- Reaktionen
- 36.694
- Checks
- 12
Also ich hab heute Brot gebacken, war easy.Kaus nur um Kuchenbacken gehen...![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Also ich hab heute Brot gebacken, war easy.Kaus nur um Kuchenbacken gehen...![]()
Was mich glücklich gemacht heute ist das der befristete Arbeitsvertrag in Festanstellung umgewandelt wird
I hab heit i da Frua a Brot gessn..war a Recht easy..Also ich hab heute Brot gebacken, war easy.![]()
I hab heit i da Frua a Brot gessn..war a Recht easy..![]()
Langsam geht es aufwärtsWow! Super!
Herzlichen Glückwunsch!
Es geht aufwärts....![]()
Abendschule ist kostenlos.Berufsreifeprüfung (Matura) ist definitiv nicht kostenlos (Kosten ca. 4.500,- €) und man muss eine LAP vorweisen können, um überhaupt maturieren zu können.
Matura bringt dir aber Recht wenig (wennst net a Studium machen willst). Es gibt genug vom AMS geförderte Weiterbildungen...in der Pflege zB.
Hoffentlich nicht umsonst.Abendschule ist kostenlos.
Gute schnelle Besserungwenn meine frau wieder ganz gesund wird!
Chicoréesalat mit Birnen, Oliven und Walnussbaguette könnt ich anbieten.Ich bin heute bescheiden: ein leckeres Abendessen würde mein derzeitiges Hochgefühl noch ein wenig steigern.
Klingt gut, aber ich hoffe in Wien was leckeres zu bekommenChicoréesalat mit Birnen, Oliven und Walnussbaguette könnt ich anbieten.
Aber erst um ca 19.30 wenn ich heim komm
Des is lecker, braucht nur die richtige DressingKlingt gut, aber ich hoffe in Wien was leckeres zu bekommen![]()
jp..... tochter 1 hat aber die hälfte gsponsert bekommen. tochter 2 ned, weils zwar alle voraussetzungen erfüllt hat aber im 1. lehrjahr so wenig verdient hat, dass sich das in summe ned ausgangen is. volle sauerei....Berufsreifeprüfung (Matura) ist definitiv nicht kostenlos (Kosten ca. 4.500,- €) und man muss eine LAP vorweisen können, um überhaupt maturieren zu können.
Matura bringt dir aber Recht wenig (wennst net a Studium machen willst). Es gibt genug vom AMS geförderte Weiterbildungen...in der Pflege zB.
Und ich hab so einen Zahn auf Pizza.Ich bin heute bescheiden: ein leckeres Abendessen würde mein derzeitiges Hochgefühl noch ein wenig steigern.
du erwärmst doch immer wieder mein Herzich bin mit der gesamtsituation unzufrieden, also ein wunder
quasi ein lebensbejahender symphatikusdu erwärmst doch immer wieder mein Herz![]()