P
Gast
(Gelöschter Account)
Jetzt schon ? Na dann warte bis du dabei sitzt
Nen EF Spieleabend ohne Garantie auf bleibende Schäden
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Jetzt schon ? Na dann warte bis du dabei sitzt
Ähm nein da bin ich raus @Mitglied #333691 und ich dürfen nicht zusammen spielen ,ich denke das hat dann eher was mit einer Nuklearkatastrophe zu tunNen EF Spieleabend ohne Garantie auf bleibende Schäden
komm her alles gut ?Hach...
Ähm nein da bin ich raus @Mitglied #333691 und ich dürfen nicht zusammen spielen ,ich denke das hat dann eher was mit einer Nuklearkatastrophe zu tun
Ich schmeiß dich sowieso vorm Tor raus..... Und lache fies heheheSchon mal Rumpelstilzchen ums Feuer tanzen gesehen ? So geht es mir wenn ich vorm Tor stehe und die blöde 1 kommt nicht
Hauptsache jetzt würfel ich die Scheiß 6
Wird eher ein Tisch auf das Spiel werfenDas wär mal was neues, ned nur das Spiel vom Tisch werfen
Ok das geht garnedIch schmeiß dich sowieso vorm Tor raus..... Und lache fies hehehe
Auch da verlierst du.....Ok das geht garned
Wenn du das doch machen solltest gibts eine runde Mühle
Ok ja da wirst du recht habenAuch da verlierst du.....
komm her alles gut ?
Ein richtig brutale Spiel da darfst dem Gegner auf die Pfoten hauenBitte was ist schnipp schnapp
Vergiss die Wünsche setz dich zu uns und spiel Mühle mit geben wir uns zufrieden mit dem was wir haben und gesund sindEh alles gut, Danke.
Nur die Wünsche sind zu groß...
Oh das mag ich ,ist es cheaten wenn ich einen Rohrstock dazu verwende?Ein richtig brutale Spiel da darfst dem Gegner auf die Pfoten hauen
hmmm nachdem es dich vermutlich zu langsam macht um überhaupt die Chance zu haben um zu gewinnen.... NeinOh das mag ich ,ist es cheaten wenn ich einen Rohrstock dazu verwende?
Okay ich werde mir meine Taktik nochmal durch den Kopf gehn lassenhmmm nachdem es dich vermutlich zu langsam macht um überhaupt die Chance zu haben um zu gewinnen.... Nein
Tjoooo ich gewinne eh gernOkay ich werde mir meine Taktik nochmal durch den Kopf gehn lassen
Dann habe ich schon ne halben Schaden bekommen von den Aufdringlichen Männern.Nen EF Spieleabend ohne Garantie auf bleibende Schäden