeln will. ich würd die nachbarin wählen, schwanger is ja schonWeil er wahrscheinlich nicht die Ausdauer für alle 3 hat.
Bestimmt ist er ein älterer Herr![]()
ist im alter nicht so selten, das man eine orgasmusstörung entwickelt. schon mal die prostata kontrollieren lassen? will dir keine angst machen, aber wenn du drei stunden brauchst könnte die erweitert sein.Bin 47 und Bumse 3 Stunden also nicht sagen Alter man![]()
Wieviel Pausen machst in den 3 Stunden?Bin 47 und Bumse 3 Stunden also nicht sagen Alter man![]()
wäreWenn die Nachbarin auch noch jung und geil ist dann wehre es zum überlegen
3 Stunden da springt dir jede abBin 47 und Bumse 3 Stunden also nicht sagen Alter man![]()
Beides ist irrelevant bei deiner Schreibweise.....Es kommt nicht auf das Alter an die Ausdauer musst du haben
ich wollst nicht sagen, also entweder ist deutsch nicht seine muttersprache, dann alle achtung, ansonstenBeides ist irrelevant bei deiner Schreibweise.....
Fahrst halt mal kurz nach Nordrhein-Westfalen - aber ehrlich: abblitzen kannst sicher auch in OÖ.Wie kann ich mit ihr in Verbindung setzen