- Reaktionen
- 2.291
- Checks
- 1
SparmaßnahmenWenn mir @Mitglied #615237 und @Mitglied #307733 erklären würden, warum man die Taferl über den Winter zurück gibt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
SparmaßnahmenWenn mir @Mitglied #615237 und @Mitglied #307733 erklären würden, warum man die Taferl über den Winter zurück gibt?
Bin keiner von beiden, aber in der Zeit zahlst du keine Versicherung.Wenn mir @Mitglied #615237 und @Mitglied #307733 erklären würden, warum man die Taferl über den Winter zurück gibt?
Milch trinken soll bei Pilzvergiftung hilfreich sein.Wenn ich die Pilzlasagne, zur der ich eingeladen bin, überlebe.
Die Pilze wurden im Herbst gesammelt und eingefroren.
Geht Ouzo auch verdünnt mit Wasser?Milch trinken soll bei Pilzvergiftung hilfreich sein.
Sparmaßnahmen
Das ist mir klarBin keiner von beiden, aber in der Zeit zahlst du keine Versicherung.
Geht das nicht immer?Geht Ouzo auch verdünnt mit Wasser?
wir leben in einer gegend, in der im winter no schnee liegt und split gestreut wird. da is das fahren ziemlich uninteressant.Das ist mir klar
Mein Mann hatte auch mal eine Maschine, hat sie aber nie abgemeldet, also konnte er bei schönem Wetter immer fahren.
Wie viel ist die Ersparnis?
Leider neinGeht Ouzo auch verdünnt mit Wasser?
Weil i ma gute 40 Euro im Monat spare und zwischen November und April sowieso eher ned fahre..Wenn mir @Mitglied #615237 und @Mitglied #307733 erklären würden, warum man die Taferl über den Winter zurück gibt?
Kuchen?Weil i ma gute 40 Euro im Monat spare und zwischen November und April sowieso eher ned fahre..
Oiso etwa 250 Euro de mir für was besseres bleibt..
bisd oarg?
Als nur ein Beispiel..Kuchen?![]()
Anfang April natürlich...bisd oarg?![]()
Und i hät ganz gern amal an Mann der ka Vollidiot ist, aber stellt sich raus, die gibt's einfach nicht.![]()
Pfoa!!Und i hät ganz gern amal an Mann der ka Vollidiot ist, aber stellt sich raus, die gibt's einfach nicht.![]()
do hob i hftl scho über 1000 draufAnfang April natürlich...
Du hast a Windschild wahrscheinlich..do hob i hftl scho über 1000 drauf![]()
Die sind besetztUnd i hät ganz gern amal an Mann der ka Vollidiot ist, aber stellt sich raus, die gibt's einfach nicht.![]()