Was würde Dich heute glücklich machen?

Berufsreifeprüfung (Matura) ist definitiv nicht kostenlos (Kosten ca. 4.500,- €) und man muss eine LAP vorweisen können, um überhaupt maturieren zu können.

Matura bringt dir aber Recht wenig (wennst net a Studium machen willst). Es gibt genug vom AMS geförderte Weiterbildungen...in der Pflege zB.
Abendschule ist kostenlos.

Berufsreifeprüfung (Matura) ist definitiv nicht kostenlos (Kosten ca. 4.500,- €) und man muss eine LAP vorweisen können, um überhaupt maturieren zu können.

Matura bringt dir aber Recht wenig (wennst net a Studium machen willst). Es gibt genug vom AMS geförderte Weiterbildungen...in der Pflege zB.
jp..... tochter 1 hat aber die hälfte gsponsert bekommen. tochter 2 ned, weils zwar alle voraussetzungen erfüllt hat aber im 1. lehrjahr so wenig verdient hat, dass sich das in summe ned ausgangen is. volle sauerei....😒.

bracht hats trotzdem was, find i. einfach nur, weils auf papier steht und das bei personalauswahl doch viel zählt heutzutage.
aussagen tuts meiner meinung nach aber trotzdem ned viel.....

Wenn die Kopfschmerzen aufhören würden, wäre ich schon sehr nahe am großen Glück für heute. Und ich habe nicht einmal etwas getrunken Gestern.:weinen::weinen::weinen:

Zurück
Oben