Y
Gast
(Gelöschter Account)
foahst mit? knack mas schloss, des konn i. owa offiziell muass sei!Sperrst ma du de Zulassungsstelle auf??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
foahst mit? knack mas schloss, des konn i. owa offiziell muass sei!Sperrst ma du de Zulassungsstelle auf??
Des verstaubt bei mir langsam - wie die Felgen deines SpielzeugsUnd scho samma wieder beim Sortiment im Nachtkastl..![]()
Ratz mi ned..foahst mit? knack mas schloss, des konn i. owa offiziell muass sei!![]()
Nimmst nur nu frisches Gemüse??Des verstaubt bei mir langsam - wie die Felgen deines Spielzeugs
Das esse ich lieberNimmst nur nu frisches Gemüse??![]()
halloooo? wir san in an glücklichmacher-thread. da wird ned verletzt.Sorry, wenn dich die Wahrheit verletzt![]()
Warum glaubst san Gurken in Folie verpackt??Das esse ich lieber
Genau.. Hoechstens gfrotzlt..halloooo? wir san in an glücklichmacher-thread. da wird ned verletzt.![]()
Nein, wir vergönnen es euchEich Weibsner störts netta wann mia Mauna amoi a Freid ham..![]()
Ich beneide dich grad ein wenigDanke dir. Er hat sich gemeldet aber........ er ist einfach so dummdreistdass es mir jetzt doch leicht gefallen ist, ihn zu blockieren.
Happy Valentinesday!![]()
Damit sie beim Transport nicht verletzt werdenWarum glaubst san Gurken in Folie verpackt??![]()
Sei froh das noch nix vom auspuff geschrieben habenMahhh ihr zwei![]()
Nein, wir vergönnen es euch
Hättet ihr nicht geheiratet, würdet ihr immer Freude haben![]()
a geh... des is seit da neuen dezibelregelung nimmer so interessant.Sei froh das noch nix vom auspuff geschrieben haben![]()
War eh nur kurz und knackig auf an Kaffee. Jetzt is mein Mann wieder entspannt, nachdems gestern den ganzen Tag geregnet hat.mi frisst da neid....![]()
Ich beneide dich grad ein wenig
Leg dir doch an lappdog zu.Wenn mein Schlepptop net so lahm wär.
Dezibel ist sowas von Gestern.a geh... des is seit da neuen dezibelregelung nimmer so interessant.![]()