Was würde Dich heute glücklich machen?

Ein etwas regerer Gedankenaustausch über Windelerotik und derlei ähnliche Dinge. Vor allem mit weiblichen Personen, die auf so etwas stehen. Lebhafte Diskussionen über Wünsche, reale Erlebnisse und Fantasien.

Gilt aber nicht nur für heute!

Ein richtiges Treffen mit einer attraktiven Windellady würde mich natürlich noch mehr reizen. Weil es auch genannt wurde: Gerne auch bei einem "Mensch ärgere dich nicht"-Spiel, für den ersten Einstieg. Wäre für den Anfang schon geil, wenn sie mir in einer engen hellbraunen Cordjeans gegenübersitzen und im Lauf des Spiels ihren Gürtel und ihren Knopf öffnen würde. So als Andeutung, daß irgendwann einmal auch mehr gehen würde. Ihr Hosentürl darf sie auch ein wenig runterziehen.

Sonnen, im Wasser knuffeln, diese elektrisierenden Momente genießen wenn man nackte Haut fühlt... sich so richtig schön ankuscheln kann (im Wasser versteh sich :rofl: bei den Temperaturen :hahaha: ) :woot:

Früh schlafende Kinder und dann einen kuscheligen Abend mit meinem Mann.... Es ist aber schon 20 Uhr und die Kids zeigen keine Müdigkeitsanzeichen :vorsichtig:

Endlich mal ein mann der hält was er verspricht (kein sprücheklopfer)!
Bin leider immer zu euphorisch und leichtgläubig

Endlich mal ein mann der hält was er verspricht (kein sprücheklopfer)!
Bin leider immer zu euphorisch und leichtgläubig
Lass uns chatten, Bilder tauschen, abklären was wir wollen und ich sag dir was ich versprechen kann. Und wenn du Bock hast treffen wir uns morgen und ich beweiß dir das manche User hier drin Versprechen halten (wenn auch nur vorsichtig und abhängig von Bildern und chats geben).

Mir wär nach BreakUp-Sex:hmm:. PN?

Nun heute würde mich glücklich machen noch ein nettes unterhaltsames Gespräch mit einer Frau hier führen zu können :)

Lass uns chatten, Bilder tauschen, abklären was wir wollen und ich sag dir was ich versprechen kann. Und wenn du Bock hast treffen wir uns morgen und ich beweiß dir das manche User hier drin Versprechen halten (wenn auch nur vorsichtig und abhängig von Bildern und chats geben).

Mir wär nach BreakUp-Sex:hmm:. PN?
Was ist BreakUp-Sex wieder perverses???

Zurück
Oben