P
Gast
(Gelöschter Account)
Kladdkaka
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ein etwas regerer Gedankenaustausch über Windelerotik und derlei ähnliche Dinge. Vor allem mit weiblichen Personen, die auf so etwas stehen. Lebhafte Diskussionen über Wünsche, reale Erlebnisse und Fantasien.
Gilt aber nicht nur für heute!
Des übliche... immerhin ist die Wohnung jetzt sauber.... fehlt nur noch was zu Essen.....
Lass uns chatten, Bilder tauschen, abklären was wir wollen und ich sag dir was ich versprechen kann. Und wenn du Bock hast treffen wir uns morgen und ich beweiß dir das manche User hier drin Versprechen halten (wenn auch nur vorsichtig und abhängig von Bildern und chats geben).Endlich mal ein mann der hält was er verspricht (kein sprücheklopfer)!
Bin leider immer zu euphorisch und leichtgläubig
Was ist BreakUp-Sex wieder perverses???Lass uns chatten, Bilder tauschen, abklären was wir wollen und ich sag dir was ich versprechen kann. Und wenn du Bock hast treffen wir uns morgen und ich beweiß dir das manche User hier drin Versprechen halten (wenn auch nur vorsichtig und abhängig von Bildern und chats geben).
Mir wär nach BreakUp-Sex. PN?
Nach einer Trennung... war ne eher blöde nicht ganz nüchterne AussageWas ist BreakUp-Sex wieder perverses???
Aperol Spritz und einen gemütlichen Abend auf der Terrasse (bei plus 16 Grad).Hi, wenn Ihr Lust habt, dann schreibt einfach, was Euch heute glücklich machen könnte/würde.
Egal was, auch Phantasien von A - Z..
Und bitte, seid lieb und schön wild.
Lg T.