Was würde Dich heute glücklich machen?

Vermutlich bin ich gerade im Wachstum. Ich bin einfach nur verfressen. Seit Tagen. :X3:

Glücklich machen würde mich, wenn ich das auch alles futtern könnte, worauf ich so Lust hab. Also eine unbegrenzte Füllmenge meines Magens. :lalala: Und das natürlich alles, ohne Fett anzusetzen!

Mahlzeit!

Vermutlich bin ich gerade im Wachstum. Ich bin einfach nur verfressen. Seit Tagen. :X3:

Glücklich machen würde mich, wenn ich das auch alles futtern könnte, worauf ich so Lust hab. Also eine unbegrenzte Füllmenge meines Magens. :lalala: Und das natürlich alles, ohne Fett anzusetzen!

Mahlzeit!
Schwester im Geiste, ich habe gerade eine große Schüssel Rheinischen Heringsstipp gemacht, das nimmt ein böses Ende.
Allerdings wäre eine gute Massage gegen meine Rückenschmerzen wohl wichtiger wie Kalorien.
:mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
Dass schon Ostersonntag ist. Ich bin echt brav am Fasten, doch langsam ist mir nach Schokolade, oder Pudding, oder Eis oder weißes Mehl oder Limionade oder oder oder

Gestern zur Ts Bella gefahren mit meiner Liebe, Laufhaus Hasentraum Donnerskirchen, Tel. ausgemacht 250.- Euro auf einmal
wollte sie 500.- Euro totale Abzocke, nie wieder:mad:

Zurück
Oben